unter der woche, nach der schuleFendt11 hat geschrieben:wann sollen wir denn sonst silieren? Am wochenende? Dann beschweren sich wieder die nachbarn über den lärm
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 1:23
unter der woche, nach der schuleFendt11 hat geschrieben:wann sollen wir denn sonst silieren? Am wochenende? Dann beschweren sich wieder die nachbarn über den lärm
Fendt11 hat geschrieben:wir brauchen mindestens 1 ganzen Tag zum silieren, einen anderen zum mähen
Fendt11 hat geschrieben:weil wir vorhatten, montag zu mähen, dienstagvormittag reihen machen, mittags anfangen zu silieren. Darum bräuchte ich auch nur die letzten beiden stunden frei. und den anderen tag walzt dann ein freund
GeKa hat geschrieben:deshalb sind wir im frühjahr und bei der Ernte manch mal nur 10 von 27 in der klasse...
80% ohne abmeldung...
Fendt11 hat geschrieben:ja, isses, um 16 uhr brauchen wir auch nicht mehr anfangen
juergen515 hat geschrieben:@fendt11: andere frage
wenn du so wichtig bist, wieso richtet sich dein nachbar dann nicht nach dir mitm silieren?
Fendt11 hat geschrieben:weil wir vorhatten, montag zu mähen, dienstagvormittag reihen machen, mittags anfangen zu silieren. Darum bräuchte ich auch nur die letzten beiden stunden frei. und den anderen tag walzt dann ein freund
juergen515 hat geschrieben:Fendt11 hat geschrieben:ja, isses, um 16 uhr brauchen wir auch nicht mehr anfangen
ich rede von "nach der schule", laut deiner aussage 1, 5 stunden (2 schulstunden a 45 min) nach 11...
Rasenfreak hat geschrieben:wir brauchen mindestens 1 ganzen Tag zum silieren, einen anderen zum mähenFendt11 hat geschrieben:weil wir vorhatten, montag zu mähen, dienstagvormittag reihen machen, mittags anfangen zu silieren. Darum bräuchte ich auch nur die letzten beiden stunden frei. und den anderen tag walzt dann ein freund
Wenn der Landwirt, bei dem du hin und wieder mal den Schlepper steuern darfst, das hier liest bekommst du höchstwahrscheinlich Hof-Verbot.
Was denn jetzt? Schaffen die das silieren jetzt an einem Nachmittag oder wird ein kompletter Tag von benötigt?
Gruß
Thomas
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]