Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:40

Spaziergängerin beschimpft Landwirte: "Drecksbande seid ihr,

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
147 Beiträge • Seite 9 von 10 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Re: Spaziergängerin beschimpft Landwirte: "Drecksbande seid

Beitragvon LUV » Mi Apr 26, 2017 21:04

Bild
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon KarlGustav » Mi Apr 26, 2017 21:21

Jo, ick froi mia ja och, lieb Reini!

Nu steht Deinem Glück nix mehr im Weg! := :klee:

Denk beizeiten an Deine alten Weggefährten ....
Karl
KarlGustav

Beitragvon TS135A » Mi Apr 26, 2017 21:36

Könnt ihr Drecksbande nicht endlich mal mit euerm Scheiß auf hören? Muß wirklich jeder Thread, egal wie ernst er ist, so enden?
TS135A

Beitragvon LUV » Mi Apr 26, 2017 21:52

TS135A hat geschrieben:Könnt ihr Drecksbande nicht endlich mal mit euerm Scheiß auf hören? Muß wirklich jeder Thread, egal wie ernst er ist, so enden?

Wieso, ist der schon zu Ende? :shock:
Drecksbande meinst du sicher nicht persönlich oder? :wink:
LUV

Beitragvon Fuchse » Mi Apr 26, 2017 22:51

Knapp 800 Beiträge in 3 Monaten, was soll daran sinnlos sein :lol:
Gestern erst geschrieben: Berufspendler sind sinnlos!!!
Ahhh gehts noch ???
LUV lebt seine Welt, die gewärt ihm das Forum, ich habe jetzt Verwarnstufe 3!
Gruß Robert
https://www.landluft.bio/de/
https://www.bauernjaeger.de/
Fuchse

Beitragvon LUV » Do Apr 27, 2017 7:34

Fuchse, warum kannst du nicht wirklich sachlich bleiben? Wer 30 Jahre pendelt, der muss sch fragen, ob das wirklich vom Steuerzahler subventioniert werden muss und soll. Wieso kann derjenige nicht zu seinem Arbeitsplatz ziehen? Ich bin in vier Jahren dreimal umgezogen und der Arbeit hinterher gezogen......wer sich über Kosten und verlorene Lebenszeit aufregt und gleichzeitig 30 Jahre pendelt, der wird von mir nicht ernst genommen.
LUV

Beitragvon TS135A » Do Apr 27, 2017 9:06

LUV hat geschrieben:
TS135A hat geschrieben:Könnt ihr Drecksbande nicht endlich mal mit euerm Scheiß auf hören? Muß wirklich jeder Thread, egal wie ernst er ist, so enden?

Wieso, ist der schon zu Ende? :shock:
Drecksbande meinst du sicher nicht persönlich oder? :wink:

Wenn ihr so weiter macht, wird das Ding hier auch wieder dicht gemacht und dann isses eben zu Ende.

Sorry für meine harte Ausdrucksweise aber ihr benehmt euch echt wie kleine Kinder.
Glaubt den wirklich einer, er könnte bei eurer Privatfehde hier als Sieger aus dem Sandkasten gehen?
Dann wundert man sich irgendwann, wenn er dicke Kim und der blonde Donald mit Nuklearwaffen aufeinander losgehen.

Ihr seid doch keinen Deut besser, als die zwei Deppen.
Noch mal sorry, aber ich hab grad nen Hals wien Elefantenfuß.
TS135A

Beitragvon TS135A » Do Apr 27, 2017 9:14

LUV hat geschrieben: Ich bin in vier Jahren dreimal umgezogen und der Arbeit hinterher gezogen......

Komm LUV, das ist jetzt aber ziehmlich weltfremd, ganz abgesehen, dass es nicht hier her gehört.

Das kann einer machen, der in Miete wohnt oder vielleicht ein Häuschen hat, das er verkaufen und an anderer Stelle wieder kaufen kann.
Aber mit einem lndwirtschaflichen Betrieb, den du im Nebenerwerb betreibst, machste das eben nicht.
Ich kenn einige, die das jahrzehntelang gemacht haben.
TS135A

Beitragvon LUV » Do Apr 27, 2017 9:25

T135A, von den 80 Millionen Mitbürgern sind die wenigsten Nebenerwerbslandwirte. Du musst dich auch nicht als Maßstab für die Pendler Deutschlands darstellen und mir meine eigenen Erfahrungen als nicht beispielhaft vorhalten.
Ich hatte einen Arbeitskollegen, der ist über Jahre täglich 90km zu seiner Arbeitsstätte gefahren. Der war Junggeselle und hätte leicht umziehen können....was soll sowas?
Letzte Woche gab es eine Themenwoche zum Verkehr auf NDR 3, da gab es auch etliche schöne Beispiele. Einer fuhr täglich von Egestorf nach Hannover, nur weil er gerne im Grünen wohnen und seine Firma nicht verlegen wollte......mich wundert nichts mehr, jeder hat seine Argumente für sein Handeln und schreit dann, dass zu wenig Geld für die Verkehrsinfrastruktur ausgegeben wird und/oder die Straßen zu voll sind.
LUV

Beitragvon 108fendt » Do Apr 27, 2017 19:41

Du gehöhrst ja auch dazu !
Weil mit solchen Sätzen, wie oben geschrieben, werden auch Themen kaputt gemacht ! :regen:
108fendt

Beitragvon LUV » Do Apr 27, 2017 20:25

108fendt hat geschrieben:Du gehöhrst ja auch dazu !
Weil mit solchen Sätzen, wie oben geschrieben, werden auch Themen kaputt gemacht ! :regen:

:klug: :prost:
LUV

Beitragvon KarlGustav » Do Apr 27, 2017 20:47

ch habe mir mal erlaubt einen Disput aus dem Dezember 2016 herauszukramen:

Da palavert der gute TS135A:
TS135A hat geschrieben:Der Witz ist gut....und ein Beweis, dass Du keine Kinder hast. :D :D

.. und unser allerliebster LUV antwortet:

LUV hat geschrieben:Da hast du Recht Reinhold....! :wink:
Er wird sich noch umgucken in Zukunft. https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 92397.html

Ääääh ... nur noch einmal für diejenigen, die das Schauspiel dieser Nickjongleure nicht mitbekommen, der mit dem von LUV mit Reinhold angesprochene TS135A, haust hier in widerwärtiger Weise herum. Da der Gute jetzt ja T5060 oder so heisst, kann ihn das nicht kratzen. Aber Reinhold bleibt Reinhold. Egal ob T5060 oder TS135A oder Ernst-August .. oder .. oder.

Da macht auch das Thread- Augenzwinkern von unserem Nickprofi LUV-Reinhardt wieder Sinn.

Ein Theater letzter Güte.

Nee, ich mag diese fiese Ballschieberei mit betrügerischem Hintergrund einfach nicht.

Nee :prost:
Zuletzt geändert von KarlGustav am Do Apr 27, 2017 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
Karl
KarlGustav

Beitragvon beihei » Do Apr 27, 2017 20:55

LUV hat geschrieben:Fuchse, warum kannst du nicht wirklich sachlich bleiben? Wer 30 Jahre pendelt, der muss sch fragen, ob das wirklich vom Steuerzahler subventioniert werden muss und soll. Wieso kann derjenige nicht zu seinem Arbeitsplatz ziehen? Ich bin in vier Jahren dreimal umgezogen und der Arbeit hinterher gezogen......wer sich über Kosten und verlorene Lebenszeit aufregt und gleichzeitig 30 Jahre pendelt, der wird von mir nicht ernst genommen.

Paßt ja absolut nicht zum Thema , aber was manche für einen Blödsinn von sich geben. Ich kann doch nicht allen Ernstes von meiner Frau und meinen Kinder verlangen , dass diese in ein versifftes Drecksloch wie Köln ziehen. Wer wechselt denn in vier Jahren dreimal den Job , da ist doch was "faul". Vom Steuerzahler wird unter vielen Anderen auch Arbeitslosenunterstützung subventiert . Spiel hier nicht Goodfather of Tax.
Andersherum wird ein Schuh draus- wer nimmt dich denn noch ernst.

Gruß
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon 108fendt » Do Apr 27, 2017 21:03

KarlGustav hat geschrieben:ch habe mir mal erlaubt einen Disput aus dem Dezember 2016 herauszukramen:

Da palavert der gute TS135A:
TS135A hat geschrieben:Der Witz ist gut....und ein Beweis, dass Du keine Kinder hast. :D :D

.. und unser allerliebster LUV antwortet:

LUV hat geschrieben:Da hast du Recht Reinhold....! :wink:
Er wird sich noch umgucken in Zukunft. https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 92397.html

Ääääh ... nur noch einmal für diejenigen, die das Schauspiel dieser Nickjongleure nicht mitbekommen, der mit dem von LUV mit Reinhold angesprochene TS135A, haust hier in widerwärtiger Weise herum. Da der Gute jetzt ja T5060 oder so heisst, kann ihn das nicht kratzen. Aber Reinhold bleibt Reinhold. Egal ob T5060 oder TS135A oder Ernst-August .. oder .. oder.

Da macht auch das Thread- Augenzwinkern von unserem Nickprofi LUV-Reinhardt wieder Sinn.

Ein Theater letzter Güte.

Nee, ich mag diese fiese Ballschieberei mit betrügerischem Hintergrund einfach nicht.

Nee :prost:

Hier sind ja welche die passen richtig auf ! :wink: :lol:

Dumm bleibt dumm ! :mrgreen: :klug:
Genauso wie die nichtgevögelte Veganerin ! 8)
108fendt

Beitragvon Eicher1950 » Do Apr 27, 2017 21:39

Das beste Beispiel für "der Arbeit hinterher ziehen" sind Mitmenschen aus den neuen Bundesländern. Die haben nun mal das große Pech, dass man von Frankfurt (Oder) nicht nach Stuttgart pendeln kann :D. Freiwillig pendelt wohl Niemand, aber Haus und Hof, Freunde und Familie oder andere wichtige Aspekte aus dem Alltag, die lässt Niemand einfach so..für einen Job hinter sich.

Jemand der es für ein Unding hält zu pendeln, der kauft auch im nächst gelegenen Dorfladen mit dem Fahrrad ein und fährt mit der Liebsten nicht in die Stadt zum Italiener, sondern führt sie ins heimische Wirtshaus aus.Unnötig mit dem Wohnmobil durch die Gegend muss man in Zeiten heutiger Bahn Verbindungen ja auch nicht mehr :).
Eicher1950

VorherigeNächste

Thema gesperrt
147 Beiträge • Seite 9 von 10 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines