Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 26, 2025 14:34

Singels only

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 67 von 93 • 1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 93

Re: Singels only

Beitragvon bauernschläue » So Jun 16, 2013 16:05

hallo
gibts hier auch niveauvolle hinweise,um einen bstimmten zustand zu beenden. oder ist das wie im lied von anett louisan: nur spiel. habe jetzt ein buch aus den 80er jahren entdeckt und bestellt.
angeblich bekommt man dann viele bräute rum,die sonst auf mauerblümchen oder rührmich nicht an machen. da sollen für jeden typ frau die passenden anmachhilfen drinstehen.mit hirnschmalz,muskeln kann man irgendwie keine mehr beeindrucken. das dicke bankkonto oder der porsche sollen es noch immer bringen. aber ich bin nun mal gerne in einer elendsbranche. wo einige noch meinen die erde erhalten zu müssen. der tipp ,es mit ökofrauen zu versuchen wurde letzten freitag praktisch angewendet. die haben mehr haare uff de zähne als andere aufm kopf. ich mag auch nicht über sinnlose doktrinen endlos diskutieren. davon wird kein brot auf dem tisch.
bauernschläue

Beitragvon Altmeister » Mo Jun 17, 2013 17:56

bauernschläue hat geschrieben:hallo
gibts hier auch niveauvolle hinweise,um einen bstimmten zustand zu beenden. oder ist das wie im lied von anett louisan: nur spiel. habe jetzt ein buch aus den 80er jahren entdeckt und bestellt.
angeblich bekommt man dann viele bräute rum,die sonst auf mauerblümchen oder rührmich nicht an machen. da sollen für jeden typ frau die passenden anmachhilfen drinstehen.mit hirnschmalz,muskeln kann man irgendwie keine mehr beeindrucken. das dicke bankkonto oder der porsche sollen es noch immer bringen. aber ich bin nun mal gerne in einer elendsbranche. wo einige noch meinen die erde erhalten zu müssen. der tipp ,es mit ökofrauen zu versuchen wurde letzten freitag praktisch angewendet. die haben mehr haare uff de zähne als andere aufm kopf. ich mag auch nicht über sinnlose doktrinen endlos diskutieren. davon wird kein brot auf dem tisch.

Mit dieser Einstellung besteht die Gefahr, dass Du als nicht verwendbarer Mann, und für die Fortpflanzung ungeeignet
in die ewigen Jagtgründe eingehst.

Altmeister
Altmeister

Beitragvon MS 260 » Mo Jun 17, 2013 19:10

Altmeister hat geschrieben:

Mit dieser Einstellung besteht die Gefahr, dass Du als nicht verwendbarer Mann, und für die Fortpflanzung ungeeignet in die ewigen Jagtgründe eingehst.

Altmeister

- was jedoch zu verschmerzen wäre...!!! Die nachfolgenden Generationen wären zumindest dafür, durchaus dankbar! :mrgreen:
Zuletzt geändert von MS 260 am Mo Jun 17, 2013 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
MS 260

Beitragvon MS 260 » Mo Jun 17, 2013 19:38

@Bauernschläue

Wäre es denkbar das Du mit gewissen ANDEREN Nicks´hier im Zusammenhang sehst? Oder gar mit einigen anderen solchen, aus einem gewissen Motorsägendingens?

Auch wenn Du dir noch so reichlich Mühe beim schreiben gibst, so ist oben benantes erst recht denkbar...

In diesem Sinne :prost: :gewitter:
MS 260

Beitragvon Altmeister » Mo Jun 17, 2013 21:23

@MS 260

Es ist unzulässig Texte zu verändern und dann als Zitat eines Anderen darzustellen.
Ich denke, dieses ist nicht nur ein Verstoß gegen gute Sitten, sondern auch noch gegen
Forum-Regeln.

Im Wiederholungsfall werde ich mich an den zuständigen Mod. wenden.
gez. Altmeister
Altmeister

Beitragvon Falke » Mo Jun 17, 2013 21:42

Eventuell war das auch nur eine Panne beim Zitieren - passiert oft ...

War das so gemeint, MS 260 ?

MS 260 hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:

Mit dieser Einstellung besteht die Gefahr, dass Du als nicht verwendbarer Mann, und für die Fortpflanzung ungeeignet
in die ewigen Jagtgründe eingehst.

Altmeister

- was jedoch zu verschmerzen wäre...!!! Die nachfolgenden Generationen wären zumindest dafür, durchaus dankbar! :mrgreen:

Generell sollte das Zitieren ganz weggelassen werden, wenn die Antwort direkt auf den vorherigen Beitrag folgt,
und beim Zitieren nur das Wesentliche stehengelassen werden !

Auch sind, so viel ich weiß, nur drei ineinander verschachtelte "Zitierungen" möglich ...

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon MS 260 » Mo Jun 17, 2013 21:51

Hallo Falke!

Ja das war ein Versehen, habe es vorhin nicht bemerkt.

Danke für die Richtigstellung.

Gruß

MS 260
MS 260

Beitragvon MS 260 » Mo Jun 17, 2013 22:03

Altmeister hat geschrieben:@MS 260

Im Wiederholungsfall werde ich mich an den zuständigen Mod. wenden.
gez. Altmeister

Nun komm mal wieder runter, denn es war nicht beabsichtigt!

Frag mich gerade was derartige Reaktionen zeigen sollen... Stärke wird so eher nicht ersichtlich.

Tschüß
MS 260

Beitragvon bauernschläue » Mo Jun 24, 2013 11:58

Hallo
das buch,frauen erfolgreich anmachen,ist inzwischen gekommen. erstaunliche erkenntnisse. mit etwas übung und mut,woran es den allermeisten leider fehlt,ist viel möglich. wer erstmal seine eigenen hemmungen langsam abbaut,aber bitte nicht volltrunken,der kann viel erreichen. auch schöne und reiche frauen sind kein problem. jeder von uns hat die vorsellung,schöne frauen hätte einen schwarm von verehrern. absolut gefehlt. die sind zum teil als single sehr einsam.einige der anmachsprüche habe ich testen können. es funktioniert noch wie vor 30 jahren. das buch ist von 1980. wichtig sind die richtigen orte,wo man nicht zuviel konkurenz hat. schwimmbad ist gut. sieht man gleich die figur. galerien und museen. hat mich an sich nie interessiert.
so, was alle interviewten frauen wollten:charmant,humorvoll,unterhaltsam ,charakter,eigene meinung haben, auch direkt geht manchmal was keine wollte:einen waschlappen,ewigen looser. irgendwas kann jeder mann gut,darüber kann man(n) auch sprechen. die nachteile einfach weglassen. was ich nicht gedacht hätte,frauen können genau so spitz sein wie männer. wen man den richtigen moment kennt,reicht ein kleines lächeln aus.
die grosse furcht vor einem korb. einstecken und vergessen. keine fremde frau beleidigt einen aufs schwerste für einen netten anmachspruch. was man schlimmstenfalls hört:ich habe jetzt gerade keine zeit oder ich muss weiter
bauernschläue

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Jun 24, 2013 12:13

Ich kann Dir sagen was ich toll finde und gaaanz bestimmt andere Frauen auch. Humor, Humor und nochmals Humor,
bringe eine Frau zum Lachen und sie wird Dich immer in Erinnerung behalten. :wink:
Und zur Ergänzung zum Waschlappen und loser ist noch das Muttersöhnchen zu erwähnen, das geht gar nicht.
Viele Männer wissen nicht einmal, dass sie Mamas Liebling sind. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon phenacetin » Mo Jun 24, 2013 14:00

....das Reden über die körperlichen Gebrechen geht übrigens schon ab 40 los! Das hätte ich nicht gedacht! Besonders abschreckend sind Stories über Magen/Darm sowie Zähne. DAS geht überhaupt nicht, das ist ganz, ganz, ganz schlimm! Meine Schwester riet mir in diesem Zusammenhang, ich solle doch jüngere Männer daten. Da wär ich gar nicht drauf gekommen, man hat ja noch sein scheinbar überholtes Beuteschema vor Augen :mrgreen:

Emmy, volle Zustimmung!
An alle gute Freund und Freundinnen ...... einen ganzen Arsch voll Empfehlungen.
(Mozart, Wolfgang Amadé (1756-1791), Brief, 1777-12-03)
phenacetin

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Jun 24, 2013 16:55

Nur scheiße für die Männer, die zum lachen in den Keller gehen.....naja es muß auch Singels geben. :mrgreen:

oder die, die zum lachen in den keller gehen und noch ein Stock im Hintern haben...die sind der Knaller. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon forenkobold » Mo Jun 24, 2013 17:12

phenacetin hat geschrieben:....das Reden über die körperlichen Gebrechen geht übrigens schon ab 40 los! Das hätte ich nicht gedacht! Besonders abschreckend sind Stories über Magen/Darm sowie Zähne. DAS geht überhaupt nicht, das ist ganz, ganz, ganz schlimm! Meine Schwester riet mir in diesem Zusammenhang, ich solle doch jüngere Männer daten. Da wär ich gar nicht drauf gekommen, man hat ja noch sein scheinbar überholtes Beuteschema vor Augen :mrgreen:

Emmy, volle Zustimmung!

Na ich denke, ältere Männer die nicht zu ihren natürlichen Zipperlein stehen und sich als kerngesunder jugendlicher Athlet hinstellen sind genauso peinlich.
Hörst Du auf Deine Schwester?
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Jun 24, 2013 17:13

phenacetin hat geschrieben:....das Reden über die körperlichen Gebrechen geht übrigens schon ab 40 los!
lach... klasse, den würde ich gleich fragen, ob er sein Hintern nicht mehr hoch bekommt...lach, ich denke, es hätte sich dann erledigt :lol: . Das hätte ich nicht gedacht! Besonders abschreckend sind Stories über Magen/Darm ....neee :shock: ich mein, ich hatte solche Dates noch nie daher weiß ich es auch nicht. Hast ihn nicht Tena-Lady empfohlen?Hät ich glatt gemacht. :lol: sowie Zähne. DAS geht überhaupt nicht, das ist ganz, ganz, ganz schlimm! Meine Schwester riet mir in diesem Zusammenhang, ich solle doch jüngere Männer daten.
Gute Idee von ihr, warum nicht, Männer machen es doch auch, den kannst Dir gleich geschmeidig machen. :lol:
Da wär ich gar nicht drauf gekommen, man hat ja noch sein scheinbar überholtes Beuteschema vor Augen :mrgreen:

Emmy, volle Zustimmung!
Frau Emmy Müller

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Jun 24, 2013 17:21

forenkobold hat geschrieben:
phenacetin hat geschrieben:....das Reden über die körperlichen Gebrechen geht übrigens schon ab 40 los! Das hätte ich nicht gedacht! Besonders abschreckend sind Stories über Magen/Darm sowie Zähne. DAS geht überhaupt nicht, das ist ganz, ganz, ganz schlimm! Meine Schwester riet mir in diesem Zusammenhang, ich solle doch jüngere Männer daten. Da wär ich gar nicht drauf gekommen, man hat ja noch sein scheinbar überholtes Beuteschema vor Augen :mrgreen:

Emmy, volle Zustimmung!

Na ich denke, ältere Männer die nicht zu ihren natürlichen Zipperlein stehen und sich als kerngesunder jugendlicher Athlet hinstellen sind genauso peinlich.
Hörst Du auf Deine Schwester?

Na hör aber mal auf Kobi, man kann bei den ersten Dates doch nicht erzählen, das man seine Zähne jeden Abend ins Glas legt, das man schon etwas an Inkontinenz leidet obendrein noch ne Windel braucht und das man
überhaupt nicht mehr den Hintern hoch bekommt.
Nein solche Dinge kommen, wenn man vertrauter miteinander ist, denk ich mal. :roll:
außer Du willst sie gleich wieder los werden. :lol:
Frau Emmy Müller

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 67 von 93 • 1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 93

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch