Der Abend ist wieder gerettet
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 9:14
Moderator: Falke
sisu hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde, wieviele Raummeter kann man mit einer Kette mit dem SSA schneiden bis sie stumpf ist
sisu hat geschrieben:Wird die Kette beim SSA eigentlich stumpf wenn man in einen Stein schneidet oder übersteht die das schadlos?
sisu hat geschrieben:Hat mein Schaukelpferd eigentlich Hunger wenn es wiehert? Wenn ja kann ich es mit den anfallenden Sägespännen aus dem SSA füttern

*da-done* hat geschrieben:******************************

sisu hat geschrieben:Ich stelle genauso meine Fragen wie Du es machst. Ich habe eben auch Interesse an einem SSA und will auch die Sägespänne verwerten und da dachte ich eben an Schaukelpferde.
*da-done* hat geschrieben:Falke macht ne gute arbeit und wird wissen wann schluss ist
rumpelstielchen hat geschrieben: Da ich bei einem geliehenen RCA 380 vergessen habe die Pumpe einzustellen, sie war komplett auf, habe ich in 5 Arbeitstagen ich denke der SSA lief ca 6-7 Std am Tag 20 Liter verblasen. Viel zu viel.
Nachdem ich es mir dann wieder einviel und die Pumpe eingestellt habe braucht ich noch die hälfte.
Da war dann gut und gerne 0,6 l Std. Oder ca 0,12 l pro SRM
Mitglieder: 2810, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], steckei