Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 08, 2025 17:44

Schweinefleisch

Alles rund um das Borstenvieh.
Antwort erstellen
114 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Beitragvon pigpig » Do Dez 11, 2008 13:40

Weil ich damit mein Geld bekomme, ganz einfach. Schlechtes Gewissen schon ein bischen. Wenn ich dann sehe wie die Leute sich das Gift reischieben das ist schon grausig. Vorallem graust es mich dann wie die altsauen verspeist werden.
pigpig

Beitragvon hans g » Do Dez 11, 2008 13:51

pigpig hat geschrieben:Weil ich damit mein Geld bekomme, ganz einfach. Schlechtes Gewissen schon ein bischen. Wenn ich dann sehe wie die Leute sich das Gift reischieben das ist schon grausig. Vorallem graust es mich dann wie die altsauen verspeist werden.

diese simple antwort passt überhaupt nicht zu deinen schwerwiegenden bedenken :roll: --du sollsten nach deinem gewissen handeln(du hast doch eins,oder) und die schweinemast sofort aufgeben :?
hans g

Beitragvon Jutta » Do Dez 11, 2008 14:18

pigpig hat geschrieben:Weil ich damit mein Geld bekomme, ganz einfach. Schlechtes Gewissen schon ein bischen. Wenn ich dann sehe wie die Leute sich das Gift reischieben das ist schon grausig. Vorallem graust es mich dann wie die altsauen verspeist werden.

Na, da hammers doch. Nachdem wir jetzt 8 Seiten Serverplatz und jede Menge Zeit am schweinischen Schwein verschwendet haben, bleibt mir nur noch Eines zu sagen:

Don't feed the trolls!

Oder auch: Don't feed the pig(pigs)?

Thema beendet. Zumindest für mich.
Zuletzt geändert von Jutta am Do Dez 11, 2008 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Jutta

Beitragvon maexchen » Do Dez 11, 2008 14:23

ich hab nicht den ganzen Senf gelesen, nur eines wüßte ich vom Verfasser schon gerne mal !

Was, am Schweinefleisch, ist denn eigentlich giftig ? So pauschal alles, laß ich nicht gelten, oder weils im AT steht ! Pauschal betrachtet (unter Berücksichtigung der Dosis) ist beinahe alles giftig, sogar Getreide(Rohkost) ist "giftig".
Wer ein Nahrungsmittel so verdammt, muß das doch an irgendetwas konkretem festmachen können. Oder, pigpig ?
maexchen

Beitragvon zimtstangerl » Do Dez 11, 2008 14:33

Ziemliche Chuzpe, die du da an den Tag legst.

Weil ich damit mein Geld verdiene, ganz einfach. Schlechtes Gewissen schon ein bißchen. Wenn ich dann sehe wie die Leute sich das Gift reinschieben das ist schon grausig. Vorallem graut es mir dann wenn die Spritzen überall herumliegen.

Viel Unterschied (aus deiner Warte) zu einem Drogendealer besteht eigentlich nicht, nur
dass der nicht heuchelnd in der Gegend herumrennt und allen sagt, wie schlimm sein Zeug is,
dass, machte er es dennoch, er recht hätte.

Moralisch äußerst bedenklich mE

Du hast zwei Möglichkeiten:
gib dein Geschäft auf, verkauf Ziegenkas
schreib eine Warnung auf jedes Stück Fleisch, das du verkaufst ("Schweinefleisch ist ungesund" blöd nur, wenn du's dann auch beweisen mußt, wenn dich andere Züchter verklagen) und versuch nicht nur Nicht-Kunden zu missionieren.

Am Besten wird's aber sein, du ißt was du willst und läßt andere ganz in Ruhe.

Ah ja, den Beweis der Schädlichkeit bist du noch schuldig geblieben.
Schöne Grüße aus Ungarn
Wolfgang

Beitragvon voro » Do Dez 11, 2008 19:14

hans g hat geschrieben:
pigpig hat geschrieben:

Schade, dass niemand ehrlich zugeben will das Schweinefleisch ungesund ist.

das leben ist halt lebensgefährlich---ich werde weiter leben--es ist doch sehr interessant :lol:

Das Leben ist derart gefährlich, das kann sich keiner vorstellen, - und die meisten haben sich das wahrscheinlich noch nie klargemacht: bislang führte annähernd jedes Leben zum Tode! Und die paar wenigen, die jetzt noch leben, denen wird es eines Tages genauso todsicher so gehen!
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon pigpig » Do Dez 11, 2008 19:27

Guten Abend,

erstens moechte ich euch gratulieren zu euren tollen Forum, ihr seid alle sachlich geblieben und ohne Beleidigungen, obwohl ich euch schon ein bisschen provoziert habe.
Hut ab!!!
Ganz ehrlich ich esse wirklich kein Schweinefleisch, weil es mir einfach nicht schmeck. Meine Frau isst schon Schweinefleisch vorallem Wurst und natuerlich die Bratwurst.
Ich bin kein Schweinezuechter (habe ich auch nie behauptet) mein elterlicher Betrieb hatte Schweine neben Milchkuhhaltung.
Aber mit Schweinen habe ich immer noch zu tun, ich verkaufe Schweine und uebersetze Vertraege fuer den Schweineexport.
Find es immer gut eine sachliche und abundzu auch lustige Disskusion zu fuehren. Mit meinen Argumenten bin ich ja allein geblieben gegen 20 von euch.

Wuensche euch schon jetzt schoene Feiertag
Schoene Gruesse
pigpig

Beitragvon Cairon » Do Dez 11, 2008 19:54

Ganz toll pigpig, da hast Du also an Deinem Rechner gesessen und Dir ein Loch in den Bauch gelacht, weil wir Dich hier im Forum für voll genommen haben. Wirklich, Gratulation zu dieser Methode der Forums-Klassifizierung. Leider kann ich Dir nichts sagen was ich von dieser Aktion halte, sonst würde ich Deine Aussage zur Sachlichkeit dieses Forums widerlegen und das möchte ich nicht. Eines muss ich Dir aber zu gute halten, Du hast es wenigstens zugegeben. Ich hoffe das bleibt eine einmalige Aktion, denn solche Spaßvögel wie Du schaden dem Forum in meinen Augen beträchtlich, da sie das Misstrauen der Forums-Mitglieder untereinander schüren und es für neue Mitglieder schwerer machen für voll genommen zu werden.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Jutta » Do Dez 11, 2008 20:09

Zurück zu Lück.
Jutta

Vorherige

Antwort erstellen
114 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8