Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 18:23

schweinegrippe

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
226 Beiträge • Seite 14 von 16 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16

Re: schweinegrippe

Beitragvon DanielS. » Do Nov 19, 2009 20:12

euro hat geschrieben:
Paule1 hat geschrieben:BILD, dir lieber selber ein Bild :idea:

Na klar

Bild

:= 12 pts. :klee:
Du hast natürlich das Recht auf deine eigene Meinung, auch wenn sie falsch ist.
DanielS.

Beitragvon hans g » Do Nov 19, 2009 22:34

laut MONITOR, heute 21.45, alles PANIKMACHE.
hans g

Beitragvon Meini » Fr Nov 20, 2009 20:23

Cairon hat geschrieben:
Kaninchen hat geschrieben:Ruhig, Brauner :wink: ,
ne gewisse Form der Bevölkerungsregulierung durch Epidemien hat das natürliche Weltsystem seit Jahrtausenden am Leben gehalten :wink:
Das ist ein ganz natürlicher Vorgang. :wink:

Super, sind wir jetzt wieder bei dem Motto nur der Starke überlebt? Ich dachte wir reden immer vom Sozialstaat, wäre es da nicht sozial sich auch im Interesse der Schwachen impfen zu lassen. Und mit solchen Aussagen sollte man immer sehr vorsichtig sein, wie ist es denn wenn man selbst dran ist in Sachen natürliche Selektion oder noch besser die eigenen Kinder oder der Partner. Denn möchte ich sehen der es als natürliche Regulation akzeptiert wenn das eigene Kind stirbt. Auch wenn ich wohl verstanden habe, dass es ein Witz sein soll kann ich nicht darüber lachen.

Cairon lass sie doch, wenn alles um uns herum verreckt,kannst du weiter billigen Acker kaufen und ich auch endlich statt zu pachten. Vielleicht läufts sogar wie im Mittelalter nach den Pestzügen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon hans g » Fr Nov 20, 2009 20:39

Meini hat geschrieben:Cairon lass sie doch, wenn alles um uns herum verreckt,kannst du weiter billigen Acker kaufen und ich auch endlich statt zu pachten. Vielleicht läufts sogar wie im Mittelalter nach den Pestzügen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GENAU---könnte allerdings sein,dass die VERBRAUCHER auch abnippeln---WER KAUFT DANN DEINE PRODUKTE :D
hans g

Beitragvon spielmann » Fr Nov 20, 2009 21:03

Meini hat geschrieben:

Cairon lass sie doch, wenn alles um uns herum verreckt,kannst du weiter billigen Acker kaufen und ich auch endlich statt zu pachten. Vielleicht läufts sogar wie im Mittelalter nach den Pestzügen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und wenn dann keiner mehr da ist und Du alleine auf weiter Flur bist. Ist das Langweilig!!! n8
MfG. Emilson
spielmann

Beitragvon Meini » Fr Nov 20, 2009 22:20

Grins die Züchten wir uns im Reagenzglas,bzw wir greifen auf Chinesen zurück die sind da vielleicht etwas heller. :lol: :lol:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Rolf Anders » Sa Nov 21, 2009 22:06

Obelix hat geschrieben:Hallo,

a.) Habe gestern von einem Kunden gehört, dass das Land "Schweden" mittlerweile zu 100 % geimpft ist und es nur wenige Impfkomplikationen gegeben hat.

Grüße
Obelix

So ist es nicht,prozent heute 40 und man rechnet mit 50 in mitte Dezember.
Es ist gross wiederstand gegen impfungen hier.
Ich bin nicht geimpft.
Rolf Anders

Beitragvon Rolf Anders » Sa Nov 21, 2009 22:22

KarlGustav hat geschrieben:Kam ein interessantes RadioInterview mit einem Professor, der schön dargelegt hat, dass die Schweinegrippe eine "Erfindung" der Pharmaindustrie ist.

Ja,wie Blauzungenimpfungen.
Rolf Anders

Beitragvon Cairon » So Nov 22, 2009 14:40

Na super, Schweinegrippe ist eine Erfindung, genau wie HIV und Diabetes. ich habe mal gelesen, dass ich als Diabetiker keine Fehlfunktion im Immunsystem habe, sonder nur einen Pankreasegel, denn ich von Milch trinken habe. Angeblich kann man dieses Egel ganz einfach abtöten, nur die Pharmaindustrie verschleiert dieses Tatsache, da sie lieber teures Insulin verkaufen. Gibt es wirklich Leute die soetwas glauben oder hat die Pharmaindustrie die Grippe sogar gezüchtet und sie auf die Menschheit losgelassen um Impfstoff zu verkaufen?
War die US-Regierung selber Drahtzieher der Anschläge auf des World-Trade-Center um in Afghanistan einmarschieren zu können? Diese Verschwörungstheorien sind doch der größte Blödsinn überhaupt.
Wenn die Pharmaindustrie die Schweinegrippe wirklich nur erfunden hätte, müssten sie ja ein riesiges Netz von Komplizen haben. Ärzte, Wissenschaftler, Labor die dann falsche Diagnosen gestellt haben usw. Glaubt ihr wirklich bei so einem riesigen netzwerk würde alle dicht halten?
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon DX 3.90 » So Nov 22, 2009 15:21

Hallo Cairon,

na, ist das nicht ein bisserl weit hergeholt und bei den Haaren herbeigezogen ?? Ich seh die ganze Sache so:

Die Schweinegrippe gibt es bestimmt schon lange, bevor man wußte das es sie gibt, gegeben. Nur DA hatte das Kind noch keinen Namen.... Dank der modernen Technik ist es jetzt möglich, dieser Art von Grippe einen Namen zu geben. Das man jetzt die Leute gegen die Schweinegrippe impft, hat aus meiner Sicht den Sinn/Zweck, das man damit verhindern möchte, das sich der Schweinegrippe-Virus mit anderen Grippeviren verbindet und man Angst hat, das daraus dann ein Virusmutation entsteht, die dann um ein vielfaches schlimmer ist, als das, was wir bis kennen... Schau mal hier: http://www.google.de/search?q=grippewelle oder hier: http://www.google.de/search?q=who+warnt+vor+influenza
Das sich verschiedenen Viren ausbreiten liegt aber auch bestimmt daran, das wir eine Welt von reisenden geworden sind. Denn heute ist es (den Billigflügen sei dank) ganz schnell möglich, von A nach B zu kommen.
Grippewellen hat es schon immer gegeben. Man denke mal an die Spanische Grippe von 1918 zurück... Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe

Diese Infos sollen keine Panikmache sein !! Sie soll eigentl. nur aufzeigen, das sich sehr sehr viele Forscher und Organisationen mit dem Thema befassen...

Also ich habe mich impfen lassen. Aber es ist ja auch jedem selbst überlassen, ob er sich impfen läßt oder nicht...

Lieben Gruß
Alfred
Den aktuellen IHC / CASE-IH Kalender 2021 findest du hier: http://www.meinbildkalender.de/case-ih-kalender-2021
Bild
DX 3.90

Beitragvon Cairon » Mo Nov 23, 2009 0:20

DX 3.90 hat geschrieben:Hallo Cairon,

na, ist das nicht ein bisserl weit hergeholt und bei den Haaren herbeigezogen ?? Ich seh die ganze Sache so:

Alfred

Hallo Alfred,

du hast aber schon gemerkt, dass da fast 100% Ironie im Beitrag war oder? Ich weiß nicht wie lange du schon diese Diskussion mit liest, aber die Sache mit er Kreuzung der Vieren habe ich auch schon angeführt. Und dass ich ein Befürworter der Impfung bin müsstest du auch gelesen haben.

Gruß Cairon
Cairon

• Website

Beitragvon xyxy » Do Dez 10, 2009 8:50

50 Mio Portionen waren bestellt, die Krankenkasse freut sich, die Bundesländer dürfen bezahlen und die Shareholder von GSK sind uns unendlich dankbar für den Grossversuch!
Auf zur nächsten Seuche!
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon hans g » Do Dez 10, 2009 10:12

xyxy hat geschrieben:Auf zur nächsten Seuche!

OCH---ne schöne schweinepest oder so,wär schon nicht schlecht :oops:
....nicht bei mir :wink:
hans g

Beitragvon Heinrich » Do Dez 10, 2009 10:58

Etwas lid tuen mir schon die agresiven Impfbefürworter.
All die vielen armen Toten hat es nicht gegeben.
Kein Krankenhaus wegen überfüllung geschlossen.
Deutschland hat trotz Schweinegrippe überlebt.
Und jetzt die letzten verzweiflten Aufrufe zur Impfung.

Aber lustige Anekdoten gab es auch.
Heinrich
Heinrich

Beitragvon Manfred » So Dez 20, 2009 9:25

http://www.tagesspiegel.de/politik/inte ... 23,2976433

Ein Strafverfahren ist wohl eh nicht zu ewaraten. Politik und Presse stecken viel zu tief drin.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
226 Beiträge • Seite 14 von 16 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines