Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:39

Spahn muß gehen, wenn nicht jetzt wann dann?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
63 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Spahn muß gehen, wenn nicht jetzt wann dann?

Beitragvon Paule1 » Mi Mär 17, 2021 1:06

Die Welt lacht über Uns und Europa, wir haben Impfstoff un lassen ihn im Kühlschrank während Menschen im Lockdouwn sind und sterben,wo ist die Ärtzin die den Europäischen Impf-Bockmist zu verantworten hat man hört nix mehr von ihr :idea:

Nach AstraZeneca-Stopp „Lächerlich!“ Briten lästern über Impf-Panik der EU
6.03.2021 - 22:49 Uhr

Der AstraZeneca-Impfstopp in Deutschland und anderen EU-Ländern macht die Briten fassungslos!
DENN: Der Impferfolg des Vereinigten Königreichs (u. a. deutlich sinkende Todeszahlen bei Senioren) beruht fast ausschließlich auf dem in Oxford entwickelten Impfstoff des britisch-schwedischen Konzerns! Dank AstraZeneca haben die Briten das Lockdown-Ende zum Greifen nah, können sich auf Sommerurlaub und Abende im Biergarten freuen!
„Man könnte die Herangehensweise der EU an das gesamte Impf-Programm lächerlich nennen, wenn nicht so tragisch wäre“, kritisiert Browne in BILD.
https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Zement » Mi Mär 17, 2021 7:32

Der Spahn wird höchstwahrscheinlich am 22.September gehen und nicht vorher.
Auf irgendwelche Dumpfbacken, die meinen das "Bild", oder ähnliches brauchen um den Niveau zu heben, auf solche Ansichten kommt nun... :roll: :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Fleischverkäufer » Mi Mär 17, 2021 8:11

Haltet noch etwas durch Leute. Wenn diese Entwicklung so weiter geht, dann haben wir doch bald eine Rot-Rot-Grüne Bundesregierung. Kanzler Harbeck, Gesundheitsminister Hofreiter. Und dann wird es doch endlich besser. Die paar Monate Merkel und Spahn schaffen wir doch noch ...
Fleischverkäufer

Beitragvon Fleischverkäufer » Mi Mär 17, 2021 8:35

Wirtschaftsminister wird Bartsch, Arbeitsminister Wagenfeld. Dann werden erst mal die ganzen Ungerechtigkeiten beseitigt. Wer nicht arbeitet muss genauso viel Geld haben, als einer der arbeitet. Und die Vermögenssteuer muss kommen, das Geld was hier erwirtschaftet wird, das hat hier nichts zu suchen. Das gehört ins Ausland. Und dann Kopfpauschale, das Gülle fahren in der Landwirtschaft wird verboten . Wir gehen goldenen Zeiten entgegen. Weg mit der CDU, Pfui...
Fleischverkäufer

Beitragvon Barbicane » Mi Mär 17, 2021 9:57

tyr hat geschrieben:Ich versteh immer noch nicht, warum man um eine Impfung bettelt, bei einer Erkrankungswahrscheinlichkeit eines Virus weit unter einem Prozent? :roll:
Ich finde das ganze Chaos toll, so sinkt die Wahrscheinlichkleit, das ich mich impfen lassen muss...
Am besten wäre es wahrscheinlich, den ganzen Hypochondern ne Spritze mit Kochsalzlösung zu geben, und einfach zu behaupten, das sie jetzt den Superduperimpfstoff gegen Corona bekommen hätten, und nun immun wären. An den Zahlen echten Erkrankungszahlen würde sich nichts ändern, die blieben weiter marginal, man könnte alles wieder Aufmachen, und alle wären glücklich... :roll:
fast alle...das mit merkel ihren Great Reset wäre natürlich dann etwas schwieriger^^

Dass du einiges nicht verstehst glaub ich dir.
Man muss sich nur diesen Post anschauen.

-Du verstehst nicht dass die Erkrankungswahrscheinlichkeit relativ niedrig ist WEIL es Maßnahmen gibt.
-Du verstehst nicht dass diese Wahrscheinlichkeit so niedrig wie möglich sein muss.
-Du findest das Chaos das eine solche Situation mit sich bringt toll.
-Du glaubst felsenfest an eine Impfpflicht von der nichtmal im Ansatz die Rede ist.
-Du glaubst nicht an die Wirksamkeit der Impfung
-Du findest die Zahl der bisher dran Verstorbenen marginal
-Du glaubst an die Verschwörungtheorie des "Great Reset"

Ich glaub dass da einfach deine Phantasie mit dir durchgeht.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Botaniker » Mi Mär 17, 2021 14:17

Das wissen wir doch mittlerweile, nahezu die ganze Welt spielt verrückt und macht aus Jux und Dollerei Lockdowns, bis hin zu einem Vladimir Putin, nur ne kleine Gemeinschaft vaterlandstreuer Sachsen, inkl. eines gewissen tyr, weiß Bescheid und keiner hört auf sie.
Und natürlich sind sich nahezu alle Staatschefs und Vorstände der größten Unternehmen der Welt einig, nun angesichts dieser, sicher von ihnen auch geplanten, Pandemie die große Rücksetzung der globalen Wirtschaft durchzuziehen.
Mein lieber Scholly, merkst du eigentlich noch was?
Botaniker

Beitragvon T5060 » Mi Mär 17, 2021 16:27

Der Sauter hat bei dem Nüsslein-Masken-Deal auch eine Million € abgegriffen.
Wenn der Söder die Bande jetzt nicht nach Nordkorea zur Endbehandlung evakuiert,
wird das nichts Richtiges mehr mit dem Vertrauen in die CSU.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon 2810 » Mi Mär 17, 2021 19:00

Botaniker hat geschrieben:....

Mein lieber Scholly, merkst du eigentlich noch was?

Bist Du vergesslich :?:
Das was Tyr oben über die Aussage von Merkel auf dem WEF gesagt hat, ist doch wirklich so gefallen.
Für Dich extra nochmals:..."es wird eine gigantische Transformation geben in den nächsten Jahren, und nichts wird mehr sein, wie vorher :!: :!: "
Zu Deiner Entlastung könnte man sagen, ach das ist wieder so dahergelogen von unserer Bundespastorentochter :lol:
Aber macht sie ja nieee.
2810

Beitragvon Botaniker » Mi Mär 17, 2021 19:07

@2810, meinte sie damit nicht die Transformation hin zu dem CO²freien Zeitalter?
Dieses soll ja nun mit dem Green Deal in der EU eingeleitet werden und wenn das umgesetzt wird dann kann man das so nennen wie die Merkel das getan hat.
Ich denke aber das was so allenthalben unter dem #Great Reset durch die sozialen Medien geistert, meint was anderes.
Botaniker

Beitragvon Westi » Mi Mär 17, 2021 19:59

Botaniker hat geschrieben:@2810, meinte sie damit nicht die Transformation hin zu dem CO²freien Zeitalter?

So ist es.
Es werden aber gerne schnell Auszüge aus verschiedenen Zitaten verschiedener Themen in einem komplett anderen Kontext zusammengefasst.
Dann kann man auch leicht behaupten, es sei gesagt worden.
@tyr: Nein, Leichenberge gibt es und gab es nicht.
Die Leichen wurden in den USA in eigens dafür bereitgestellten Kühlanhängern gelagert.
Westi

Beitragvon 2810 » Mi Mär 17, 2021 20:19

Der green deal war doch die Wortschöpfung von Flintenuschi und umfasste mehr als die CO²-Reduktion.
Das, was im Augenblick läuft ist kein Umbau, sondern Zerstörung und Abbau.
Einige werden nicht mehr aufstehen und das Aussetzen des Insolvenzrechts wird fatal.
2810

Beitragvon Paule1 » Mi Mär 17, 2021 22:19

Peinlich-Pleinlich oder welch eine Verböldung in unserem Lande :idea:

Vakzine von britisch-schwedischem Hersteller »Astra ist ein super Impfstoff«
Der vorläufige AstraZeneca-Stopp sorgt für heftige Diskussionen in Deutschland. Hier sagt ein Impfarzt aus Köln, was er davon hält, dass die Vakzine derzeit nicht zum Einsatz kommt.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/men ... 99bd85c4fd

»Die Pilotpraxen mussten ihren Impfstoff wegwerfen«

https://www.spiegel.de/gesundheit/diagn ... 392b31f751
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

VorherigeNächste

Thema gesperrt
63 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines