Ich find Schuluniformen nicht gut! Ich bin gegen Einheitsbrei.
lg
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:36
Seh ich genau umgekehrt - wenn immer mehr Leute ihre Gören zu miesen kleinen arroganten Schweinen aufwachsen lassen, und man in deren Erziehung ja eben auch um Himmels Willen nicht eingreifen darf, was ist denn dann die Alternative? Einfach zugucken, wie Deine Kinder jeden Tag heulend nach Hause kommen, oder gar nicht mehr in die Schule gehen?Ich würds verweigern, wenn meine Kinder mal in die Schule kommen und die Schule meint, denen vorschreiben zu müssen, was sie anziehen dürfen und sollen - nur weil manche Eltern ihre Kinder nicht erziehen können.
SHierling hat geschrieben:Seh ich genau umgekehrt - wenn immer mehr Leute ihre Gören zu miesen kleinen arroganten Schweinen aufwachsen lassen, und man in deren Erziehung ja eben auch um Himmels Willen nicht eingreifen darf, was ist denn dann die Alternative? Einfach zugucken, wie Deine Kinder jeden Tag heulend nach Hause kommen, oder gar nicht mehr in die Schule gehen?Ich würds verweigern, wenn meine Kinder mal in die Schule kommen und die Schule meint, denen vorschreiben zu müssen, was sie anziehen dürfen und sollen - nur weil manche Eltern ihre Kinder nicht erziehen können.
Klassen und Schulen, wo solche Sachen inzwischen schon an der Tagesordnung sind, sind ja keine Seltenheit mehr, und auch nicht nur ein städtisches Problem - da werden oft genug auch Bauernkinder gemobbt Wie soll die Schule denn anders reagieren?
New Holland hat geschrieben:Und ich glaube kaum, wie schon gesagt, dass eine Person wegen ihrer Klamotten ausgegrenzt wird, das ist dann nur eine Ergänzung.
... und es ist doch auch langweilig, wenn alle gleich aussehen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]