Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ach und ich dachte, Kobi kann man ersteigern ...naja schade anderes mal.
Ähh....
es hat sich NICHTS geändert...
Aktuelle Zeit: So Okt 26, 2025 11:49
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ach und ich dachte, Kobi kann man ersteigern ...naja schade anderes mal.
Kaninchen hat geschrieben:Na, man hat ja nun schon eine ganze Menge Möglichkeiten, Einfluß auf sein Schicksal zu nehmen.
Frau Emmy Müller hat geschrieben: Naja Kobi, ich weiß nicht ob Du Dich mit mir nicht übernehmen würdest, nicht das Du graue Haare wegen mir bekommst oder sie gar ausfallen.
Ich bin ja nun nicht ganz so pflegeleicht.......
aber ne Garantie bekommst Du, das Du nicht an Langeweile sterben wirst.
forenkobold hat geschrieben:Kaninchen hat geschrieben:Na, man hat ja nun schon eine ganze Menge Möglichkeiten, Einfluß auf sein Schicksal zu nehmen.
Wie du am weiteren Verlauf erkennst, habe ich diese Möglichkeiten nimmer. Es sieht aus, als ob ich garnimmer gefragt werde.....
zur Versteigerung freigegeben wie ein hoffnungsvoller Körbulle.. und DAS in MEINEM Alter.
forenkobold hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben: Naja Kobi, ich weiß nicht ob Du Dich mit mir nicht übernehmen würdest, nicht das Du graue Haare wegen mir bekommst oder sie gar ausfallen.
Ich bin ja nun nicht ganz so pflegeleicht.......
aber ne Garantie bekommst Du, das Du nicht an Langeweile sterben wirst.
Zählt weiß als grau? Dann bleibt nur noch die Option "ausfallen".
Aber ich bin unbesorgt.... wer solch ne Tochter hinbekommt, kann nur ein toller Mensch sein.
Kaninchen hat geschrieben:
Na, gut,Du bist nicht der Dümmsten einer, sondern relativ schlau. Du durschaust Dinge, die andere für die LilaKuh halten u.a.
Du hast schon ne Elite hervor gebracht, auf die du stolz bist, du beackerst dein Land, so gut wie es eben geht..... Du gibst dein Bestes bei Google+ und sonstewo für deinen Berufsstand einzutreten.......
Kobi, ich seh da überhaupt nix, was gegen dich sprechen würde!
Da müßtest du schon ein bißchen aus deinem Nähkästchen erzählen!
Kaninchen hat geschrieben:Kobi, ich seh da überhaupt nix, was gegen dich sprechen würde!
Dreirad hat geschrieben:forenkobold hat geschrieben:Dreirad hat geschrieben:Was hier los, alle Singles glücklich vergeben?
nein..
traurig resigniert...
Rumpsteak hat geschrieben:Kaninchen hat geschrieben:Kobi, ich seh da überhaupt nix, was gegen dich sprechen würde!
Mir fallen da auf ANHIEB die Wörter: Bauch,Haarfarbe und Schwabe ein...
Frau Emmy Müller hat geschrieben: bist ja auch noch ein jüngling.
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Hürli2, langer711, langholzbauer, rundumadum