Aktuelle Zeit: Mi Okt 22, 2025 4:56
hans g hat geschrieben:Meini hat geschrieben:Zackou hat geschrieben:Kommt auch auf die Selbsthilfegruppe an, die mit dem Kranken grad eine "Gehirnwäsche" macht...
sehr objektiv
nö--meini--sie hat leider recht![]()
ich hab erfahrung.
Kaninchen hat geschrieben:Dirk, du redest wirr... wir müssen uns doch keine Sorgen um dich machen, oder?
Monteur hat geschrieben:Was soll ich sagen ist das so wie mit der Wirtschaftkrise: der Boden auf dem wir aufschlagen werden ist noch nicht in Sicht?
Bastelsepp hat geschrieben:Ich versuchs auch, es wird besser meine Sicht auf die Dinge, aber in Sachen "Liebe und Beziehung" hab ich momentan alles auf Eis gelegt und ich erwarte da für mich auch nicht mehr so arg viel.
abu_Moritz hat geschrieben:siehste, so mach ich es auch, ich kümmer mich um meinen Sohn und ums Häusle, und die Frauen können mir samt ihren Eltern gestohlen bleiben!
Und eines besseren belehren lass ich mich in nächster Zeit nicht mehr,
das kostet zuviel Zeit, Nerven und Geld - und für was? lohnt sich doch der ganze ärger nicht, sex kann man auch ohne ärger haben.
Für mich war letztes Jahr auch ein schwarzes endloses Loch unter mir, aber dank meiner Freunde, dem Jugendamt, meiner Bank und vorallem meinem Sohn, sehe ich ein Licht am ende des Tunnels....
Und dann hab ich soviel zum Umbauen am neuen Häusle, dass ich garkeine Zeit habe mir dumme Gedanken zu machen...
Als erstes diesen Sommer der ETA, dann neue Fenster, neues Bad, neue Küche, neue ... ach mir wird schon genug einfallen,
und Moritz wird ja immer älter, wird dann auch "helfen" wollen
und dabei darf er dann auch endlich mal richtig dreckig werden
so geb ich ihn dann So abends bei seiner Mama ab
herbs hat geschrieben:hast Du schon mal ne richtige Nymphomanin getroffen ?
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], frafra, Google [Bot], Google Adsense [Bot]