Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:16

Strafzins ist da !

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
118 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Re: Strafzins ist da !

Beitragvon LUV » Do Feb 25, 2016 11:10

stamo hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Da bin ich mal einer Meinung mit dir! :wink: Es ist aber auch ein Wahnsinn, 1,8 Millionen.....das bedeutet für jeden Versicherten bestimmt 20Cent und mehr oder?

klar, dass du auch hier hetzt. Frag dich lieber, wo die 1,8 Millionen bleiben. Wie immer, wird es den armen (hier: dem arbeitenden Mittelstand) genommen und den reichen gegeben. Das sollten auch Extremkommunisten wie du und morgen sich in ihrer dummen Denkweise hinterfragen.

Ja neeee, is klar, Meinungsfreiheit hattet ihr ja schon ausgeschlossen aus eurem Wunsch-Deutschland, das hatte ich jetzt ganz vergessen.....sorry! :shock:
Ich wusste auch nicht, dass der arbeitende Mittelstand nun schon zur Armut hinzugezählt wird.....aber auch das werde ich noch lernen. :mrgreen:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon marius » Do Feb 25, 2016 11:24

LUV hat geschrieben:Ja neeee, is klar, Meinungsfreiheit hattet ihr ja schon ausgeschlossen aus eurem Wunsch-Deutschland, das hatte ich jetzt ganz vergessen.....sorry! :shock:
Ich wusste auch nicht, dass der arbeitende Mittelstand nun schon zur Armut hinzugezählt wird.....aber auch das werde ich noch lernen. :mrgreen:

Meinungsfreiheit hin oder her. Da begrüßen nicht wenige Deutsche die Einwanderung die jährlich derzeit um die 30 Milliarden kostet.
Das sind dann oft die Bürger, die selber finanziell nicht viel zustande gebracht haben, kaum Steuern zahlen, und die entstehenden Kosten wie die Willkommenskultur somit nicht oder nur minimal bezahlen werden. Die sollten sich etwas zurückhalten mit ihrer Meinung.
Die machen sichs recht einfach. Immer neue Schulden ja, aber auslöffeln sollen die Suppe die Anderen, was dann über Enteignungen, Niedrigzinsen und Steuererhöhungen passiert.
marius

Beitragvon LUV » Do Feb 25, 2016 11:27

marius hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Ja neeee, is klar, Meinungsfreiheit hattet ihr ja schon ausgeschlossen aus eurem Wunsch-Deutschland, das hatte ich jetzt ganz vergessen.....sorry! :shock:

Meinungsfreiheit hin oder her. Da begrüßen nicht wenige Deutsche die Einwanderung die jährlich derzeit um die 30 Milliarden kostet.
Das sind dann oft die Bürger, die selber finanziell nicht viel zustande gebracht haben und die entstehenden Kosten wie die Willkommenskultur somit nicht bezahlen werden. Die sollten sich etwas zurückhalten mit ihrer Meinung.
Die machen sichs recht einfach. Immer neue Schulden ja, aber auslöffeln sollen die Suppe die Anderen, was dann über Enteignungen, Niedrigzinsen und Steuererhöhungen passiert.

Was meinst du eigentlich? Wer sind die Bürger, die nicht viel zustande gebracht haben und wer sind die,die immer mehr Schulden haben wollen? Du kennst dich aus in der deutschen Bevölkerung wie? Was für eine Verallgemeinerung eines persönlichen Gefühls.
LUV

Beitragvon marius » Do Feb 25, 2016 11:34

Woher der Strafzins kommt wissen wir alle : Aufgrund unfähiger Politiker die unsere Staatsverschuldung nur noch durch künstlich niedrige Zinsen tragen können.
Die Anleger finanzieren das somit mit.

Aber Vorsicht. Gibt Leute die um jeden Preis an der Börse ihr Geld anlegen nur um den niedrigen Zinsen zu entgehen. Obwohl sie keine Ahnung von Börse haben und nicht wissen wie Marktwirschaft finanziert. Was dann auf viele Landwirte zutreffen könnte.
Da gibts nicht weingie die nach einigen Jahren 50 % und mehr an der Börse verloren haben. Die hätten wiederum ihr Geld besser bei 0 % Zinsen oder Minuszinsen angelegt.
marius

Beitragvon marius » Do Feb 25, 2016 11:36

LUV hat geschrieben:Was meinst du eigentlich? Wer sind die Bürger, die nicht viel zustande gebracht haben und wer sind die,die immer mehr Schulden haben wollen? Du kennst dich aus in der deutschen Bevölkerung wie? Was für eine Verallgemeinerung eines persönlichen Gefühls.

Nichts für ungut, aber diese ständige Fragerei nervt schon etwas. Das geht dann soweit bis wieder der Thread geschlossen wird.
Ich bin doch nicht hier um ständig Fragen zu beantworten nachdem mich einen klar verständlichen Beitrag mit meiner Meinung eingestellt habe.
marius

Beitragvon LUV » Do Feb 25, 2016 11:38

marius hat geschrieben:Woher der Strafzins kommt wissen wir alle : Aufgrund unfähiger Politiker die unsere Staatsverschuldung nur noch durch künstlich niedrige Zinsen tragen können.
Die Anleger finanzieren das somit mit.

Aber Vorsicht. Gibt Leute die um jeden Preis an der Börse ihr Geld anlegen nur um den niedrigen Zinsen zu entgehen. Obwohl sie keine Ahnung von Börse haben und nicht wissen wie Marktwirschaft finanziert. Was dann auf viele Landwirte zutreffen könnte.
Da gibts nicht weingie die nach einigen Jahren 50 % und mehr an der Börse verloren haben. Die hätten wiederum ihr Geld besser bei 0 % Zinsen oder Minuszinsen angelegt.

Was andere Leute machen, kannst du nicht beeinflussen, nur die eigenes Handeln zählt für dich.
LUV

Beitragvon LUV » Do Feb 25, 2016 11:43

marius hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Was meinst du eigentlich? Wer sind die Bürger, die nicht viel zustande gebracht haben und wer sind die,die immer mehr Schulden haben wollen? Du kennst dich aus in der deutschen Bevölkerung wie? Was für eine Verallgemeinerung eines persönlichen Gefühls.

Nichts für ungut, aber diese ständige Fragerei nervt schon etwas. Das geht dann soweit bis wieder der Thread geschlossen wird.
Ich bin doch nicht hier um ständig Fragen zu beantworten nachdem mich einen klar verständlichen Beitrag mit meiner Meinung eingestellt habe.

Wegen Fragestellungen muss der thread wohl nicht geschlossen werden, aber evtl. wegen persönlichen Angriffen und Verleumdungen?
LUV

Beitragvon 108fendt » Do Feb 25, 2016 12:27

marius hat geschrieben:

Es weiß es doch nicht besser, deswegen fragt es soviel !
108fendt

Beitragvon marius » Do Feb 25, 2016 13:09

LUV hat geschrieben:Wegen Fragestellungen muss der thread wohl nicht geschlossen werden, aber evtl. wegen persönlichen Angriffen und Verleumdungen?

Das Problem ist ja das sich mehrmalige persönliche Fragen und Antworten hin und her, also eine private Unterhaltung zwischen 2 User im Thread meist weit vom eigentlichen Thema entfernt. Das geht ganz schnell und hat dann mit dem eigentlichenThema nicht mehr viel zu tun.
Das haben die Moderatoren nicht so gerne wie ich festgetellt habe. Was ich teilweise auch verstehen kann.
Auch bin ich jemand der schon zu Schulzeiten ungerne Fragen beantwortet hat. Daran hat sich nichts geändert.

Und ja sicher, da gehören auch persönliche Angriffe oder Verleumdungen dazu.
marius

Beitragvon T5060 » Do Feb 25, 2016 13:24

Bei Moslems gibts keine Zinsen, dass ist die Islamisierung der Finanzmärkte !
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon JuliaMünchen » Do Feb 25, 2016 13:25

W
Zuletzt geändert von JuliaMünchen am Do Feb 25, 2016 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
JuliaMünchen

Beitragvon JuliaMünchen » Do Feb 25, 2016 13:32

Den Moslems ihr größtes Problem ist dass ihre Länder den größten Ölreichtum von allen besitzen. Und diesen Ölreichtum möchte sich die USA in ihren Angriffskriegen sichern.

Wer vor Strafzins oder Geldentwertung oder Zwangshypotheken Angst hat, für den gibt es noch die Möglichkeit anonym für 15 000 Euro im Monat Edelmetalle wie Gold und Silber zu kaufen. Gold hält seinen Wert schon über 6000 Jahre und ist quasi genetisch im Erbgut des Menschen als Wertspeicher fixiert! Fragt mal einen älteren Mensch mit über 80 Jahren wie viele Währungen er schon in der Hand hielt! Das einzige was langfristig seinen Wert hält ist Gold und Silber! Das rauf und runter im Kurs ist nur das berühmte "Rauschen im Blätterwald".
JuliaMünchen

Beitragvon marius » Do Feb 25, 2016 14:07

T5060 hat geschrieben:Bei Moslems gibts keine Zinsen, dass ist die Islamisierung der Finanzmärkte !

Für Christen gibts auch keine Zinsen mehr. :lol:
marius

VorherigeNächste

Antwort erstellen
118 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines