Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 9:30

Singels only

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 29 von 93 • 1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 93

Beitragvon brainfart » So Okt 26, 2008 13:59

> ...da hab ichs aber gut,hab ne hauswirtschaftsmeisterin,die mir jeden wunsch von den augen abliest

Voll am Thema vorbei.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon Meini » So Okt 26, 2008 20:35

Heute hab ich nicht gekocht dafür Kuchen gebacken Mohnkuchen, Drogen grins
Meini

Beitragvon Kaninchen » So Okt 26, 2008 20:50

Ich kann einfach keine kleinen Portionen kochen.
Es gab Zürcher Geschnetzeltes und das hat wieder für mittags und abends gelangt. :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon SHierling » So Okt 26, 2008 20:57

brainfart hat geschrieben:> ...da hab ichs aber gut,hab ne hauswirtschaftsmeisterin,die mir jeden wunsch von den augen abliest

Voll am Thema vorbei.

Du bist doch sonst nicht so unbegabt im Übersetzen? Er wollte damit nur andeuten, daß er sich seine Brötchen immer noch nicht selber schmieren kann :wink: *duck&weg*
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon hans g » So Okt 26, 2008 21:02

SHierling hat geschrieben: Er wollte damit nur andeuten, daß er sich seine Brötchen immer noch nicht selber schmieren kann :wink: *duck&weg*

.....muss :lol:
hans g

Beitragvon Bastelsepp » Mo Okt 27, 2008 16:16

Ich beteilig mich mal and er Umfrage :D :

Hotel Mama kocht bei mir, wobei ich irgendwann beschlossen hab mir zumindest die Brote für die Arbeit selber zu machen. Ich bekomm also nur noch den abendlichen Mittagstisch :wink: (Essen vom Mittag aufgewärmt, da ich auswärts arbeite und oben genannte Brote mitnehme).

Ansonsten bin ich Koch-fähig, d.h. ich überlebe ein paar Tagen mit meinen eigenen Kochkünsten (Hauswirtschaftszwangsunterricht in der Realschule 7. Klasse....)

Zuviel kochen is ja ansich net schlimm! Bei uns wird fast nichts weggeschmissen, da werden auch 2 Schöpfer voll Nudeln noch eingefroren und wenns mal genug ist, entsteht eine Nudelpfanne mit den Resten der letzten Wochen :wink:
Das einzige was man dann halt braucht ist ne große Gefriertruhe und diverseste Boxen (Tupper, Eisschachteln, etc.)

Grüße aus Ofra
Bastelsepp
Bastelsepp

Beitragvon DeadlyNightshade » Mi Okt 29, 2008 15:23

Ich koche zwar eigentlich recht viel, aber irgendwie nur so pi mal Daumen, irgendwas zusammengewuerfelt. Ich habs nur nicht so mit dem aufraeumen hinterher :(
Fleisch esse ich eigentlich nur "auswaerts" wenn ich mal unterwegs was zu essen bekomme, hier gilt ueberwiegend bei den Bauern (und allen anderen): jeden Tag muss ordentlich Fleisch auf den Tisch.

Und mir gehts aehnlich wie dem Giftpilz: ich wuerde auch 3 Wochen Lebensmittelknappheit bestens ueberstehen, bei mir platzen die Regal, just in case dass ich mal Appetit auf etwas habe ;)
An manchen Tagen ist man Hund und an anderen Tagen Baum
DeadlyNightshade

Beitragvon Steppenwölfin » Do Okt 30, 2008 18:09

Kochen tu ich nur am Wochenende.

Inzwischen esse ich mittags in der Schulmensa, außer Freitags. Mensaessen würde ich glaub auch, wenn ich ne Beziehung hätte, weil das Essen mit Kollegen wahnsinnig informativ ist, man hat sonst einfach zu wenig Zeit zum Reden und so genieß ich das einfach. Freitag lade ich mich bei meiner Familie zum Essen ein, Samstags koche ich dort und Sonntags gibts TK. Während der Ferien genieße ich das Kochen dafür umso mehr und hole gern auch mal alte Schulrezepte raus, die bisschen aufwändiger sind. Über die REste freut sich meine Familie :-)

Während des Studiums gabs viele Halb-Fertiggerichte... also fertiger Pizzaboden selbst belegt oder Nudelauflauf mit fertiger Soße (die man aber wunderbar noch bisschen pimpen, also aufmotzen kann, und sei es nur ein Schluck Wein!). Allerdings konnte ich drei Jahre nach meinem Studium das erste Mal wieder Nudeln mit Tomatensoße essen, so gewaltig hing mir das zum Hals raus. Auch dort fand sich immer jemand, der meine Reste gegessen hat, weil für eine Person kochen kann ich nicht, dreimal das selbe mag ich nicht und den vergammelten Tiefkühldingsbums wollt ich nicht benutzen. Naja, war auch schön :-)

Meine Großtante ist 83 Jahre alt und seit fünf Jahren Witwe. Die kocht sich jeden Tag ein dreiGängeMenue. Also Suppe, Salat, Braten, Knödel und was zum Nachtisch. Hut ab. Echt irre. Die managt das sehr gut, mit Tiefkühlfach und frischen Zutaten und Einkochen.

Ach ja :-) Kochen ist das eine... aber als Single ohne Tier zu leben, könnt ich nicht. Mein Hund ist für mich oft Ansprechpartner, wenn es zu spät oder ungünstig ist zu telefonieren. Und so ne Hundestreicheleinheit tut Herrchen oder Frauchen doch genauso gut wie dem Tierchen...
Steppenwölfin

Beitragvon Kaninchen » Do Okt 30, 2008 20:11

Ohne Tiere möchte ich auch nicht mehr leben!
Leider mußte ich im letzten Jahr meinen alten Kater einschläfern lassen. :cry: Das war erstmal eine heftige Umstellung! :cry:

Aber ich habe ja noch meine Nickels! :D

Seit gestern vertreibt mir diese nette Dame die langen Herbstabende auf dem Sofa:
Bild

Aber auf dem Boden fühlt sie sich doch wohler :wink:
Bild
:D
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon voro » Do Okt 30, 2008 20:50

Der hat ja auf'n Teppick gekackt :)

noch nicht stubenrein?
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon euro » Do Okt 30, 2008 21:08

voro hat geschrieben:Der hat ja auf'n Teppick gekackt :)

noch nicht stubenrein?

Aber Voro

Bild
euro

• Website

Beitragvon Chattenjoki » Do Okt 30, 2008 21:17

Voro, das ist nicht von ihm. Der bewacht das nur !
Chattenjoki

Beitragvon Meini » Fr Okt 31, 2008 8:25

Steppenwölfin hat geschrieben:

Ach ja :-) Kochen ist das eine... aber als Single ohne Tier zu leben, könnt ich nicht. Mein Hund ist für mich oft Ansprechpartner, wenn es zu spät oder ungünstig ist zu telefonieren. Und so ne Hundestreicheleinheit tut Herrchen oder Frauchen doch genauso gut wie dem Tierchen...

Hattest du nicht dein Zweibeiniges Kuscheltier gefunden,aber hast schon recht ein Haustier ( Hund ) ist durch niemanden zu ersetzen.
Meini

Beitragvon brainfart » Fr Okt 31, 2008 10:00

...
Dateianhänge
funny-pictures-rabbit-eats-thread.jpg
funny-pictures-rabbit-eats-thread.jpg (39.48 KiB) 740-mal betrachtet
funny-pictures-rabbit-eats-thread.jpg
funny-pictures-rabbit-eats-thread.jpg (39.48 KiB) 741-mal betrachtet
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

Beitragvon brainfart » Fr Okt 31, 2008 10:03

Erst gehts gar nicht und dann doppelt... na egal.
[Rohana]

[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 29 von 93 • 1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 93

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch