Aktuelle Zeit: So Okt 26, 2025 16:45
phenacetin hat geschrieben:Blind dates machen extrem Spaß, aber man muss unbedingt cool bleiben. Das bringt bei manchen Leuten nur die Routine, was am Anfang leider ein Teufelskreis ist![]()
phenacetin hat geschrieben:Blind dates machen extrem Spaß, aber man muss unbedingt cool bleiben. Das bringt bei manchen Leuten nur die Routine, was am Anfang leider ein Teufelskreis ist![]()
Aber was soll ich sonst machen? Es kommt doch keiner hier vorbeigeritten und freit mich, da kann ich warten bis ich schwarz werde. Und mich auf Tanzveranstaltungen feilzubieten finde ich SEHR anstrengend. Hier in der Gegend ist auch nichts los, keine große Stadt in der Nähe. Die Alternative ist zu Hause zu sitzen und zu warten und drüber alt zu werden....
phenacetin hat geschrieben:Kobi....hab noch nicht auf meine Schwester gehört, vor 3 Tagen erst erhielt ich diese mit Sicherheit wichtige Information. Ich muss ja erst noch umdenken. Und dann rekrutieren
forenkobold hat geschrieben: auf der Jagd nach jungen Männern.....
Rumpsteak hat geschrieben:forenkobold hat geschrieben: auf der Jagd nach jungen Männern.....
Klärst Du uns auch auf was DU dann da willst ?
Für mich wäre das schon eher was, eine Unternehmerwitwe so Ende 70....mit einem wie mir macht sie dann auch nicht mehr ganz so lange..
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ach ....der Schwiegersohn
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ach ....der Schwiegersohn schon auf abwegen?
forenkobold hat geschrieben:Ich glaub, da muß ich ein ernstes Wort der Warnung mit jemand reden....![]()
Rumpsteak hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ach ....der Schwiegersohn
Ich wollte es Dir SCHONEND bei bringen..aber Deine Tochter war scheinbar schneller..
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], fasti, Google [Bot], Google Adsense [Bot], rundumadum, Südheidjer, twt