Wer es wissen will soll privat fragen offen ins Forum schreib ich keine Preise.
Ja der kann auch 2 Einzelschwade machen.
Aktuelle Zeit: Sa Jun 27, 2026 13:25

Stoapfälzer hat geschrieben:Ja genau MF RK 662 SD-TRC



Der Alte hat geschrieben:Hallo Rottweilerfan,
frage mich schon immer, wie das beim Pöttinger ist, wenns angeht,
geht ums gelbe Formrohr, wenns verbiergt, des ist doch angeschweißt?
oder gibt das Rundrohr leichter nach, und man muß nur das ausbiegen?
gerne auch andere Pöttinger Besitzer,

210ponys hat geschrieben:ich liebäugle gerade mit einem Kuhn Ga 4321 Gm kann jemand dazu was sagen?
Der Alte hat geschrieben:frage mich schon immer, wie das beim Pöttinger ist, wenns angeht,
geht ums gelbe Formrohr, wenns verbiergt, des ist doch angeschweißt?
oder gibt das Rundrohr leichter nach, und man muß nur das ausbiegen?
gerne auch andere Pöttinger Besitzer,
RABE-Profi hat geschrieben:
Gleiche Größe wie der 4321 von Kuhn wäre beim Pöttinger der 421.
Ich liebäugelte schon immer mit einem 4521 Kuhn, hab mir aber dann doch einen absolut neuwertigen Pöttinger 461 gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Was mich aber wundert, Kuhn gibts gebraucht genügend zu kaufen, wogegen Pöttinger fast nix bis gar nix.
Hoffe geholfen zu haben.
210ponys hat geschrieben:ich liebäugle gerade mit einem Kuhn Ga 4321 Gm kann jemand dazu was sagen?
Mitglieder: Bing [Bot], Einhorn64, Google [Bot]