Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 8:36

Staufenberg

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
158 Beiträge • Seite 11 von 11 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Beitragvon zimtstangerl » Do Jan 29, 2009 22:57

Kompliment mit Kritiker als Referenz? Naja, da wär ich vorsichtig. Für jemanden, der bis zum Hals in der braunen suppe schwimmt, is schnell einmal was links.

Es gibt ja wirklich sowas wie rechte Intellektuelle mit denen lohnt auch eine Diskussion. Aber Kritiker is ja nicht einmal in der Lage, auf eine einzige Aussage hier, eine Replik zu liefern, die auch nur einigermaßen sinnstiftend wäre. Als rechter Intellektueller geht er wahrscheinlich höchstens im Bierzelt durch.

Und sein Angriff auf Landwirte is ja eigentlich nur mehr dumm. Paßt aber zur Verarschung der Bauern durch *Zensur*.
Schöne Grüße aus Ungarn
Wolfgang

Beitragvon maexchen » Fr Jan 30, 2009 0:41

zimtstangerl hat geschrieben:Kompliment mit Kritiker als Referenz? Naja, da wär ich vorsichtig. Für jemanden, der bis zum Hals in der braunen suppe schwimmt, is schnell einmal was links.

Wolfgang, das war durchaus ironisch gemeint !
maexchen

Beitragvon Kritiker » Fr Jan 30, 2009 9:01

Guten Morgen, liebe Antideutsche!
Hast Du keine Arbeit, max, das Du bis in der Nacht surfen kannst?
Das Buch war wirklich nicht besonders geschrieben. Liegt vielleicht auch daran das dieser einfache Bauer das Buch selbst geschrieben hat. Seine Leidensgeschichte nötigte mir jedenfalls höchsten Respekt ab aber das können Selbstbesudler nicht verstehen.
Um aber mal zum Ausgangsthema zurück zu kommen:
Stauffenberg und ein Scholl Film kam vor kurzem ja erst im Fernsehen(wenigstens mit deutschen Schauspielern). Da die Filme aber erst spät losgingen hätte ich das Happy End fast noch verschlafen.
Kritiker

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Jan 30, 2009 9:48

zimtstangerl hat geschrieben:
Es gibt ja wirklich sowas wie rechte Intellektuelle mit denen lohnt auch eine Diskussion. Aber Kritiker is ja nicht einmal in der Lage, auf eine einzige Aussage hier, eine Replik zu liefern, die auch nur einigermaßen sinnstiftend wäre.

Kann auch amüsant sein, wenn jemand nur auf einer intellektuell ganz anderen Ebene antwortet. Weiterbringen kann einen sowas nicht, aber für zwischendurch ganz unterhaltsam.
Ernst nehmen kann man den sicher nicht.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Fendt 626 » Fr Jan 30, 2009 10:13

Kritiker man ist nicht Antideutsch, wenn man Vergangenem nicht hinterhertrauert, ich bin wahrscheinlich Deutscher als du, da ich die gesamte Geschichte sehe und nicht 12 Jahre verherrliche, die uns nicht wirklich gut getan haben.
Fendt 626

Beitragvon forstbetriebwf » Fr Jan 30, 2009 10:35

Hallo also Bücher zu diesem Thema,gibt es ja nun genug,auch von Zeitzeugen.Zu diskutieren über das Dritte Reich,und dann auch noch die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen,oder zu versuchen das ganze nachzuvollziehen,kann wohl keiner der nicht damals alles bewußt mitgemacht hat.Ich bin 52 Jahre,also habe ich diese Zeit auch nicht miterlebt,kenne aber etliche aus unserem Ort,2000 Einwohner,die damals gut dabei waren,auch Bilder mit Flaggen usw aus dem Ortsarchiv.Wer kennt den Spruch nicht von den alten" beim Adolf gabs das nicht" oder "zu der Zeit konnte man als Frau noch alleine in den Wald gehn" usw. Ich möchte auch noch anmerken das viele Nationen und Völker ihr Drittes Reich hatten,und auch heute noch haben.Es gehört nun mal zu unserer Geschichte,warum es so kam,alles so ausuferte,können wir vieleicht nicht nachvollziehen,und ich denke deshalb sollten wir uns auch nicht anmaßen alle zu verurteilen.Ich denke es war in der damaligen Zeit unumgänglich das es zum Krieg kam,Ob das alles geplant war von *Zensur* von Anfang an das kann nur er selbst beantworten.Für viele die damals gelebt haben war *Zensur* die einzige Alternative.Ich möchte noch anmerken das ich werder Rassistich noch Politisch eingefärbt bin.Allerdings füge ich auch noch bei,das ich vieles nicht gut heißen kann was unsere Ausländer Poiltik betrifft,in der heutigen Zeit,da liegt vieles im Argen,aber das ist wohl auf ein schlechtes Gewissen zurückzuführen,das vielen eingeredet wird.Jeder kennt das sagt man irgendetwas Negatives über irgendeinen Ausländer hier,dann ist man ein *Zensur*,und sowas sollte aufhören.
forstbetriebwf

Beitragvon Fendt 626 » Fr Jan 30, 2009 11:28

1000% Zustimmung, man hätte es besser nicht schreiben können
Fendt 626

Beitragvon DX85 » Fr Jan 30, 2009 12:10

Der ganze Beitrag steuerte schon zu lange in die falsche Richtung. Daher wird er hiermit geschlossen und in Kürze entfernt.

DX85
DX85

Vorherige

Thema gesperrt
158 Beiträge • Seite 11 von 11 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines