Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 26, 2025 19:31

Singels only

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 72 von 93 • 1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 93

Re: Singels only

Beitragvon phenacetin » Fr Jun 28, 2013 21:39

Prostitution ist irgendwie noch was anderes. Außerdem musste man dem Herrn nichts bezahlen. Tanzen ist für mich vor allem Sport. Kaum eine Sportart verbindet Ausdauer, Kondition so sehr mit Talent und Können. Wenn es eine lustvolle Komponente hat, na und? Macht auch nichts, ist doch wunderbar, was keinen Spaß macht kann man doch auch nicht richtig machen..... :wink: Jetzt macht draus was Ihr wollt, dazu stehe ich! Und ich habe nicht erlebt,dass seitens der von uns besprochenen Gigolos ein Angebot sexueller Natur gemacht wurde. na gut, einmal.... Und ich bin nicht so sehr hässlich!
An alle gute Freund und Freundinnen ...... einen ganzen Arsch voll Empfehlungen.
(Mozart, Wolfgang Amadé (1756-1791), Brief, 1777-12-03)
phenacetin

Beitragvon Altmeister » Fr Jun 28, 2013 22:18

H.B. hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:Heute ist es (leider) meißt der Fall dass es mehr tanzende Frauen wie Männer gibt..die jenigen die ich in meiner Altersklasse kenne sind in der Regel "nicht Tänzer"..

Tanzen ist nur das Vorspiel - Manche Frauen brauchen das halt.

Dein Text erinnert mich an einen Vegetarieer, der über Fleischpreise sprach.

Männer, die eine Tanzfläche als Kontakthof betrachten sind einfach nur
Dummschwäzer und haben vom Tanzen keine Ahnung.

Altmeister

P.S.
Durch das Tanzen bekommt man Fitness bis ins hohe Alter. Habe
selber noch am letzten Sonntag 3 Stunden getanzt. Im Oktober 2012
habe ich links ein neues Hüftgelenk bekommen.

Der steife Tanz ist bedingt mein Stil, es ist auch Expressionismus im Spiel.
Der Kopf wird frei gemacht und man legt sich auf die Musik.
Zuletzt geändert von Altmeister am Fr Jun 28, 2013 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
Altmeister

Beitragvon phenacetin » Fr Jun 28, 2013 22:24

Altmeister, Du sprichst die Wahrheit.
An alle gute Freund und Freundinnen ...... einen ganzen Arsch voll Empfehlungen.
(Mozart, Wolfgang Amadé (1756-1791), Brief, 1777-12-03)
phenacetin

Beitragvon H.B. » Sa Jun 29, 2013 8:01

Altmeister hat geschrieben:Männer, die eine Tanzfläche als Kontakthof betrachten sind einfach nur
Dummschwäzer und haben vom Tanzen keine Ahnung.

Altmeister

Seh ich auch so. Wobei ich dazu sagen muss, daß mich keine Frau auf dieser Welt auf eine Tanzfläche bringen würde - und das nicht nur, weil ich es üüüüüberhaupt nicht kann und will.
H.B.

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Jun 29, 2013 11:50

Auf ne Männliche Prostituierte wäre ich nun nicht gekommen, bäh und auf einen Unterhalter für die Damen auch nicht.
Ich dachte eher, wie Altmeister schon geschrieben hatte, da kommt so ein smarter aufreißer Typ mit Fönwelle,
in dem Fall aus der Fischbratküche geschunkelt und baggert die Frauen an. Auf die kann ich nämlich gar nicht. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon H.B. » Sa Jun 29, 2013 20:53

Frau Emmy Müller hat geschrieben: da kommt so ein smarter aufreißer Typ mit Fönwelle...

...die schon 40 Jahre genau gleich gestylt wird, nur die klebrige Rotzbremse ist jetzt grau, und von den Mundwinkeln läuft der Speichel runter.
H.B.

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Jun 30, 2013 7:20

H.B. hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben: da kommt so ein smarter aufreißer Typ mit Fönwelle...

...die schon 40 Jahre genau gleich gestylt wird, nur die klebrige Rotzbremse ist jetzt grau, und von den Mundwinkeln läuft der Speichel runter.

Sind diese Typen nicht ekelig? Bäh.. Bild
Frau Emmy Müller

Beitragvon Altmeister » So Jun 30, 2013 10:34

H.B. hat geschrieben:

Hallo,

auch H.B. hat ein Recht darauf, sein zukünftiges Selbstbildnis im Forum darzustellen.

Gruß Altmeister
Altmeister

Beitragvon Rumpsteak » So Jun 30, 2013 11:04

mf4255 hat geschrieben:Sei doch froh, wenn du tanzen kannst hast ne größere Auswahl :mrgreen:

Mfg MF4255

Das stimmt..allerdings ist es auch schwieriger die Kehle zu erfrischen wenn man von einer zur nächsten muss.. :mrgreen:. Ich war 9 Monate in Schleswig Holstein..ich konnte nie verstehen warum am Wochenende immer alle Nachhause wollten..die Holsteiner(in) sind recht nett. 8)
Rumpsteak

Beitragvon H.B. » So Jun 30, 2013 12:13

Altmeister hat geschrieben:
auch H.B. hat ein Recht darauf, sein zukünftiges Selbstbildnis im Forum darzustellen.

Gruß Altmeister

Du, eine Föhnfrisur hatte ich noch nie - das wäre die tiefste Beleidigung. Zudem wird die "Frisur" langsam dünner, was aber bei 15mm nicht groß auffällt, und auch nicht weiters stört. Schon mit 40 sind die jugendlichen Spuren verwischt, das ist normal. Wer nicht zu sich selbst und zu seinen "Alterserscheinungen" steht, ist in meinen Augen ein Waschlappen, der sich selbst belügt.
H.B.

Beitragvon Altmeister » So Jun 30, 2013 12:35

@H.B.

Mit der Methode des genauen Hinsehens, kannst Du feststellen bzw. lesen, dass ich geschrieben habe:
"H.B. hat ein Recht darauf sein zukünftiges Selbstbildnis im Forum darzustellen."

Ich habe nicht geschrieben, dass Du Dein Selbstbildnis dargestellt hast.

Man achte auf diese Feinheiten.

Gruß Altmeister
Zuletzt geändert von Altmeister am So Jun 30, 2013 12:42, insgesamt 3-mal geändert.
Altmeister

Beitragvon H.B. » So Jun 30, 2013 12:38

Ich wollte mehr auf deine Gedanken, denn auf deine Worte eingehen :wink:
H.B.

Beitragvon Dreirad » So Jun 30, 2013 15:00

Rumpsteak hat geschrieben:
mf4255 hat geschrieben:Sei doch froh, wenn du tanzen kannst hast ne größere Auswahl :mrgreen:

Mfg MF4255

Das stimmt..allerdings ist es auch schwieriger die Kehle zu erfrischen wenn man von einer zur nächsten muss.. :mrgreen:. Ich war 9 Monate in Schleswig Holstein..ich konnte nie verstehen warum am Wochenende immer alle Nachhause wollten..die Holsteiner(in) sind recht nett. 8)

Natürlich sind wir das 8)
Dreirad

Beitragvon Rumpsteak » So Jun 30, 2013 20:23

Dreirad hat geschrieben: Natürlich sind wir das 8)

In Deiner Ecke war ich (glaub ich) nicht, das kann ich nicht beurteilen.. :mrgreen:
Rumpsteak

Beitragvon Leckerli » So Jun 30, 2013 21:53

stimme ich dir zu emmy :)

Ansonsten können ältere Männer durchaus interessant sein.
Die meinen es doch eher ernst als so ein junger Windhund. :D
Leckerli

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 72 von 93 • 1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 93

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch