Aktuelle Zeit: So Jan 18, 2026 13:28
bauernschläue hat geschrieben:hallo
gibts hier auch niveauvolle hinweise,um einen bstimmten zustand zu beenden. oder ist das wie im lied von anett louisan: nur spiel. habe jetzt ein buch aus den 80er jahren entdeckt und bestellt.
angeblich bekommt man dann viele bräute rum,die sonst auf mauerblümchen oder rührmich nicht an machen. da sollen für jeden typ frau die passenden anmachhilfen drinstehen.mit hirnschmalz,muskeln kann man irgendwie keine mehr beeindrucken. das dicke bankkonto oder der porsche sollen es noch immer bringen. aber ich bin nun mal gerne in einer elendsbranche. wo einige noch meinen die erde erhalten zu müssen. der tipp ,es mit ökofrauen zu versuchen wurde letzten freitag praktisch angewendet. die haben mehr haare uff de zähne als andere aufm kopf. ich mag auch nicht über sinnlose doktrinen endlos diskutieren. davon wird kein brot auf dem tisch.
Altmeister hat geschrieben:bauernschläue hat geschrieben:hallo
gibts hier auch niveauvolle hinweise,um einen bstimmten zustand zu beenden. oder ist das wie im lied von anett louisan: nur spiel. habe jetzt ein buch aus den 80er jahren entdeckt und bestellt.
angeblich bekommt man dann viele bräute rum,die sonst auf mauerblümchen oder rührmich nicht an machen. da sollen für jeden typ frau die passenden anmachhilfen drinstehen.mit hirnschmalz,muskeln kann man irgendwie keine mehr beeindrucken. das dicke bankkonto oder der porsche sollen es noch immer bringen. aber ich bin nun mal gerne in einer elendsbranche. wo einige noch meinen die erde erhalten zu müssen. der tipp ,es mit ökofrauen zu versuchen wurde letzten freitag praktisch angewendet. die haben mehr haare uff de zähne als andere aufm kopf. ich mag auch nicht über sinnlose doktrinen endlos diskutieren. davon wird kein brot auf dem tisch.
Mit dieser Einstellung besteht die Gefahr, dass Du als nicht verwendbarer Mann, und für die Fortpflanzung ungeeignet in die ewigen Jagtgründe eingehst.
Altmeister

MS 260 hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:bauernschläue hat geschrieben:hallo
Mit dieser Einstellung besteht die Gefahr, dass Du als nicht verwendbarer Mann, und für die Fortpflanzung ungeeignet
in die ewigen Jagtgründe eingehst.
Altmeister
- was jedoch zu verschmerzen wäre...!!! Die nachfolgenden Generationen wären zumindest dafür, durchaus dankbar!
Altmeister hat geschrieben:@MS 260
Im Wiederholungsfall werde ich mich an den zuständigen Mod. wenden.
gez. Altmeister
phenacetin hat geschrieben:....das Reden über die körperlichen Gebrechen geht übrigens schon ab 40 los! Das hätte ich nicht gedacht! Besonders abschreckend sind Stories über Magen/Darm sowie Zähne. DAS geht überhaupt nicht, das ist ganz, ganz, ganz schlimm! Meine Schwester riet mir in diesem Zusammenhang, ich solle doch jüngere Männer daten. Da wär ich gar nicht drauf gekommen, man hat ja noch sein scheinbar überholtes Beuteschema vor Augen![]()
Emmy, volle Zustimmung!
phenacetin hat geschrieben:....das Reden über die körperlichen Gebrechen geht übrigens schon ab 40 los!
lach... klasse, den würde ich gleich fragen, ob er sein Hintern nicht mehr hoch bekommt...lach, ich denke, es hätte sich dann erledigt. Das hätte ich nicht gedacht! Besonders abschreckend sind Stories über Magen/Darm ....neee
ich mein, ich hatte solche Dates noch nie daher weiß ich es auch nicht. Hast ihn nicht Tena-Lady empfohlen?Hät ich glatt gemacht.
sowie Zähne. DAS geht überhaupt nicht, das ist ganz, ganz, ganz schlimm! Meine Schwester riet mir in diesem Zusammenhang, ich solle doch jüngere Männer daten.
Gute Idee von ihr, warum nicht, Männer machen es doch auch, den kannst Dir gleich geschmeidig machen.Da wär ich gar nicht drauf gekommen, man hat ja noch sein scheinbar überholtes Beuteschema vor Augen
![]()
Emmy, volle Zustimmung!
forenkobold hat geschrieben:phenacetin hat geschrieben:....das Reden über die körperlichen Gebrechen geht übrigens schon ab 40 los! Das hätte ich nicht gedacht! Besonders abschreckend sind Stories über Magen/Darm sowie Zähne. DAS geht überhaupt nicht, das ist ganz, ganz, ganz schlimm! Meine Schwester riet mir in diesem Zusammenhang, ich solle doch jüngere Männer daten. Da wär ich gar nicht drauf gekommen, man hat ja noch sein scheinbar überholtes Beuteschema vor Augen![]()
Emmy, volle Zustimmung!
Na ich denke, ältere Männer die nicht zu ihren natürlichen Zipperlein stehen und sich als kerngesunder jugendlicher Athlet hinstellen sind genauso peinlich.
Hörst Du auf Deine Schwester?
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], egnaz, Google [Bot], Google Adsense [Bot], hornspee, noname564, tyr