mal Status abfragen: Es ist Faschingswochenende, alle feiern und sind unterwegs

Also was gibts neues von der Single-Front?
Eigener Lagebericht:
Da ich hinter dem Tresen/Bar stehe hat sich nicht viel ergeben....
Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 20:36
Bastelsepp hat geschrieben:
Eigener Lagebericht:
2810 hat geschrieben:Bastelsepp hat geschrieben:
Eigener Lagebericht:
.....aber kannst ganz gut den "Markt" beobachten
hans g hat geschrieben:was nutzt ihm die"marktbeobachtung"----naschen will er
Atlantis hat geschrieben: ausser mal abends wenn ich nach Haus komm, da könnt schon so ein nettes Abendbrot stehn, jemanden zum Reden und kuscheln.
Atlantis hat geschrieben:Eigentlich ist doch ein Singleleben total schön.
Naja, ich musste mich da erst reinleben. Die erste Zeit allein war mehr als mies. Aber irgendwann ging das Leben weiter .
Man geniesst es in großen Zügen. Keiner da den man Rechenschaft ablegen muss, man kann gehn und kommen wann man will, man muss niemanden mehr fragen, diese ewigen Streitereien bleiben aus ( auch manchmal doof) man kümmert sich plötzlich um Dinge, die man immer machen wollte. Ich habe mir meinen Kindheitstraum verwirklicht vom eigenen Ferienhof in Ungarn und Pferd. Habe meinen Traumjob als Pferdepflegerin.
Irgendwie bleibt nach der Hausarbeit, Kindern, Job und Hundeplatz gar keine Zeit für einen Partnerausser mal abends wenn ich nach Haus komm, da könnt schon so ein nettes Abendbrot stehn, jemanden zum Reden und kuscheln.
Irgendwie hab ich mich total ans Single dasein gewöhnt
togra hat geschrieben:Atlantis hat geschrieben: ausser mal abends wenn ich nach Haus komm, da könnt schon so ein nettes Abendbrot stehn, jemanden zum Reden und kuscheln.
Siehs't; Das isses'
Kaninchen hat geschrieben:togra hat geschrieben:Atlantis hat geschrieben: ausser mal abends wenn ich nach Haus komm, da könnt schon so ein nettes Abendbrot stehn, jemanden zum Reden und kuscheln.
Siehs't; Das isses'
Na, wenn Atlantis nach Hause kommt, würde sie erst angemosert werden, warum das Abendbrot eben noch nicht auf dem Tisch steht![]()
und wenn die Stimmung dann eh schon unter aller Sau ist -wieder will sie keinen Sex
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], gaugruzi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], langholzbauer, Role0815