Hallo,
wo ist das mit der Garantiefreigabe ( Aspen - Stihl ) nachlesbar ?
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 21:22
Moderator: Falke
sek1986 hat geschrieben:Ich finde es kommt auch drauf an welches Mischungsöl man nimmt.
Bei uns sind die Preise von Aspen und Stihl fast identisch. Jedoch sind bei Stihl keine 5 Liter drin sondern nur 4 was man aber auf den ersten Blick nicht sieht da es ein Normaler 5 Liter Kanister ist und auch 5 Liter Gebinde drauf steht. Dies ist nicht mal meinem Lama Händler aufgefallen. Als ich ihn darauf ansprach kontrollierte er gleich mal ein paar Kanister aus der Lieferung und es war bei allen das selbe. Habe ihn dann lange danach nochmal gefragt, und bei den anderen Lieferungen war es identisch. Es stand auf den Kanistern nicht drauf das 5 Liter drin sind sondern nur das es ein 5 Liter Kanister ist.
hoizawoiza hat geschrieben:
DENN
es gibt in ganz Europa nur eine Ölraffinerie die diesen Kraftstoff herstellt und alle sogenannten Hersteller beziehen diesen Kraftstoff von dieser Raffinerie. Sie füllen diesen nur in Kanister um, picken ihren Aufkleber drauf und verlangen teilweise Kohle wie blöde.
Gruaß Hoizawoiza
hoizawoiza hat geschrieben:Hallo zusammen,
lDENN
es gibt in ganz Europa nur eine Ölraffinerie die diesen Kraftstoff herstellt und alle sogenannten Hersteller beziehen diesen Kraftstoff von dieser Raffinerie. Sie füllen diesen nur in Kanister um, picken ihren Aufkleber drauf und verlangen teilweise Kohle wie blöde. Denn was teuerer ist hat doch bessere Qualität, aber dieser Schein trübt. Und ich glaube kaum das in Deutschland irgendwo irgendeine Chinesensuppe, Amigülle oder sonstiges zu kaufen gibt.
Gruaß Hoizawoiza
fichtenmoped hat geschrieben:Und warum stinkt dann Ökomix so penetrant?
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Spänemacher58