Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 9:13
Moderator: Falke
immerhin € 28,50.- die Stunde. Muss immer Baldrian nehmen bevor ich die Stromrechnung öffne

gummiprinz hat geschrieben:Ja, Ja liebe Holzwürmer. Nächste Woche werde ich Papa. Angeblich wird mein Baby ganz grün im Gesicht. Außerdem soll es extrem plärren, wenn man es an der richtigen Stelle drückt. Seit Juni wissen wir von der bevorstehenden Geburt. Es war nicht leicht schwanger zu werden, das kann ich Euch sagen. Zuerst bin ich von einer Bank zur anderen gelaufen. 2 Jahre hat es gedauert bis die Sparkasse gesagt hat; "Ja Gummiprinz, wir finanzieren dein Baby !". Und dann bin ich im Juni schnell zu Posch gelaufen und habe mir den süßen kleinen Fratzen angesehen. Na ja, meiner war ja noch nicht auf der Welt, aber ein Zwillingsbruder stand schon da. Zuerst musste ich einmal Testweise eine Windel anlegen. Natürlich nicht am Zwillingsbruder, sondern beim Posch- Vertreter als ich Ihm sagte, was ich zahlen möchte, da hat er sich buchstäblich ang...... ! Na Ja, was solls....
Nächste Woche ist es soweit, am Montag werde ich Papa und kann den kleinen Schreihals an mich drücken. Das Kinderzimmer habe ich
schon eingerichtet. Alles da !! Das wichtigste ist ausreichend Nahrung, so ein Baby braucht natürlich 8 h täglich Futter. Anders als andere Kinder, hat ja meiner schon ganz scharfe Zähne und Gottseidank muss ich Ihm nicht die Brust geben. Meine Burschen freuen sich auch schon auf Ihn. Eigentlich wächst er ja sozusagen in einer Männer WG auf. Einer schmiert Ihn ein, einer passt auf ihn auf, einer füttert Ihn. 7 bis 8 jahre darf der Kleine bei uns bleiben, dann geben wir Ihn zur Adaption frei. ich freu mich riesig Männer ! Wenn der Kleine das erste mal gehen kann und richtig laut schreit, stelle ich Euch ein Foto ein ! lg gummiprinz ( PS; Vorfreude auf einen Posch K540 Spaltautomaten)
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], GT 225, Herbert_S, Steyrer8055, Vochtländer