Kaninchen hat geschrieben:Ach ja, noch zu Kobi: Ein Mann über 40 ohne Bauch ist ein Krüppel.
Jo, das ist ein Wohstandsbauch. Das gibt es im dicht bebauten mittleren Neckarraum desöfteren
Aktuelle Zeit: So Okt 26, 2025 14:23
Kaninchen hat geschrieben:Ach ja, noch zu Kobi: Ein Mann über 40 ohne Bauch ist ein Krüppel.
Rumpsteak hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben: bist ja auch noch ein jüngling.
Bis zu welchem Alter ist man denn ein Jüngling ? Bis man selber alt und grau ist, und sehnsüchtig an die vergangenen Jahre zurück denkt, welche man dann mit Kommentaren wie diesen überspielen möchte ?
4 zu 4 hat geschrieben:Rumpsteak hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben: bist ja auch noch ein jüngling.
Bis zu welchem Alter ist man denn ein Jüngling ? Bis man selber alt und grau ist, und sehnsüchtig an die vergangenen Jahre zurück denkt, welche man dann mit Kommentaren wie diesen überspielen möchte ?
Als ich diese Woche am Heu kreiseln war, habe ich etwas gesehen, das ein wenig befremdend war.
Mir kam es gleich merkwürdig vor, als ich einen jungen Kerl, so 20 bis allerhöchstens 30 mit einer Frau, Hand in Hand den Feldweg laufen sah, die bestimmt um die 50 war. Als die dann noch gebusselt haben, war klar, dass es sich um ein Paar handelt![]()
Ich habe mich nur gefragt, wer hat euch denn erzogen, sowas ist doch nicht mehr normal.
4 zu 4 hat geschrieben:Ich habe mich nur gefragt, wer hat euch denn erzogen, sowas ist doch nicht mehr normal.
kärnten hat geschrieben:4 zu 4 hat geschrieben:Ich habe mich nur gefragt, wer hat euch denn erzogen, sowas ist doch nicht mehr normal.
Frag ich mich auch.
Vor allem, wie kommt man der christlichen Aufgabe nach, möglichst viele Kinder zu zeugen mit so einer alten Haut?
Für mich unvorstellbar, bin jedenfalls froh ein junges und gebärfreudiges Girl zu haben.
forenkobold hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben: Naja Kobi, ich weiß nicht ob Du Dich mit mir nicht übernehmen würdest, nicht das Du graue Haare wegen mir bekommst oder sie gar ausfallen.
Ich bin ja nun nicht ganz so pflegeleicht.......
aber ne Garantie bekommst Du, das Du nicht an Langeweile sterben wirst.
Zählt weiß als grau? Dann bleibt nur noch die Option "ausfallen".
Aber ich bin unbesorgt.... wer solch ne Tochter hinbekommt, kann nur ein toller Mensch sein.
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: bauer hans, Bing [Bot], Flo1#1, langer711, Sturmwind42, vario5