Aktuelle Zeit: So Okt 26, 2025 9:25
pupri hat geschrieben:
du kommst aus baden-württemberg? ich auch, allerdings wohne ich jetzt seit 19 jahre in bayern
forenkobold hat geschrieben:pupri hat geschrieben:ja, du musst schon was haben, denn du wurdest gleich zu anfang des schriftwechsels mehrmals liebevoll erwähnt
zumindest könnte ich fast wetten, dass es hier 2 Personen gibt, die mich weniger liebevoll erwähnen und dich womöglich schon per PN darüber aufgeklärt haben.
Frau Emmy Müller hat geschrieben:forenkobold hat geschrieben:pupri hat geschrieben:ja, du musst schon was haben, denn du wurdest gleich zu anfang des schriftwechsels mehrmals liebevoll erwähnt
zumindest könnte ich fast wetten, dass es hier 2 Personen gibt, die mich weniger liebevoll erwähnen und dich womöglich schon per PN darüber aufgeklärt haben.
Jo diese lieben hinter Fot...en User kenne ich auch, kein Arsch in der Büx es offen aus zutragen.
"Ansteckendes"
forenkobold hat geschrieben:pupri hat geschrieben:
du kommst aus baden-württemberg? ich auch, allerdings wohne ich jetzt seit 19 jahre in bayern
Ich weiß..
habs mitbekommen.
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: AebiTT270, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, ratzmoeller, twt