Woldbua61 hat geschrieben:Welfenprinz hat geschrieben:"„Liberalismus nimmt Partei für Menschenwürde durch Selbstbestimmung“
„Liberalismus nimmt Partei für Fortschritt durch Vernunft“
„Liberalismus fordert Demokratisierung der Gesellschaft“
„Liberalismus fordert Reform des Kapitalismus“"
http://de.wikipedia.org/wiki/Freiburger_Thesen
mannmannmann , das waren noch Zeiten.
Und diese Niebels, Westerwelles und Bahrs ergehen sich seit Jahren in stupidem "Steuern runter Geblöke".
mir blutet zwar das - politische - Herz, aber man muss wohl zugeben , dass dieses Begräbnis überfällig, richtig und wichtig war.
hauptsache, da werden die richtigen Lehren draus gezogen.
Sonst betracht ich dann ab der nächsten BTW tatsächlich die Piraten als legitime Erben von Baum, Hirsch, Genscher und Co
Die "Liberalen"(FDP) kann man allenfalls als Lobbyisten u.Interessenvertreter des Großkapitals bezeichnen. Ohne daß ich deswegen Kommunist sein muß !!!!!!!!
Sage nur ein Wort Werksveträge . Interessenvertreter von Betrügern.
die Quittung haben sie erhalten !
Die Steuern für die Kleinen rauf für die Großen runter.Auf so eine Steuerreform kann man verzichten,
ebenso auf die FDP u. ihre Genossen.
Die AfD Wähler sind eigentlich die entfleuchten FDP ler und werden genauso verschwinden wie die Piraten Die Zeiten haben sich eben geändert.
Gruß Woldbua61
So isset.
Aber Mister "die bösen Bauern schneiden den Schweinen die Rüssel ab" hat eben im TV schon gesagt das die Grünen jetzt gerne die "Liberalen" werden möchten.
Na dann können die Grünen doch prima mit der CDU zusammen gehen.
@ Schimmel und Epxylon:
Wenn ihr die NPD ernsthaft für wählbar haltet, seid ihr noch primitiver als ich dachte.
Hört euch den Pastörs mal an.
Sowas kann man nicht mal aus Protest wählen!