Aktuelle Zeit: So Okt 26, 2025 19:31
H.B. hat geschrieben:Rumpsteak hat geschrieben:Heute ist es (leider) meißt der Fall dass es mehr tanzende Frauen wie Männer gibt..die jenigen die ich in meiner Altersklasse kenne sind in der Regel "nicht Tänzer"..
Tanzen ist nur das Vorspiel - Manche Frauen brauchen das halt.
Altmeister hat geschrieben:Männer, die eine Tanzfläche als Kontakthof betrachten sind einfach nur
Dummschwäzer und haben vom Tanzen keine Ahnung.
Altmeister
Frau Emmy Müller hat geschrieben: da kommt so ein smarter aufreißer Typ mit Fönwelle...
H.B. hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben: da kommt so ein smarter aufreißer Typ mit Fönwelle...
...die schon 40 Jahre genau gleich gestylt wird, nur die klebrige Rotzbremse ist jetzt grau, und von den Mundwinkeln läuft der Speichel runter.

H.B. hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben: da kommt so ein smarter aufreißer Typ mit Fönwelle...
...die schon 40 Jahre genau gleich gestylt wird, nur die klebrige Rotzbremse ist jetzt grau, und von den Mundwinkeln läuft der Speichel runter.
mf4255 hat geschrieben:Sei doch froh, wenn du tanzen kannst hast ne größere Auswahl![]()
Mfg MF4255
Altmeister hat geschrieben:
auch H.B. hat ein Recht darauf, sein zukünftiges Selbstbildnis im Forum darzustellen.
Gruß Altmeister
Rumpsteak hat geschrieben:mf4255 hat geschrieben:Sei doch froh, wenn du tanzen kannst hast ne größere Auswahl![]()
Mfg MF4255
Das stimmt..allerdings ist es auch schwieriger die Kehle zu erfrischen wenn man von einer zur nächsten muss... Ich war 9 Monate in Schleswig Holstein..ich konnte nie verstehen warum am Wochenende immer alle Nachhause wollten..die Holsteiner(in) sind recht nett.
Dreirad hat geschrieben: Natürlich sind wir das
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: 2250 A, baggerdidi, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, JohnDeere1174, JonnyD2250, Sönke Carstens