Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:39

Spahn muß gehen, wenn nicht jetzt wann dann?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
63 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Spahn muß gehen, wenn nicht jetzt wann dann?

Beitragvon Botaniker » Mi Mär 17, 2021 22:23

@2810, ob die Uschi diese Wortkreation erfunden hat weiß ich nicht, ist auch wurscht.
Natürlich ist mit dem Green Deal mehr als nur CO² Freiheit angestrebt, dass ist aber das zentrale Element bei dem anstehenden Umbau. Bei Umbauten geht naturgemäß erst auch mal was kaputt, wenn an seiner Stelle was neues entstehen soll.
Ob das richtig ist was nun in den kommenden Jahren und Jahrzehnten passieren soll kann ich nicht beurteilen und ne gewisse Skepsis beschleicht mich durchaus auch.
Ich weiß aber auch, dass wir Menschen den Planeten nicht weiter in der bisherigen Art und Weise ausbeuten dürfen, wenn wir das menschliche Dasein unserer Nachkommen langfristig ermöglichen wollen.
Botaniker

Beitragvon 4911 » Do Mär 18, 2021 7:04

Die Apotheker werden sich sicher dafür aussprechen, dass Spahn bleibt.
Sie geben ganz ungeniert zu(Quelle: Focus und andere) , "sich mit der Ausgabe von FFP 2 Masken dumm und dämlich verdient zu haben."
Langsam wirds peinlich.
4911

Beitragvon meyenburg1975 » Do Mär 18, 2021 8:28

Fleischverkäufer hat geschrieben:. Weg mit der CDU, Pfui...

Du entwickelst dich. Die politische Bildung im Landtreff tut dir gut :prost:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Trecker-fahrer » Do Mär 18, 2021 8:55

4911 hat geschrieben:Die Apotheker werden sich sicher dafür aussprechen, dass Spahn bleibt.....

Wenn die Apotheker jetzt die CDU wählen dann kommt die FDP nicht mehr über die 5%.
Trecker-fahrer

Beitragvon Fleischverkäufer » Do Mär 18, 2021 8:57

meyenburg1975 hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:. Weg mit der CDU, Pfui...

Du entwickelst dich. Die politische Bildung im Landtreff tut dir gut :prost:

Ja der Anfang ist gemacht. Aber bis ich Rechtsradikal oder Reichsbürger werde, müsst ihr noch deutlich mehr hier absondern.
Fleischverkäufer

Beitragvon meyenburg1975 » Do Mär 18, 2021 12:02

Da muss dir dann die betreffende Fraktion weiterhelfen. Ich bin eher so zwischen dem aktuellen ZK und der von dir priorisierten zukünftigen Richtung anzutreffen.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Englberger » Do Mär 18, 2021 17:44

4911 hat geschrieben:Die Apotheker werden sich sicher dafür aussprechen, dass Spahn bleibt.
Sie geben ganz ungeniert zu(Quelle: Focus und andere) , "sich mit der Ausgabe von FFP 2 Masken dumm und dämlich verdient zu haben."
Langsam wirds peinlich.

Hallo,
da kann man noch Details die gestern abend in der ARD kamen hinzufügen.
1. es gibt 6Euro pro abgegebener Maske. Ein Apotheker sagte ,er kriegt jetzt 400000 (vierhunderttausend) Euro dafür. War fleissig der Mann.
2. Spahns Beamte hatten gewarnt; der Chef (handschriftlicher Vermerk) hat drauf bestanden.

Und wer gibt mir mal 10000 für ne alte Kuh?
Gruss Christian.
P.S. hoffentlich kommt wieder ein Schlaule und schreibt: warum bist nicht Apotheker geworden? Hab ich meine Frau auch gefragt.
Englberger

Beitragvon meyenburg1975 » Do Mär 18, 2021 20:15

Die Union schießt sich selber sturmreif. Luschet hat keine Führungsstärke und Mutti hat sich scheinbar schon innerlich verabschiedet.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Südheidjer » Do Mär 18, 2021 20:23

meyenburg1975 hat geschrieben:Die Union schießt sich selber sturmreif. Luschet hat keine Führungsstärke und Mutti hat sich scheinbar schon innerlich verabschiedet.

Ich bin nur leider skeptisch, ob das personelle und politische Konsequenzen nach sich ziehen wird.
Notwendig wäre es aber.

Ich könnte mir vorstelle, daß Stratege Merz auf einen günstigen Moment wartet, um sich wieder ins "Spiel" zu bringen.
Südheidjer

Beitragvon CarpeDiem » Do Mär 18, 2021 20:29

meyenburg1975 hat geschrieben:Luschet hat keine Führungsstärke

da wäre ich vorsichtig, der wartet m.E. erst einmal ab, wo überall die Tretminen noch hochgehen, sondiert sein eigenes Terrain, das offenbar auch noch keinen Gutbefund hat und packt dann erst zu. Bis dahin haben die Amigos im schönen Bayernland den "Kandidaten" schon blossgestellt.......dann ist Luschet da!
CarpeDiem

Beitragvon T5060 » Do Mär 18, 2021 20:31

Der einzig normale Politiker scheint derzeit nur noch Albert Füracker zu sein, seines Zeichen Finanzminister im Freistaat, grundsolider Agrartechniker mit anständigem Bauernhof.

Naja zu Luschi gibt es keine Alternative und lasst den erstmal Kanzler sein, dann entwickelt der sich erst.
Das ist so ein typischer rheinischer Dorfheiliger, bei dem die Fickerei stärker war wie das Zölibat.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon bauer hans » Do Mär 18, 2021 20:45

und wenns rot-grün-gelb wird,was dann 8)
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Englberger » Fr Mär 19, 2021 12:21

Hallo,
der Spahn ist echt ein Negativbeispiel in Hinsicht Glaubwürdigkeit.
Hab grad Wiki konsultiert wg seiner Ausbildung und da auch gleich folgende schwierige Konstellation gesehen die mir bisher so nicht bewusst war.

Sein Ehemann Daniel Funke ist als Chef-Lobbyist für die Hubert Burda Media KG tätig. Die Hochzeit von Spahn und Funke fand am 22. Dezember 2017 auf Schloss Borbeck in Essen statt. Die Trauung nahm der Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen vor.

Soweit wikipedia,
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Paule1 » Fr Mär 19, 2021 23:07

Was läuft da schief und keiner merkt es, sind unsere Verantwortliche Politker auf beiden Augen Blind und Selbstherrlich, die von uns bemittleiteten Amerikaner lachen über uns und bedauern uns inzwischen :idea:

Aus Bewunderung wurde Fassungslosigkeit USA entsetzt über Europas Corona-Management
Bidens Appell an Amerikaner: Lassen Sie nicht geschehen, was dort passiert

Die USA sind den Europäern im Corona-Kampf weit voraus. Dort ist fast jeder vierte Einwohner mindestens einmal geimpft. Jeder achte hat schon die volle Impfung. In Deutschland sind derweil weniger als 9 Prozent geimpft.
https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon T5060 » Fr Mär 19, 2021 23:51

Englberger hat geschrieben:Hallo,
der Spahn ist echt ein Negativbeispiel in Hinsicht Glaubwürdigkeit.
Hab grad Wiki konsultiert wg seiner Ausbildung und da auch gleich folgende schwierige Konstellation gesehen die mir bisher so nicht bewusst war.

Sein Ehemann Daniel Funke ist als Chef-Lobbyist für die Hubert Burda Media KG tätig. Die Hochzeit von Spahn und Funke fand am 22. Dezember 2017 auf Schloss Borbeck in Essen statt. Die Trauung nahm der Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen vor.

Soweit wikipedia,
Gruss Christian

Spahn ist gelernter Bankkaufmann. Diese Leute sind aufs tricksen, tarnen und täuschen trainiert. Sowas meide ich. Laut Ratzingers Katechismus ist für Banker ohne hin kein Platz im Himmel vorgesehen.

Im Moment hilft auch nicht das diskutieren, sondern nur IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN, egal wen und wer...

Bis 1997 konnten die Behringwerke in Marburg soviel Impfstoffe herstellen, dass man in 6 Monaten die ganze Welt impfen konnte. Diese Einrichtung wurde zerlegt. Erst im September 2020 fiel den Deppen ein, dass da mal was war. Das Impfstoffwerk Dessau haben die Idio-ten schon 1990 zerlegt. Marburg konnte bis heute noch nicht hochgefahren werden. Maskenproduktion gabs auch keine mehr. Diese Idi-oten bekommen einfach nichts auf die Reihe. Ich werde in meinem Leben niemanden mehr wählen, der/die keine handwerkliche oder naturwissentschaftliche Ausbildung hat.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Thema gesperrt
63 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines