Baufix hat geschrieben:Also ich brauche so im Durchschnitt 5 liter
Ich auch
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 10:43
Moderator: Falke

*da-done* hat geschrieben:is genauso wie auf die frage " was braucht dein Auto????"
also ich tank immer für 20 euro
hirschtreiber hat geschrieben:Mein 1x37er hat sich bis jetzt (sind erst gute 30RM) ca. 4 Liter genehmigt. Aber am Anfang hatte ich die Drossel zu weit offen.
Ich denke mit 0,1 Liter je RM kommt man leicht zurecht, eher weniger.
henrymaske hat geschrieben:An die Joy Besitzer, wie lange braucht Ihr um die Kette zu wechseln, geht das relativ einfach oder ist das ein "Gefummel"

wiso hat geschrieben:henrymaske hat geschrieben:An die Joy Besitzer, wie lange braucht Ihr um die Kette zu wechseln, geht das relativ einfach oder ist das ein "Gefummel"
Ja.
*da-done* hat geschrieben:ich geb mir nur mühe deine ungenau gestellten fragen in einen sinnvollen beitrag umzuwandeln.
denk deine eingangsfrage ist so sinnfrei, das du daraus dir wieder einen strick ziehst und andere an der Löschung schuld sind.
ich glaube das Falke manchen auch schon oft genug darauf hingewiesen hat, das er seine fragen genauer stellst.
was aber in mancher kopf nicht angekommen zu sein scheint.

Mitglieder: 038Magnum, Bing [Bot], Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, Patrick1031, Unimoghias