euro hat geschrieben:oder doitsch mit Scheitel rechts?
das trifft dann wohl auf Karlo Viary1, Karlo Viary2, ...... zu
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:37
euro hat geschrieben:oder doitsch mit Scheitel rechts?
euro hat geschrieben:Sollte mal sowas eingeführt werden, entbrennt dann der Streit um Schleier oder Nichtschleier, Turban oder Schirmmütze, Turnlatschen oder Springerstiefel, Langhaarig oder doitsch mit Scheitel rechts?
maexchen hat geschrieben:warum auf einmal so "etatistisch" schimmel?
auch wenn Brigitta mir das "locker" wieder um die Ohren haut, bleibe ich dabei. Schulkleidung sollte jeder selbst bezahlen. Finanz. Zuschüsse für ALGler oder Hartz4 wären verhandelbar. (...)
Und warum sollten Familien die das Geld für Gucchi und was weiß ich haben, nicht eine Schuluniform bezahlen können !
Ist aber nur meine subjektive Meinung.
Ich hab iÜ von uniformer Schulkleidung gesprochen, zweckmäßige einheitliche Kleidung, mit einer Uniform hätt ich irgendwie Probleme.
euro hat folgendes geschrieben:
Sollte mal sowas eingeführt werden, entbrennt dann der Streit um Schleier oder Nichtschleier, Turban oder Schirmmütze, Turnlatschen oder Springerstiefel, Langhaarig oder doitsch mit Scheitel rechts?
In der Schule bestimmt. Ob eine Schulunifrom aber dazu beitragen würde den Springerstiefel Trägern den Verstand zu reinigen wage ich zu bezweifeln.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]