Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 26, 2025 14:23

Singels only

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 65 von 93 • 1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 93

Re: Singels only

Beitragvon 4 zu 4 » So Jun 09, 2013 13:43

Kaninchen hat geschrieben:Ach ja, noch zu Kobi: Ein Mann über 40 ohne Bauch ist ein Krüppel. :!:

Jo, das ist ein Wohstandsbauch. Das gibt es im dicht bebauten mittleren Neckarraum desöfteren 8)
4 zu 4

Beitragvon 4 zu 4 » So Jun 09, 2013 13:50

Rumpsteak hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben: bist ja auch noch ein jüngling. :wink:

Bis zu welchem Alter ist man denn ein Jüngling ? Bis man selber alt und grau ist, und sehnsüchtig an die vergangenen Jahre zurück denkt, welche man dann mit Kommentaren wie diesen überspielen möchte ? :twisted:

Als ich diese Woche am Heu kreiseln war, habe ich etwas gesehen, das ein wenig befremdend war.
Mir kam es gleich merkwürdig vor, als ich einen jungen Kerl, so 20 bis allerhöchstens 30 mit einer Frau, Hand in Hand den Feldweg laufen sah, die bestimmt um die 50 war. Als die dann noch gebusselt haben, war klar, dass es sich um ein Paar handelt :shock:
Ich habe mich nur gefragt, wer hat euch denn erzogen, sowas ist doch nicht mehr normal.
4 zu 4

Beitragvon Kaninchen » So Jun 09, 2013 13:56

Andersherum sagt kaum jemand etwas dazu. :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Jun 09, 2013 14:03

4 zu 4 hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben: bist ja auch noch ein jüngling. :wink:

Bis zu welchem Alter ist man denn ein Jüngling ? Bis man selber alt und grau ist, und sehnsüchtig an die vergangenen Jahre zurück denkt, welche man dann mit Kommentaren wie diesen überspielen möchte ? :twisted:

Als ich diese Woche am Heu kreiseln war, habe ich etwas gesehen, das ein wenig befremdend war.
Mir kam es gleich merkwürdig vor, als ich einen jungen Kerl, so 20 bis allerhöchstens 30 mit einer Frau, Hand in Hand den Feldweg laufen sah, die bestimmt um die 50 war. Als die dann noch gebusselt haben, war klar, dass es sich um ein Paar handelt :shock:
Ich habe mich nur gefragt, wer hat euch denn erzogen, sowas ist doch nicht mehr normal.

Doch es wird immer mehr, einige Frauen suchen sich ganz gezielt jüngere Männer....warum nicht, Männer machen es doch auch.
Es gibt mittlerweile auch Sextourismus bei den Frauen, meist Frauen um die 40.

Es gibt dazu einen guten Film „Paradies Liebe" von einem Österreicheschen Filmemacher.
http://www.kino-zeit.de/filme/trailer/paradies-liebe
Frau Emmy Müller

Beitragvon kärnten » So Jun 09, 2013 17:17

4 zu 4 hat geschrieben:Ich habe mich nur gefragt, wer hat euch denn erzogen, sowas ist doch nicht mehr normal.

Frag ich mich auch.
Vor allem, wie kommt man der christlichen Aufgabe nach, möglichst viele Kinder zu zeugen mit so einer alten Haut?
Für mich unvorstellbar, bin jedenfalls froh ein junges und gebärfreudiges Girl zu haben.
kärnten

Beitragvon Execout » Mo Jun 10, 2013 22:44

<Sugardaddies und deren Betthasen findest Du doch immer wieder... ist ja wohl auch gesellschaftlich akzeptiert - im Gegensatz zu andersherum... :roll:
Execout

Beitragvon Meini » Di Jun 11, 2013 11:39

kärnten hat geschrieben:
4 zu 4 hat geschrieben:Ich habe mich nur gefragt, wer hat euch denn erzogen, sowas ist doch nicht mehr normal.

Frag ich mich auch.
Vor allem, wie kommt man der christlichen Aufgabe nach, möglichst viele Kinder zu zeugen mit so einer alten Haut?
Für mich unvorstellbar, bin jedenfalls froh ein junges und gebärfreudiges Girl zu haben.

Na mit der Aussage wirste sicher sehr einsam sterben.

Ich für meinen Teil habe beides im Leben gehabt , bzw habe früher 11 Jahre älter , heute 10 Jahre Jünger beides ist oder war Gut. Die liebe zu einem Menschen sollte man nicht von seiner fruchtbarkeit abhängig machen. Wer sagt dir das du überhaupt zeugungsfähig bist und wenn nicht.was bitte dann? Die Konsquenz wäre sehr" christlich"
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Jun 11, 2013 16:14

forenkobold hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben: Naja Kobi, ich weiß nicht ob Du Dich mit mir nicht übernehmen würdest, nicht das Du graue Haare wegen mir bekommst oder sie gar ausfallen.
Ich bin ja nun nicht ganz so pflegeleicht....... :lol:
aber ne Garantie bekommst Du, das Du nicht an Langeweile sterben wirst.

Zählt weiß als grau? Dann bleibt nur noch die Option "ausfallen".
Aber ich bin unbesorgt.... wer solch ne Tochter hinbekommt, kann nur ein toller Mensch sein.

So Kobi, rück mal die Email Adresse von Deinem Nachbarn raus....ich werde es jetzt in die Hand nehmen,
Du bist ja ne lahme Wanderschnecke :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon forenkobold » Di Jun 11, 2013 22:50

Emmy...
DAS ist anderes Thema und passt nicht hier hin...wird sicher auch nicht gewollt, dass das öffentlich gemacht wird.
aber zumindest weiß ich jetzt, wieso du so den Kontakt zu mir suchst :wink:
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Jun 12, 2013 6:07

Quatsch. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Max M » Mi Jun 12, 2013 7:57

:D Emmily, er will deine Gebrauchsanweisung nicht ... er hat Angst um seine Silberlöckchen. :lol:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon bauernschläue » Mi Jun 12, 2013 9:20

man kann sich manchmal noch so gut präsentieren,schönen spruch machen,dann lächelt die gnädigste oder angebetete. spätestens wenn der beruf oder etwas in der art erwähnt wird
kommt der korb geflogen. eine die hab ich im lidl angebaggert. am ende kam der spruch :alles nur keinen bauern.sowas kann fatal sein. in zukunft garantiert nur ein selbstversorgungsbauer ein reibungsloses überleben. wenn ich erdebeeren anbiete lächeln die schönheiten und sagen die bekomm ich doch geschenkt. dann sage ich,der traktor läuft nicht von geschenkt.der braucht bezahlten diesel. hab schon lockstoff probiert. entweder gar keine wirkung oder verheiratete oder faltige muttis. die not muss erst richtig gross sein dann spielen viele dinge gar keine rolle mehr. frauen mit selbstverwirklichungsgeschwafel, umgebaute emanzen frauen wie umgebaute kerle mit muskeln. wenn die zupacken sind die auch willkommen
bauernschläue

Beitragvon Kaninchen » Mi Jun 12, 2013 11:35

Willste nun ne Frau oder ne Hofhilfe?
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Altmeister » Mi Jun 12, 2013 18:55

Vor vielen Jahren sagte ich zu einer Bäuerin:
"Ich wolle ihr den Hof machen".

Die promte Antwort:
"Kannst gleich anfangen, der Besen steht dahinten in der Ecke".

Bin nicht geblieben, der Hof war mir zu groß.
Altmeister

Beitragvon Kaninchen » Mi Jun 12, 2013 20:07

:lol: Geile Geschichte! :lol:
Hat sie denn nen anderen gefunden? :?:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 65 von 93 • 1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 93

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch