Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 26, 2025 16:45

Singels only

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 69 von 93 • 1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 93

Re: Singels only

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Jun 25, 2013 13:57

Also ich wäre komplett überfordert mit so einem Blind-Date, habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen.
Frau Emmy Müller

Beitragvon phenacetin » Di Jun 25, 2013 14:29

Blind dates machen extrem Spaß, aber man muss unbedingt cool bleiben. Das bringt bei manchen Leuten nur die Routine, was am Anfang leider ein Teufelskreis ist :?

Aber was soll ich sonst machen? Es kommt doch keiner hier vorbeigeritten und freit mich, da kann ich warten bis ich schwarz werde. Und mich auf Tanzveranstaltungen feilzubieten finde ich SEHR anstrengend. Hier in der Gegend ist auch nichts los, keine große Stadt in der Nähe. Die Alternative ist zu Hause zu sitzen und zu warten und drüber alt zu werden....
An alle gute Freund und Freundinnen ...... einen ganzen Arsch voll Empfehlungen.
(Mozart, Wolfgang Amadé (1756-1791), Brief, 1777-12-03)
phenacetin

Beitragvon Altmeister » Di Jun 25, 2013 15:19

phenacetin hat geschrieben:Blind dates machen extrem Spaß, aber man muss unbedingt cool bleiben. Das bringt bei manchen Leuten nur die Routine, was am Anfang leider ein Teufelskreis ist :?

Hallo,

diesen Vorschlag habe ich schon einmal gemacht.
Verabrede Dich im Schwimmbad, dann kannst Du gleich die
Spreu vom Weizen trennen.

Blindgänger kommen erst garnicht.

Altmeister
Altmeister

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Jun 25, 2013 15:25

phenacetin hat geschrieben:Blind dates machen extrem Spaß, aber man muss unbedingt cool bleiben. Das bringt bei manchen Leuten nur die Routine, was am Anfang leider ein Teufelskreis ist :?

Aber was soll ich sonst machen? Es kommt doch keiner hier vorbeigeritten und freit mich, da kann ich warten bis ich schwarz werde. Und mich auf Tanzveranstaltungen feilzubieten finde ich SEHR anstrengend. Hier in der Gegend ist auch nichts los, keine große Stadt in der Nähe. Die Alternative ist zu Hause zu sitzen und zu warten und drüber alt zu werden....

Ohman, ich bin ja nun auch nicht unbedingt schüchtern oder habe irgendwelche Kontaktschwierigkeiten aber wenn ich mir überlege
(das ist nur auf mich persönlich bezogen) das ich mich mit einem wildfremden Mann treffen müsste von dem ich nichts weiß, nicht weiß was er eventuell gerne isst oder welche Music er toll findet, und beide haben das gleiche im Kopf „Partnerschaft“ nein das könnte ich nicht.
Für mich muss sich so etwas langsam anbahnen, immer ein bisschen mehr, vielleich entdeckt man noch Gemeinsamkeiten,
das finde ich sehr spannend. :D

Ich denke, Du hättest noch die Alternative Dich Leuten anzuschließen, die gemeinsam ihre Freizeit gestalten, es wäre für mich zwangloser, man kommt eher ins Gespräch denk ich mal, man kann in Ruhe sich die Leute anschauen ohne das da so ein Zwang mit Partnerschaftssuche wäre. Ich denke, ich würde so etwas machen. Oder ich würde eine Brieffreundschaft(email-Freundschaft )anfangen wo ich im Vorwege schon etwas über den Menschen erfahre, vielleicht nach einer gewissen Zeit würde ich mit ihm Telefonieren und wenn dann noch Interesse bestehen würde ein Treffen vereinbaren. Und dann, weiß man einfach schon einiges von dem anderen im Vorwege und die Atmosphäre wäre nicht so steif. Ohman ich weiß nicht ob ich es verständlich erklären konnte. :roll:

Was ich einfach sagen möchte, man sollte sich kein zwang daraus machen..... :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon bauernschläue » Mi Jun 26, 2013 18:18

Das erste Date ist im net doch immer irgendwie blinde. mit einigen geschickten fragen kriegt man(n) schon raus,wo die reise hingeht. zielrichtung klar festlegen.entweder die gnädigste für immer oder der entspannungsfaktor für kürzer. am besten gar nicht viel reden ,sondern zuhören und frauenversteher spielen. die kunst ist doch nicht das date selber,sonders das erfolgreiche anbaggern dorthin. habe heute im edeka eine bildschöne kleine blondine ( etwa 22)überrumpelt. wir kamen vor den eiern ins gespräch. frauen und vegan und so.sie war schon ziemlich zutraulich, da kam plötzlich der freund um die ecke. ist ja noch mal gutgegangen. also immer sicher sein,dass die wildbahn frei ist. früher hat man sich noch um die schönsten geprügelt. heute kneiffen die jungs und ziehen bedeppert ab.
bauernschläue

Beitragvon forenkobold » Mi Jun 26, 2013 18:36

phenacetin hat geschrieben:Kobi....hab noch nicht auf meine Schwester gehört, vor 3 Tagen erst erhielt ich diese mit Sicherheit wichtige Information. Ich muss ja erst noch umdenken. Und dann rekrutieren :lol:

Ja, und ich werde mich ein wenig auf auf Kaffeefahrten begeben... vllt finde ich eine flotte Sechziger oder Frühsiebzigerin auf der Jagd nach jungen Männern.....
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Jun 26, 2013 19:09

Ich würde eine Kaffeefahrt im Netz machen, dabei kannst Du schneller die gewünschten Rahmenbedingungen bei den Tanten abklopfen. :wink:
Und günstiger ist es auch!
Frau Emmy Müller

Beitragvon Leckerli » Do Jun 27, 2013 2:14

Hallo zusammen,

richtig informativ auf den Seiten und lustig zu lesen.

Jemand aus der Region Rhein Neckar / Worms hier?
Leckerli

Beitragvon phenacetin » Do Jun 27, 2013 6:59

Naja so verbissen sehe ich es im Moment noch nicht. Ich will erst einmal ein wenig Spaß haben (vor allem Komplimente einheimsen) und wieder in Übung kommen. Quasi gerüstet sein für den Ernstfall!
Zu den InternetBekanntschaften....es ist bei mir nicht so, dass man sich sofort trifft, da gehen schon bis zu 2 Wochen täglich mails (auch mit Fotos) hin und her. Diese mails und sms, manchmal auch ein Telefonat, sind die Grundlage für die Entscheidung, ob man sich persönlich kennenlernen will oder nicht. Wenn man das mit den mails zu lange macht, dann werden unter Umständen die Erwartungen zu groß. Oder die "Chemie" stimmt doch nicht ganz, dann ärgert man sich, weil man schon zu viel erzählt hat.
Auf eine Freizeitgruppe habe ich keine richtige Lust, ich stell mir grad so Ausflüge zum bowlen vor....und ich hasse Schwimmbäder. Die Freitzeitfreunde müsste ich ja auch erst suchen. Mal abgesehen von der Freizeit, man hat als landwirtschaftlicher Erzeuger manchmal komische Arbeitszeiten. Bin eher einzelgängerisch veranlagt, es wäre komplett gegen mein Naturell, jetzt etwas in einer Gruppe anzufangen.
Nein, für mich ist es wie oben beschrieben genau richtig. Es muss auch keiner mitkriegen, was ich mache und wie oft. Die soziale Kontrolle darf man nicht unterschätzen. In Gruppen. Auf dem Dorf.
An alle gute Freund und Freundinnen ...... einen ganzen Arsch voll Empfehlungen.
(Mozart, Wolfgang Amadé (1756-1791), Brief, 1777-12-03)
phenacetin

Beitragvon Rumpsteak » Do Jun 27, 2013 8:01

forenkobold hat geschrieben: auf der Jagd nach jungen Männern.....

Klärst Du uns auch auf was DU dann da willst ? :twisted:

Für mich wäre das schon eher was, eine Unternehmerwitwe so Ende 70....mit einem wie mir macht sie dann auch nicht mehr ganz so lange..
Rumpsteak

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Jun 27, 2013 8:05

Da ist jeder eben auch anders und das ist auch gut so. :wink:

Ich lebe nun auch aufm Dorf (144 Einw.)mir ist es schiet egal was sie über mich reden, Leute die mich mögen kommen und
die anderen sollen wegbleiben, gleichzeitig können sie sich gerne die Mäuler über mich zerreißen, mir doch egal.
Und ich stand schon unter Beobachtung auch mit so einem Sterneguckerrohr. :lol:
Gut ich bin nun auch kein Einzelgänger und ich mag Gesellschaft, das heißt nicht immer, ich mag es wenn Freundinnen bei mir unverhofft in der Küche stehen, weil die Tür immer auf ist, und wir dann meist eine kleine Party veranstalten
oder ich bei Nachbarn glucke und genötigt werde den neuen Wein zu probiere, muss ja auch erledigt werden. :lol:

Ich kann mich auch prima in einer Gruppe einfügen und nur hinterher latschen, obendrein mal nicht irgendwelche Entscheidungen fällen,
also wäre für mich solche bundgewürfelte Freizeitgruppe klasse, muss ja kein Zwang werden.
Im NDR Fernsehen hatte ich mal so etwas gesehen, Single- Freizeit..... Fischkopp.de für die Nordlichter, ich glaube der
Welfenprinz hatte mit denen auch gute Erfahrungen gemacht.
Ich wünsch Dir aber viel Erfolg.

Rumpsteak hat geschrieben:
forenkobold hat geschrieben: auf der Jagd nach jungen Männern.....

Klärst Du uns auch auf was DU dann da willst ? :twisted:

Für mich wäre das schon eher was, eine Unternehmerwitwe so Ende 70....mit einem wie mir macht sie dann auch nicht mehr ganz so lange..

Ach ....der Schwiegersohn schon auf abwegen? :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Rumpsteak » Do Jun 27, 2013 8:13

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ach ....der Schwiegersohn

Ich wollte es Dir SCHONEND bei bringen..aber Deine Tochter war scheinbar schneller.. :mrgreen:
Rumpsteak

Beitragvon forenkobold » Do Jun 27, 2013 8:13

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ach ....der Schwiegersohn schon auf abwegen? :lol:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich glaub, da muß ich ein ernstes Wort der Warnung mit jemand reden.... :lol: :lol:
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Rumpsteak » Do Jun 27, 2013 8:15

forenkobold hat geschrieben:Ich glaub, da muß ich ein ernstes Wort der Warnung mit jemand reden.... :lol: :lol:

Reden liegt euch Schwaben nicht..das hatten wir alles schon.. 8).
Rumpsteak

Beitragvon forenkobold » Do Jun 27, 2013 8:15

Rumpsteak hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ach ....der Schwiegersohn

Ich wollte es Dir SCHONEND bei bringen..aber Deine Tochter war scheinbar schneller.. :mrgreen:

Ok, ich kanns eh nicht aufhalten. Hat ja auch seine Vorteile.. H**** in Berlin und I** hier bei mir haben ihre Ruhe. 8) 8)
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 69 von 93 • 1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 93

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch