Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:40

Spaziergängerin beschimpft Landwirte: "Drecksbande seid ihr,

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
147 Beiträge • Seite 10 von 10 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Re: Spaziergängerin beschimpft Landwirte: "Drecksbande seid

Beitragvon KarlGustav » Do Apr 27, 2017 21:45

Man könnte ja auch versuchen - wenn einem soviel an Land und Wurzel liegt - könnte man ja auch versuchen eine kleine Nische in der Erzeugerlandschaft zu finden.

Angenommen man fände die und hätte sogar die entsprechende Kundschaft am Fuss. Also nur mal angenommen.

Könnte doch ein schönes Leben werden, oder?
Karl
KarlGustav

Beitragvon KarlGustav » Do Apr 27, 2017 22:16

KarlGustav hat geschrieben:Man könnte ja auch versuchen - wenn einem soviel an Land und Wurzel liegt - könnte man ja auch versuchen eine kleine Nische in der Erzeugerlandschaft zu finden.

Angenommen man fände die und hätte sogar die entsprechende Kundschaft am Fuss. Also nur mal angenommen.

Könnte doch ein schönes Leben werden, oder?

Jo, is ja gut.

Hab's dreimal träumend durchgelesen.

Man weiss aber auch wirklich nie, was einem am nächsten Tag hinter nächsten Lebenskurve über den Weg läuft. Vielleicht eine güldene Idee.

Ich würde es jedem gönnen.

Gute Nacht. :prost:
Karl
KarlGustav

Beitragvon Fortschritt » Fr Apr 28, 2017 6:53

Es ist enorm,wie doch wieder vom Thema abgedriftet wird,nur soviel zum Pendeln,ich kenne poln. Leute seit den anfang 90er,die hier bei Hof zu Hof damals geholfen haben ,die sind mittlerweile selbstständig als Handwerker tätig,,,habe immer noch mal Kontakt zu Ihnen,und was stellt man fest ,nach 25Jahren,pendelt der Sohn des einen auch schon via Bremen,handwerkelt mit seinem Vater,,die Autos sind auch schon ganz schöne Kaliber,,,,also die fahren Woche für Woche vom westpoln.Barlinkek nach Bremen,Oldenburg,Delmenhorst ,ca. 580Km,,und das seit 25Jahren,nur mal so was Menschen sich doch alles gefallen lassen,um über die Runden zu kommen !!
3 bauern unter einen Hut bringen,ist wie die Quadratur eines Kreises!
Fortschritt

Beitragvon AF85 » Fr Apr 28, 2017 9:41

beihei hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Fuchse, warum kannst du nicht wirklich sachlich bleiben? Wer 30 Jahre pendelt, der muss sch fragen, ob das wirklich vom Steuerzahler subventioniert werden muss und soll. Wieso kann derjenige nicht zu seinem Arbeitsplatz ziehen? Ich bin in vier Jahren dreimal umgezogen und der Arbeit hinterher gezogen......wer sich über Kosten und verlorene Lebenszeit aufregt und gleichzeitig 30 Jahre pendelt, der wird von mir nicht ernst genommen.

Paßt ja absolut nicht zum Thema , aber was manche für einen Blödsinn von sich geben. Ich kann doch nicht allen Ernstes von meiner Frau und meinen Kinder verlangen , dass diese in ein versifftes Drecksloch wie Köln ziehen. Wer wechselt denn in vier Jahren dreimal den Job , da ist doch was "faul". Vom Steuerzahler wird unter vielen Anderen auch Arbeitslosenunterstützung subventiert . Spiel hier nicht Goodfather of Tax.
Andersherum wird ein Schuh draus- wer nimmt dich denn noch ernst.

Gruß

Das ist doch wieder ein weiterer beweis dafür wie naiv und weltfremd dieser Herr ist. Wegen der Arbeit ist der sicher nicht in vier Jahren dreimal umgezogen, wer von morgens 8 Uhr bis abends 23 Uhr ununterbrochen Zeit hat das Forum voll zu müllen der kann mit Arbeit nicht viel am Hut haben.
AF85

Beitragvon LUV » Fr Apr 28, 2017 10:11

AF85 hat geschrieben:Das ist doch wieder ein weiterer beweis dafür wie naiv und weltfremd dieser Herr ist. Wegen der Arbeit ist der sicher nicht in vier Jahren dreimal umgezogen, wer von morgens 8 Uhr bis abends 23 Uhr ununterbrochen Zeit hat das Forum voll zu müllen der kann mit Arbeit nicht viel am Hut haben.

Na AF85, wieder fachlich , sachlich argumentiert und fakenews von Gleichgesinnten interpretiert?
Wie wenig Weitsicht hier vorhanden ist, ist schon vielsagend.....
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon LUV » Fr Apr 28, 2017 10:14

beihei hat geschrieben:
Paßt ja absolut nicht zum Thema , aber was manche für einen Blödsinn von sich geben. Ich kann doch nicht allen Ernstes von meiner Frau und meinen Kinder verlangen , dass diese in ein versifftes Drecksloch wie Köln ziehen. Wer wechselt denn in vier Jahren dreimal den Job , da ist doch was "faul". Vom Steuerzahler wird unter vielen Anderen auch Arbeitslosenunterstützung subventiert . Spiel hier nicht Goodfather of Tax.
Andersherum wird ein Schuh draus- wer nimmt dich denn noch ernst.

Gruß

Wie viele Hunderttausende wohnen in diesem Drecksloch und finden dazu noch, dass Köln zu den besten Großstädten der Republik gehört? :D
Bei mir ist nichts faul, wohl aber in deinem Hirn, wie es scheint.
LUV

Beitragvon Regenwurm » Fr Apr 28, 2017 14:25

LUV wohnt in Untermiete bei einer Kasachin. Das sind keine Fake-News sondern selbst von ihm hier gepostete Tatsachen.
Regenwurm

Beitragvon LUV » Fr Apr 28, 2017 15:17

Regenwurm hat geschrieben:LUV wohnt in Untermiete bei einer Kasachin. Das sind keine Fake-News sondern selbst von ihm hier gepostete Tatsachen.

Das ist seit 1.4. nicht mehr der Fall Würmchen....kommst nicht hinterher mit deinen Verleumdungen? Unglaublich wie sich etliche ausschließlich mit Teilnehmern beschäftigen. anstatt mit Themen....
LUV

Beitragvon Milchtrinker » Fr Apr 28, 2017 16:41

Bitte den Thementitel in:

User beschimpft User im Landtreff !!!

wechseln.

Würde eher der Realität entsprechen. .. oder macht doch ein eigenes Thema auf, dann würden nicht viele Threads am Thema vorbei gehen !!!

Grüße
Milchtrinker

Beitragvon Labernich » Fr Apr 28, 2017 17:02

Und wenn ich jetzt raus fliege, das ist es mir Wert.
Dateianhänge
18118794_1621022184647571_6495726675153477703_n.jpg
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon LUV » Fr Apr 28, 2017 17:04

Lautstärke wird in Printmedien immer durch Farbe und Größe dargestellt....insofern, welcome! :mrgreen: :klug:
LUV

Beitragvon KarlGustav » Fr Apr 28, 2017 18:51

Yo, welcome LUV in der schreiend bunten Welt.

Da wo keiner mehr seine kleinen Geschäfte machen kann, ohne dass ihm jemand über die Schulter blickt. :mrgreen:

Ab davon, wusste ich garnix von Deiner Vermieterin aus Kasachstan. :shock:

Hat die denn Deine dunkelhäutige Liebschaft einfach so akzeptiert? Oder durfte die nicht mit einziehen?

Überhaupt - was sagt denn Mami zu Deinen Kapriolen?
Karl
KarlGustav

Vorherige

Thema gesperrt
147 Beiträge • Seite 10 von 10 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines