Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 26, 2025 17:10

Singels only

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 70 von 93 • 1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 93

Re: Singels only

Beitragvon Rumpsteak » Do Jun 27, 2013 8:27

forenkobold hat geschrieben: Ok, ich kanns eh nicht aufhalten. Hat ja auch seine Vorteile.. H**** in Berlin und I** hier bei mir haben ihre Ruhe. 8) 8)

Helga ist ja schon fast das oben angesprochene Altersklientel, und Ina....Du hattest ja die Wahl zwischen dem Horner und mir....selbst Schuld. :twisted:
Rumpsteak

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Jun 27, 2013 11:42

Jedenfalls wird bei uns kein Bingo gespielt. :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Dreirad » Do Jun 27, 2013 12:01

Rumpsteak hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ach ....der Schwiegersohn

Ich wollte es Dir SCHONEND bei bringen..aber Deine Tochter war scheinbar schneller.. :mrgreen:

:prost:

Kurz und schmerzlos: "Muddi ich heirate das Steak" 8)
Dreirad

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Jun 27, 2013 12:10

Das Steak ist noch nicht in den Brunnen gefallen, vielleicht bekommt man es noch zart. :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon forenkobold » Do Jun 27, 2013 12:24

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Das Steak ist noch nicht in den Brunnen gefallen, vielleicht bekommt man es noch zart. :lol:

Ordentlich klopfen...
Immer feste drauf!
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Jun 27, 2013 19:28

So richtig?
fuss.jpg
fuss.jpg (35.44 KiB) 610-mal betrachtet
Frau Emmy Müller

Beitragvon forenkobold » Do Jun 27, 2013 19:45

ja. passt.
So kanner nimmer schnell davonlaufen.
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Rumpsteak » Do Jun 27, 2013 19:51

forenkobold hat geschrieben:Ordentlich klopfen...
Immer feste drauf!

Ich bin kein Schweineschnitzel Du Holzkopf. Mich muss man zart umgarnen..
Rumpsteak

Beitragvon Rumpsteak » Do Jun 27, 2013 19:52

Dreirad hat geschrieben:

:prost: Bingo spielen wir (sofern wir es soweit schaffen) dann im Altersheim..
Rumpsteak

Beitragvon Dreirad » Fr Jun 28, 2013 0:01

Rumpsteak hat geschrieben:
Dreirad hat geschrieben:

:prost: Bingo spielen wir (sofern wir es soweit schaffen) dann im Altersheim..

Wir beide,so wild wie wir sind, werden nichmal im Altersheim Bingo spielen, da werd ich dich noch von deinem Rollator schubsen, Hasi.
Dreirad

Beitragvon Kaninchen » Fr Jun 28, 2013 3:44

Ach manchmal fallen sie einem auch mit der Tür ins Haus. :wink:
Meine Nachbarin sagte zu mir: "Das wird mal wieder Zeit mit dir. Du mußt vom Hof, es wird keiner kommen, der dich abholt!"
Und flugs - 2 Wochen später - stand abends einer vor der Tür mit dem Spruch: "Hast du nicht Lust mit mir noch etwas an den Strand zu fahren?"
:lol:
Super netter Typ - hat aber leider nur 2 Jahre lang gedauert. Aber andere Mütter haben ja auch nette Söhne. :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon forenkobold » Fr Jun 28, 2013 9:50

von Kaninchen » Fr Jun 28, 2013 3:44

Konntest Du nicht schlafen? Hat Dich das Thema SOO beschäftigt....
Gell.. selbst wenn es einen selber nicht mehr betrifft.. es lässt einen nicht los. :wink:
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Jun 28, 2013 11:11

Vielleicht mal ganz interessant. :wink:
Menschen hautnah
Do 04.07.22:30 - 23:15
WDR
Wdh. am 5.7.
Reportage, 45 Min.
- Liebe ist - wenn ER sich an ihre Schulter anlehnen kann. Silvia ist 1,93 groß, und ihr Beuteschema bei Männern war klar: 'Ich wollte immer einen Mann, der größer ist als ich, dunkelhaarig und sportlich sollte er sein.' Der Mann fürs Leben stand auf einer Party im Sauerland neben ihr und sah irgendwie anders aus. Um mit ihr auf Augenhöhe zu sein, kletterte Winnie auf eine Bierbank. Er ist blond, 1,63 und ihr 'Kleiner', der sich bei ihr anlehnen kann. Heute sind die beiden seit über 15 Jahren zusammen und haben zwei Kinder. Für ihn ist sie die Traumfrau, er ist stolz, eine Frau mit so langen Beinen erobert zu haben. Er sieht im Größenunterschied kein Problem, aber Silvia nervt es: 'Denn man kann es nicht vergessen. Jeden Tag wird man daran erinnert, sobald wir irgendwo hinkommen, wird geguckt und geredet.' Zusammen tanzen ist tabu. Händchenhalten in der Öffentlichkeit ist tabu. Und sie fragt sich, wie ihre zwei Kinder mit dem Getuschel der anderen umgehen. - Liebe ist - wenn ER nicht mit in den Rotary Club darf. Sie haben sich auf einer Raststätte kennengelernt: Der LKW-Fahrer und die Chefärztin. Und als Volker von seiner neuen Liebe, Martina, erzählte, war die Reaktion der eigenen Mutter: 'Ist sie wirklich die passende Frau für dich?' Offensichtlich. Seit zwei Jahren sind die beiden verheiratet. Für Volker war es durchaus eine neue Erfahrung, der Mann an 'ihrer Seite' zu sein. Zumindest dann, wenn man ihn lässt: Denn sie ist Mitglied im Rotary Club, und da wird er nicht eingeladen - auch nicht zum Treffen der Ehefrauen. Aber den Rotary Club mag er ohnehin nicht!. - Liebe ist - wenn ER jung und knackig ist. Sie war Lehrerin an der Schule, an der Frank Abitur machte. Als Dorothee sich in Frank verliebte, war sie Ende 30 und er gerade mal 19. Und als die beiden eine Freundin besuchten und deren Sohn die Türe öffnete, rief er laut ins Wohnzimmer: 'Mama, da steht eine Frau vor der Tür, mit ihrem Sohn.' Mittlerweile ist das Paar seit über 10 Jahren zusammen und verheiratet. Sie weigert sich, ihre grauen Haare zu färben. Wenn sie in der Öffentlichkeit liebevoll - und nicht als mütterliche Geste - den Arm um Frank legt, ahnt sie schon, dass die Menschen irritiert reagieren. Dorothee sieht äußerst realistisch in die Zukunft: 'Klar kann es sein, dass Frank irgendwann das Kinderthema einholt und er mich verlässt, aber wir leben im Hier und Jetzt.'. Hätten sich diese drei Paare über eine Dating-Agentur im Internet gesucht, wären sie niemals einander vorgestellt worden. Und die auf Äußerlichkeiten bedachte Welt lässt sie es spüren: Den klassischen Rollenvorstellungen widersprechen die Paare so sehr, dass sie, ohne es zu wollen, provozieren. Menschen hautnah begleitet drei Paare, die den Klischees trotzen: 'Ich freu mich jeden Tag auf meine Frau', sagt Winnie über seine Silvia mit den langen Beinen, 'ich glaube, so fühlt sich Liebe an.' (Senderinfo)
Frau Emmy Müller

Beitragvon Rumpsteak » Fr Jun 28, 2013 11:55

Dreirad hat geschrieben:Wir beide,so wild wie wir sind, werden nichmal im Altersheim Bingo spielen, da werd ich dich noch von deinem Rollator schubsen, Hasi.

Mein Opa ist jetzt 81 und braucht laut Arzt auch einen.....nach eigenen Angaben brauchen sowas aber nur ALTE Menschen 8). Altersheim wird allerdings das letzte sein wohin es mich verschlägt..ich bevorzuge dann doch lieber den Totenacker.. :twisted:.
Rumpsteak

Beitragvon forenkobold » Fr Jun 28, 2013 11:56

**edit** @emmy
Na DAS macht mir jetzt Hoffnung 8)
Zuletzt geändert von forenkobold am Fr Jun 28, 2013 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 70 von 93 • 1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 93

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch