Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 8:47

Spaziergängerin beschimpft Landwirte: "Drecksbande seid ihr,

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
147 Beiträge • Seite 7 von 10 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Re: Spaziergängerin beschimpft Landwirte: "Drecksbande seid

Beitragvon Max M » Mo Apr 24, 2017 22:03

also erstens heisst das "mir" und zweitens glaub ich nicht, das Du mich tragen kannst! Ich wiege _etwas_ mehr, als ein Schirm. :P
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Qtreiber » Mo Apr 24, 2017 22:53

Welfenprinz hat geschrieben:im vierten xhamster.

Zufrieden? -:)

ich im zweiten :lol:
Qtreiber

Beitragvon marius » Di Apr 25, 2017 7:56

Ich sag immer jedem seine Meinung. Diese Spaziergängerin mit ihrer Meinung ist sicher kein Einzelfall.
Jedenfalls sagt sie ihre Meinung offen und ehrlich dem Landwirt ins Gesicht und nicht nur hinterum so wie viele andere.

Das Landwirte als Tierschänder und Umwetlverschmutzer bzw Grundwasserverseucher hingestellt werden, ist leider kein Einzelfall sondern wird immer mehr zum Normalfall.

Aber Vorsicht. Wenn solche Aktionen per Handy gefilmt und ins Netz gestellt werden macht man sich strafbar. Das kann teuer werden wenn die Gegenseite mit Anwalt Ansprüche anmeldet.
marius

Beitragvon bauer hans » Di Apr 25, 2017 8:55

Meini hat geschrieben:... das sie ja mit so einem schrecklichen Mann,Landwirt, nicht verheiratet sein könnte,die "Gute" korregierte sich dann auf Metzger :lol: .

dabei siehste doch wie PRINZ EISENHERZ aus :mrgreen:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon LUV » Di Apr 25, 2017 9:11

marius hat geschrieben:Ich sag immer jedem seine Meinung. Diese Spaziergängerin mit ihrer Meinung ist sicher kein Einzelfall.
Jedenfalls sagt sie ihre Meinung offen und ehrlich dem Landwirt ins Gesicht und nicht nur hinterum so wie viele andere.

Es scheint symptomatisch für unsere Zeit zu sein, dass Meinung und Diffamierung/Verleumdung verwechselt werden..... :shock:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Max M » Di Apr 25, 2017 9:44

LUV hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Ich sag immer jedem seine Meinung. Diese Spaziergängerin mit ihrer Meinung ist sicher kein Einzelfall.

Es scheint symptomatisch für unsere Zeit zu sein, dass Meinung und Diffamierung/Verleumdung verwechselt werden..... :shock:

So siehts aus, da bin ich ganz Deiner Meinung !!
marius hat geschrieben:Wenn solche Aktionen per Handy gefilmt und ins Netz gestellt werden macht man sich strafbar. Das kann teuer werden wenn die Gegenseite mit Anwalt Ansprüche anmeldet.

Das kann einem auch mal den einen oder anderen Hunni Wert sein. Ums mit nem alten 68er Spruch zu sagen: Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Die Baggage muss sich mal an ihren eigenen Massstäben messen....
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Welfenprinz » Di Apr 25, 2017 9:51

Da das ganze inzwischen bei welt und ntv und noch zig Zweitverwertern durchs Netz läuft gehe ich mal davon aus,dass das rechtlich einwandfrei ist.
Warum,speziell das veröffentlichen,kapier ich allerdings auch nicht.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon LUV » Di Apr 25, 2017 9:59

Für die Medien sind solche Entgleisungen zu einem brisanten gesellschaftlichen Thema immer lukrativ, sie halten eine Stimmung aufrecht, die weitere solche Auswüchse verspricht. :wink:
LUV

Beitragvon marius » Di Apr 25, 2017 10:39

Das war keine Entgleisung.
Oder wurde jemand verletzt oder erschossen ?
Diese Spaziergängerig hat ihre Meinung gesagt, was ihr gutes Recht ist. Auch wenn man über den Ton streiten kann wie sie das gesagt hat.
Immerhin sagt sie es den Betreffenden ins Gesicht, finde ich gut. Was glaubt ihr was über Landwirte hinter deren Rücken im stillen Kämmerlein gelästert wird ?

Wenn diese Spaziergängerin Landwirte für Banditen hält, weil sie ihr Grundwasser verschmutzen, und Nutztiere schänden, ist das ebenfalls ihr gutes Recht. An der freien Meinungsäusserung gibt es nichts dran auszusetzen.
Ob ihre Meinung auch richtig ist, ist wieder eine andere Frage.
Sollte sie was gesetzeswidriges getan haben, steht es dem Landwirt oder jedem von euch frei, vor Gericht zu ziehen. Allerdings mit wenig Chancen.

Ich weiss somit garnicht was dieser nutzlose Thread eigentlich bringen soll. :roll:
marius

Beitragvon Hans Söllner » Di Apr 25, 2017 10:42

Falls ihr vorherige Berichte nicht gelesen habt: der Landwirt hat das Video selber nicht veröffentlicht, er hat es nur an Bekannte per Handy geschickt, von denen hat es dann einer bei Facebook hochgeladen. Dass es soweit kommt war aber nicht seine Absicht und so auch nicht abgesprochen mit dem, der es veröffentlicht hat.

Also ich sehe schon einen winzigen Unterschied zwischen Mittelfinger zeigen, schwer beleidigen und normaler sachlicher Meinungsäußerung, du A r s c h loch! (PS das war jetzt eine Meinung, keine Beleidigung :mrgreen: )
Edit: Vielleicht solltest du, Marius, dich mal gegenüber einem Polizisten so verhalten.... Aber vielleicht ist in deiner Familie der Umgangston auch rauer, dass solche Beleidigungen kein Grund zum aufregen sind :wink:
Zuletzt geändert von Hans Söllner am Di Apr 25, 2017 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon Jörken » Di Apr 25, 2017 10:47

marius hat geschrieben:Das war keine Entgleisung.
Diese Spaziergängerig hat ihre Meinung gesagt, was ihr gutes Recht ist. Auch wenn man über den Ton streiten kann wie sie das gesagt hat.

ach komm, fast ihr gesamter Schreianfall ist durchzogen mit persönlichen Beleidigungen. Anscheinend hat der Bauer ein Bäuchlein, sogar deshalb wird er blöd angemacht und seine Kinder mit rein gezogen. Man darf schon mal auch was verurteilen was zu weit ging, auch bevor es zur Körperverletzung kommt. Nicht immer ist heiliger als der Papst zu sein die richtige Einstellung. Freie Meinungsäußerung heißt nicht, das man sich gegenseitig ankotzt.
Jörken

Beitragvon Max M » Di Apr 25, 2017 10:48

@ marius, wenn DU die Beleidigungen, die die Trulla alle geäussert hat, einfach so hinnehmen würdest, kuschend und duckend, dann wärst du zwar kein "Mistlappen", aber ein WASCHLAPPEN................
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon LUV » Di Apr 25, 2017 11:02

marius hat geschrieben:Das war keine Entgleisung.
Immerhin sagt sie es den Betreffenden ins Gesicht, finde ich gut. Was glaubt ihr was über Landwirte hinter deren Rücken im stillen Kämmerlein gelästert wird ?

Wenn diese Spaziergängerin Landwirte für Banditen hält, weil sie ihr Grundwasser verschmutzen, und Nutztiere schänden, ist das ebenfalls ihr gutes Recht. An der freien Meinungsäusserung gibt es nichts dran auszusetzen.
Ob ihre Meinung auch richtig ist, ist wieder eine andere Frage.
Sollte sie was gesetzeswidriges getan haben, steht es dem Landwirt oder jedem von euch frei, vor Gericht zu ziehen. Allerdings mit wenig Chancen.

Ich weiss somit garnicht was dieser nutzlose Thread eigentlich bringen soll. :roll:

Das ist jetzt nicht den Ernst oder?
Welche Schule bringt solche Bürger hervor, die nicht unterscheiden können zwischen Meinung und Beleidigung? Die gleiche Retorik wie bei allen extremen Gruppen in der derzeitigen medialen Welt....einfach unglaublich.
LUV

Beitragvon Welfenprinz » Di Apr 25, 2017 11:13

Danke,dass ihr Marius zitiert habt. Dann muss ich ihn ja doch lesen. -:(
Erübrigt sich aber darauf einzugehen.

@hans: solange es beim “teilen“ bleibt,dürfte es tatsächlich kein Problem sein. Darauf beharrt ja facebook u.a. in der Debatte um die Löschung von strafbaren Inhalten,dass es sich nicht um ein Veröffentlichungsmedium handelt sondern um eine Plattform zum Inhslte teilen(dem Freund ein Foto zeigen).
Wenn aber n-tv das übernimmt und zeigt ist das eben eine andere Kategorie. Meine ich.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon 108fendt » Di Apr 25, 2017 11:30

Jörken hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Diese Spaziergängerig hat ihre Meinung gesagt, was ihr gutes Recht ist. Auch wenn man über den Ton streiten kann wie sie das gesagt hat.

ach komm, fast ihr gesamter Schreianfall ist durchzogen mit persönlichen Beleidigungen. Anscheinend hat der Bauer ein Bäuchlein, sogar deshalb wird er blöd angemacht und seine Kinder mit rein gezogen.

Die Alte hat doch eine Macke, ich persöhnlich wäre nicht so ruhig gewesen.
Entweder wäre ich weiter oder hätte mitgemacht !
108fendt

VorherigeNächste

Thema gesperrt
147 Beiträge • Seite 7 von 10 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines