Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 1:23
hans g hat geschrieben:Fendt11 hat geschrieben:wenn das so einfach wär, ein lehrer wohnt drei Häuser weiter und hat freien blick auf den Hof
na--jetzt erst recht--dem würd ichs zeigen
Fendt11 hat geschrieben:Ob man nun der Sohn ist oder ein sehr guter Bekannter ist, ist in dem Fall eigentlich egal, oder? Das ist ja auch nicht so, dass ich da nur hin will weil ich daran Spaß habe, sondern ich muss dort helfen! Dazu sollte man vielleicht wissen, dass der Hausmeister unserer Schule hilfe von bestimmten Schülern bekommt, einer der Schüler ist in meiner Klasse! Dieser Schüler hat einen Notendurchschnitt von ungefähr 4, dieser hilft dem Hausmeister regelmäßig wärnd des Unterrichtes, dh. er ist 3-4 Stunden und manchmal den ganzen Tag nicht im Unterricht und muss den verpassten Stoff nicht einmal zuhause nachholen! Dazu kommt noch das der Schüler wenn er im Unterricht ist, den Unterricht nur stört und seine Aufgaben auch nicht macht! Das schlimmste ist, die Schulleitung gestattet das! Und wenn man dann mal zwei Stunden frei bekommen will, um bei der Arbeit zu helfen, woman auch noch die das Praktikum und die Ausbildung machen wird finde ich das nicht so schlimm. Aber ich nehme an, dass ich nicht frei bekomme, da es ja nicht erlaubt ist, jedoch das mit dem Hausmeister helfen ist natürlich erlaubt, finde ich das sehr ungerecht und ich werde dann, wenn ich das nicht gestattet bekomme, mal bisschen Stress in der Schule machen, sodass der Schüler auch am Unterricht wieder richtig dran teilnimmt! Dazu kommt noch, dass ich nicht einen Notendurchscnitt von 4 sondern von 1.3 habe! Da scheint reichlich in unserer Schule was schief zu laufen![/b]
Fendt11 hat geschrieben:Ja, ich weiß, Rechtschreibfehler und teilweise komische Satzstellung! In Forums und Chats ist das allerdings nicht so wichtig! In der Schule schreibe ich natürlich anders!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]