Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:01

SEXUALSTRAFTÄTER ..... w e g s p e r r e n ?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Thema gesperrt
54 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Gehören Sexualstraftäter dauerhaft weggesperrt?

Ja, für immer.
28
65%
Nein, aber nach der Strafverbüssung sollte eine Meldepflicht bestehen.
7
16%
Unsere Gesetze sind ausreichend und sollten so bleiben.
8
19%

Abstimmungen insgesamt : 43

Re: SEXUALSTRAFTÄTER ..... w e g s p e r r e n ?

Beitragvon Cairon » Sa Feb 05, 2011 19:46

Ernst-August hat geschrieben:Es reicht doch ganz einfach, wenn man Sexualstraftäter in die Obhut der deut. Vet...verwaltung übergibt. Die haben die unter Kontrolle, sicher ! Skeptisch allerdings wäre ich bei DEKRA zertifizierten Sexualstraftätern !

Ich finde es wirklich unterste Schublade wie du dich hier über ein in meinen Augen ernstes Thema lustig machst. Wenn man mal direkt mit so etwas zu tun hatte vergeht einem das recht schnell das Lachen. 2004 war ich an der Suche nach Levke Straßheim beteiligt. Zusammen mit der Feuerwehr habe wir die Wälder und die Feldmark abgesucht. Wenn man so schweigend in Suchreihen die Gegend absucht, dann denkt man schon viel nach. Und wenn man dann Deine Kommentare liest bekommen sie einen sehr bitteren Beigeschmack.

http://true-crime.info/wiki/index.php/HOFFMANN%2C_Marc
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Rumpsteak » Sa Feb 05, 2011 21:13

@Ernst-August halte Dich in Zukunft etwas mit deinem Unsinn zurück, oder schreibe einfach nichts mehr zum Thema.
Rumpsteak

Beitragvon Ernst-August » Sa Feb 05, 2011 21:23

Rumpsteak hat geschrieben:@Ernst-August halte Dich in Zukunft etwas mit deinem Unsinn zurück, oder schreibe einfach nichts mehr zum Thema.

Jaja was erwartest Du, wenn die Herrn Mod bei Begriffen wie "End-lösung" und "Endsieg" nicht reagieren und auch der liebe Herr Cairon, dies nicht zu bemängeln weis. Da fragt man sich doch allen ernstes, ob es hier bei den Forderungen doch nur darum geht den Rechtsstaat und die Demokratie auszuhöhlen. Das befassen mit dem Thema "Opfer" kommt dann nur noch als Heuchelei rüber. Ihr macht doch aus dem "Opfer" eine Waffe die Demokratie zu bekämpfen, mit noch mehr Spionage und noch weniger Demokratie. Als 1933 der reichstag brannte kamen dann auch schärfere Gesetze. Ein Thema muss scheinbar nur ausreichend populär sein um damit die Bürgerrechte eindampfen zu können.
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon Cairon » Sa Feb 05, 2011 21:57

@Ernst-August

Was ich kritisiere oder ablehne musst Du schon mir überlassen. Bei den von Dir bemängelten Ausrücken habe ich mich zurück gehalten, dass ist richtig. Ich finde die Ausdrucksweise nicht richtig, aber ich hielt es für besser sie einfach zu ignorieren anstatt sie durch Kritik zu adeln.
Cairon

• Website

Beitragvon Ernst-August » Sa Feb 05, 2011 22:08

Was war denn Endlösung und Endsieg ?

Das sind Millionen Kinder ums Leben gekommen, junge Mädchen wurden vergewaltigt ( auch von Russen ), Mütter hatten für ihre Kinder nix zu essen, eine ganze Generation Jugendlicher ging statt zum Tanz, an die ostfront oder ins Lazarett. Die bestehenden gesetze für Sexualdelikte sind ausreichend, auch um umfassend die Täter ermitteln zu können. Problem sind die Psychiater als Gutachter und die Richter, die eben recht relaxed damit umgehen, da eben Alt-68er im Glauben leben, wenn es sie befriedigt kann es für das Opfer nicht schlecht sein ! ....... und da liegt das Problem. Wobei die Alt-68er, wie auch jene die noch den Endsieg verherrlichen, dieses tolle Mitteleuropa in noch weitere Probleme stürzen.
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon Cairon » Sa Feb 05, 2011 23:17

Wenn ich ernsthaft glauben würde, die Leute die diese Begriffe hier verwenden hätten sich darüber Gedanken gemacht und würden es gut heißen wäre ich sicher dagegen vorgegangen. Ich denke allerdings das diese Begriffe hier nur als reine Provokation gedacht sind und daher eine Reaktion nicht wert sind.

In dem Du jetzt andere beschimpfst änderst Du aber nichts an deinen Aussagen. "Schau Dir den an, der ist viel schlimmer" ganz tolle Verteidigung.
Cairon

• Website

Beitragvon Ernst-August » Sa Feb 05, 2011 23:55

Nein, ich vergleiche nicht und rechne nicht auf, ich fordere schlicht weg das Einhalten aller Menschenrechte ein. Das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung eines menschen gehört hier auch dazu. Nur wenn ein mensch nicht in der Lage ist, einem anderen alle Menschenrechte zu zu billigen, kann er wohl schwer glaubwürdig wirken, wenn er die nur gewähren möchte, bei den Leuten wo er meint, daß er es für angemessen hält. Der gesetzliche Rahmen gibt es durchaus her, Sicherheitsverwahrung anzuordnen, aber man kann für ein Verbrechen nur einmal verurteilt werden und nicht nachträglich noch einmal. Da hat der EuGH Recht. Für die Praxis heisst das nichts anderes, daß man sehr großzügig Sicherungsverwahrung anordnen sollte und erst später sehr genau prüfen sollte, wenn man diese lockern könnte. Nur um gegen einen Täter erst mal Sicherungsverwahrung verhängen zu können, muss der erst mal ein entsprechendes Verbrechen begehen. Wir haben heute das Glück, das über Internetkontakte schon ein Großteil der Schweine ausfindig gemacht werden kann, bevor es zum Mißbrauch kommt. Sexualverbrechen wird es immer wieder geben. Selbst ein Vorsorge-TÜV würde dem nicht abhelfen und wenn man dann sieht wie lange die ach so guten Täter hantieren durften, bis die Sauereien aufgedeckt wurden und wenn ein Opfer es aufdecken wollte, wieviele Behörden es wieder zu deckten, vom Schulamtsdirektor bis zum Papst alle dabei, oft sogar die eigene Familie. Und was ist mit den Opfern ? Ja die werden auch noch durch die Öffentlichkeit getragen und hinter deren rücken rumgetuschelt.

Nur eben ist es politisch opportun mit der Argumentation - Sexverbrechen, terrorismus, Steuer - neue Gesetze einzufordern, die die menschenrechte an sich bekämpfen und da gegen sollten wir uns alle wehren !
Ernst-August

Beitragvon Buschhacker » So Feb 06, 2011 0:43

Ernst-August hat geschrieben:
Jaja was erwartest Du, wenn die Herrn Mod bei Begriffen wie "End-lösung" und "Endsieg" nicht reagieren und auch der liebe Herr Cairon, dies nicht zu bemängeln weis. Da fragt man sich doch allen ernstes, ob es hier bei den Forderungen doch nur darum geht den Rechtsstaat und die Demokratie auszuhöhlen. Das befassen mit dem Thema "Opfer" kommt dann nur noch als Heuchelei rüber. Ihr macht doch aus dem "Opfer" eine Waffe die Demokratie zu bekämpfen, mit noch mehr Spionage und noch weniger Demokratie. Als 1933 der reichstag brannte kamen dann auch schärfere Gesetze. Ein Thema muss scheinbar nur ausreichend populär sein um damit die Bürgerrechte eindampfen zu können.

ausgerechnet Du redest von Demokratie und wirfst andere Heuchelei vor.
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon frank1973 » So Feb 06, 2011 7:46

Ernst-August hat geschrieben:Nur eben ist es politisch opportun mit der Argumentation - Sexverbrechen, terrorismus, Steuer - neue Gesetze einzufordern, die die menschenrechte an sich bekämpfen und da gegen sollten wir uns alle wehren !
@Cairon.Ernt August hat aber damit nicht ganz unrecht.Ich denke da an die Diskussion über die sog.Nacktscanner an Flughäfen.Was wurde da alles dagegen aufgebracht.Fakt ist nunmal je mehr Kontrollen desto sicherer würde es werden oder liege ich falsch? Oder Kameraüberwachung an öffentlichen Plätzen,in Bussen und Bahnen.Mir währe da auch nicht ganz wohl dabei wenn ein Beamter oder Sicherheitsmann dabei zuschaut wie ich in der Nase Pople während ich auf die Bahn warte aber wenn ich überfallen werde und die Polizei ist dann aufgrund von Kameras schneller vor Ort oder der Täter wird gestellt ist doch auch nicht schlecht oder? Es würde mich z.b. freuen wenn es noch ein Gesetz oder ne Vorschrift geben würde,was auch dann strikt überwacht und geaandet wird.Kinderausweiß im Auto der nur angebracht werden darf wenn ein Kind im Auto sitzt.Im Maximilian Center (Einkaufszentrum) hier in der nähe haben die Verantwortlichen ganz vorne bei den Eingängen Eltern und Kindparkplätze eingerichtet,Schön breit daß man ohne schwierigkeiten den Nachwuchs mit weit geöffneter Tür aus dem Auto holen und wieder reinsetzen kann.Nur sind die immer belegt meistens von Leuten die keine Kinder dabei haben und nur zu faul sind ein paar meter zu laufen oder zu böd sind einzuparken.SUUUUPER VERGLEICH werden jetzt einige hier denken passt genau zu dem Thema.Aber ich denke genau HIER bei solchen kleinigkeiten fängt doch die Regel-und gesetzeswut der Deutschen an.Ein paar wenige kriegen es nich gebacken vernünftig zu sein und dann müssen es andere die nicht nur drücken beim Sch....en sondern auch denken dabei die müssen es mit ausbaden.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Vorherige

Thema gesperrt
54 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Off Topic