Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 20:45

Singels only

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 35 von 93 • 1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 93

Beitragvon hans g » Do Feb 05, 2009 8:24

MAN(n) muss einfach NUR WISSEN,WAS man WILL und sich nicht von anderen belabern lassen---so einfach ist das :D
Zuletzt geändert von hans g am Fr Feb 06, 2009 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
hans g

Beitragvon forstbetriebwf » Do Feb 05, 2009 9:50

Alsi wenn man eine Landwirtschaft hat einen Betrieb leitet,und will das alles unter einen Hut bringen Betrieb Freundin,und dazu noch die Eltern,das kann kaum gutgehn,Meißtens gibt es doch schon stress mit den Eltern,weil sie nicht loslassen können,weder Hof noch Sohnemann,und dann ist der Ärger vorprammiert,mit der Freundin. Was noch dazu kommt die Freundin müßte die gleiche Intressen haben an dem Hof,nur dann versteht Sie was es bedeutet,auch arbeitsmäßig einen Hof zu bewirtschaften.Oder es sind solche Landwirte wie bei Bauer sucht Frau,die den ganzen Tag spatzieren gehn können Sektfrühstückt machen und Piknick,Kino Disko und was weiß ich noch.
forstbetriebwf

Beitragvon Meini » Do Feb 05, 2009 16:55

Hi Forst, ich weiß ja nicht wo du wohnst aber warum sollte das nicht gehen. Allerdings wenn du ne Magd suchst die dir die wäsche macht deine Eltern betüddelt und obendrein die Kühe melkt tja dann wirds wohl nix :roll: .

SOWAS GIEBT ES NICHT

UND DAS IST GUT SO

Wenn man erwartet das ein Partner(in) auf den Hof zieht ,muß da einiges schon geklärt sein.DEr Hof sollte dir gehören getrennte Wohnungen usw.

UND DU SOLLTEST DIR RECHT MACHEN UND NICHT ALLEN

denn das kannnst du nicht und du wirst gewaltig auf die Nase fallen.
:regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon togra » Do Feb 05, 2009 23:44

Bei mir muss niemand einen Hof übernehmen, Kühe melken oder sonstwas...
Höchstens mal ne Rechnung schreiben oder in Hochzeiten den Rücken freihalten (in der Bude gemeinsam aufräumen, kochen etc).
Dafür bringe ich auch die Finanzen in Ordnung.
Und trotzdem bin ich immer noch allein auf der Welt :wink:
Allein an der LW kann's also nicht liegen...
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon forstbetriebwf » Fr Feb 06, 2009 10:28

Hallo, Ich brauche keine Frau die meine Dienstmagt ist,kochen kann ich Putzen und Haushalt mach ich auch schon immer,was ich von einer Frau erwarten würde, wäre Treue und zusammenhalt,vertrauen und ehrlichkeit,Füreinander da sein,aufeinander eingehn. Das ist auf was ich wert legen würde heute.Aber solche Weiblichen Wesen sind dünn gesät. Leider
forstbetriebwf

Beitragvon GtFahrer » Fr Feb 06, 2009 20:46

Also ich weiß gar nicht was ihr habt. Nen Betrieb und ne Frau/Familie unter einen Hut zu kriegen ist doch nicht soooo schweeer aber bekommt mal einen Betrieb, eine Frau/Familie und eine Freundin/Kurschatten unter einen Hut. Vor denen die das Jahrelang können hab ich den größten Respekt und ziehe meinen Hut.
GtFahrer

Beitragvon hans g » Fr Feb 06, 2009 21:53

GtFahrer hat geschrieben: bekommt mal einen Betrieb, eine Frau/Familie und eine Freundin/Kurschatten unter einen Hut. Vor denen die das Jahrelang können hab ich den größten Respekt und ziehe meinen Hut.

du--die tuen nur so--in wirklichkeit kriegen die das nicht gebacken :roll:
ich hab mit einem zu tun,wo die angetraute das büro leitet und die angelachte das bett wärmt---alles offiziell und beide damen harmonieren auch miteinander---aber der kerl ist zu nix mehr zu gebrauchen :cry:
hans g

Beitragvon Steppenwölfin » Fr Feb 06, 2009 22:54

oje.... Depression aufgrund ausbleibender Frühlingsgefühle *lächel*

Jungs, es ist erst Februar, lasst euch das von ner alten Frau gesagt sein, im Februar ist übrigens Fasching, soll sich wunderbar zum Menschenkennenlernen eignen.

Tja, passt auf, wenn ihr gar so am Verzweifeln seid: Gebt euch dennoch nicht einfach so mit einer Frau ab. Ihr solltet von vornherein wissen, was ihr wollt bzw. nicht wollt und in welchen Bereichen ihr Kompromisse eingehen könnt. Liebe macht blind: passt auf euch auf!

Ich bin sehr froh, dass meine Beziehung jetzt endgültig zu ende ist. Sie währte nicht lang, hat aber viel kaputt gemacht. Zuviel Vertrauen, zuwenig Menschenkenntnis. Ob ich nochmal ne Beziehung will, weiß ich nicht. Wenn, dann mit viel viel Ehrlichkeit. Nicht nur mir gegenüber :-)

Jungs, zumindest tröntken, mir scheint, zu kennst dich selbst nicht gut genug. Bist zusehr mit dir selbst beschäftigt. DAs ist alles in Orndung, das aber ist nicht die richtige Ausgangsvoraussetzung für Beziehung. Wenn ein Mensch nicht ehrlich zu sich selbst ist, wie soll er dann ehrlich zu anderen sein?

tja, viel zeit bleibt mir nicht mehr und ich muss mich auch entscheiden, ob ich Kinder bekommen möcht oder nicht. Jungs, ihr müsst euch diese Frage nicht stellen, euer zeitliches Limit ist so weit weg! Bei mir sinds noch wenige Jahre. Mein Plan, Kinder zu haben, wird immer unwahrscheinlicher und wenn ich es nicht schaffe, mein Lebensglück von diesem Umstand unabhängig zu machen, werde ich von einer katastrophalen Beziehung in die nächste Jagen!

Strahlt Zufriedenheit mit euch und eurem Leben aus, dann haben andere Menschen Lust, mit euch Zeit zu verbringen und dann wird es auch jemanden geben, der extrem viel Zeit und vor allem auch viel Nähe mit euch teilen möchte....
Steppenwölfin

Beitragvon hans g » Sa Feb 07, 2009 7:49

donnerwetter--du bist aber ehrlich zu dir selbst--aber vielleicht solltest du nicht so hart mit dir selbst ins gericht gehen :idea:
hans g

Beitragvon forstbetriebwf » Sa Feb 07, 2009 10:09

Schön geschrieben Steppenwölfin,aber die Frühlingsgefühle gehn auch wieder,also kein verlass darauf.Kinder haben und zu sehn wie sie aufwachsen,ist und war für mich etwas Unvergessliches,und möchte das auch nicht missen.Aber trotz allem gehört auch zu einer glücklichen beziehung viel mehr dazu als Kinder.Zu meinem bedauern muß ich sagen das ich selbst keine kenne in meinem Bekanntenkreis,überall nur Streit usw.Fasching ist immer eine gute Gelegenheit jemanden kennenzulernen,aber oft doch nur fürs Bett,in jungen Jahren vieleicht Intressant für den ein oder anderen,aber nicht für jemand der mehr sucht.
forstbetriebwf

Beitragvon lisa* » Mo Feb 09, 2009 21:16

...ich glaube, irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel - ob früher oder später, ob mit oder ohne Kinder, ob beim Fasching oder auf dem Acker!

Allerdings sollte man es viell. auch nur auf sich zukommen lassen und nicht alles abwägen?

(Bin übrigens "die Neue" hier ;) )
lisa*

Beitragvon Kaninchen » Mo Feb 09, 2009 23:08

Hallo Lisa, herzlich willkommen!
Nimm Platz und nimm Anteil! :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon lisa* » Mo Feb 09, 2009 23:16

Kaninchen hat geschrieben:Hallo Lisa, herzlich willkommen!
Nimm Platz und nimm Anteil! :wink:

Hallo Birgit, vielen Dank...
...und, ich werde mich bemühen! :wink:
lisa*

Beitragvon Kaninchen » Mo Feb 09, 2009 23:37

... na, denn erzähl doch mal was von dir :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon lisa* » Di Feb 10, 2009 9:46

:lol:
Zuletzt geändert von lisa* am So Mär 01, 2009 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
lisa*

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 35 von 93 • 1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 93

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch