Schmeißen einen Styrophorwürfel rein und nehmen das als Bauernbeleg dafür das Aspen so "gesund" ist. Regelmäßig fällt der dümmste drauf rein und plappert fröhlich unbekümmert die Werbung nach. Weiter so !!!
PS: Mars schwimmt sogar in Milch !!!
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 21:22
Moderator: Falke
Wisst ihr "schlauen" überhaupt das Holzmehl in einer bestimmten Partikelgröße auch Krebserregend ist?? Insbesondere Harthölzer wie Buche z.Bsp.! Und wer von Euch sägt sein Holz deshalb mit Mund/Atemschutz?
Heuer hat geschrieben:Hallo Fadinger,
Bei mir im Umkreis von 50km gibt es auch 3 Tankstellen, welche Benzolfreien Sprit >>lose<< verkaufen. Wollt damit sagen, das Super-Plus und E-10 nie Benzolfrei sind.![]()
![]()
![]()
Forstjunior hat geschrieben:Tja manche verbrauchen halt in ihrem Großschlepper als Hobbyholzer mehrere Liter Diesel um sich dann über ein paar Euro Mehrkosten beim SK aufzuregen. Nicht nachvollziehbar..aber so setzt jeder seine Prioritäten anders.
nach der Arbeit!).IHC1255xla hat geschrieben:
Wisst ihr "schlauen" überhaupt das Holzmehl in einer bestimmten Partikelgröße auch Krebserregend ist?? Insbesondere Harthölzer wie Buche z.Bsp.! Und wer von Euch sägt sein Holz deshalb mit Mund/Atemschutz?
Ugruza hat geschrieben:fichtenmoped hat geschrieben:IHC1255xla hat geschrieben:I
Und was ist an dem "Österreichsuperbenzin" so anders wenn ich mal fragen darf?
Das würde mich auch interessieren !
Er fährt halt gern nach Österreichweils da billiger ist als bei uns![]()
Franz
Genau, 100km weit gefahren und 5 Liter billigen Sprit geholt - so spart man sich Geld!![]()
![]()
Lg Ugruza
Fadinger hat geschrieben:Hallo Heuer!Heuer hat geschrieben:Hallo Fadinger,
Bei mir im Umkreis von 50km gibt es auch 3 Tankstellen, welche Benzolfreien Sprit >>lose<< verkaufen. Wollt damit sagen, das Super-Plus und E-10 nie Benzolfrei sind.![]()
![]()
![]()
Der normale Tankstellensprit, also auch Super-Plus und E-10, ist sehr wohl benzolfrei. Zumindest in Österreich.
Es gelten nur andere Grenzwerte, welche beim SK logischerweise strenger sind.
Tankstellensprit max. 1%, SK max. 0,1%.
Gruß F
Heuer hat geschrieben:Hi Fadinger,
Du bist doch sonst sehr exakt. 1% zu 0,1% ist 1:100 nicht gerade zu vernachlässigen.![]()
Fadinger hat geschrieben:Hallo!Heuer hat geschrieben:Hi Fadinger,
Du bist doch sonst sehr exakt. 1% zu 0,1% ist 1:100 nicht gerade zu vernachlässigen.![]()
Ja, immer ...![]()
Deshalb sind 0,1 zu 1 bei mir auch blos 1:10 ...![]()
![]()
Gruß F
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Spänemacher58