Hey, wir haben auch noch einen Systra zu verkaufen, einen trac 900 mit 88ps und Deutz-Motor. Baujahr müsst ich mal schauen, hatt aber noch keine 100 Stunden..steht bei uns nur rum.. Wenn du interesse hast sag bescheid... Gruß. Daniel
Hey Leutz, es handelt sich um ein Doppstatt-Trac 900. Hat einen ölgekühlten Deutz-Motor mit 88ps. Er hat einen hydrostatischen Antrieb von linde und Bosch-Hydraulik. Hat allrad, allradlenkung, hundegang, lenkung nur hinten oder nur vorne !!! Zapfwelle vorne und hinten, dreipunkt vorne und hinten, sämtliche steuergeräte vorne und hinten. Klimaanlage, Anbaupritsche usw. Farbe: Kommunalorange !! Betriebsstunden sinds glaub 46 !! Soll 54000 euro kosten, aber bei Interesse geb ich euch gern mal die Telephonnummer vom Verkäufer !! MfG Daniel
hi Kollegen, habe mir am Samstag auch einen Systra angeschaut Komunalfarbe mit Kipp-Pritsche und Stoll Lader mit Paralellführung und ganz wenig BS (2700), das ganze für sagenhafte 14500.-!! Das ganze hatte nur ein Problem: der wollte einfach nicht fahren, also sobald man die Kupplung getreten hat blieb er recht aprupt stehen! fast als würde eine Sperre oder ä. eingeschaltet sein, ganz komsich beim kurve fahren merkte man es extrem und sah es auch am boden, da wurden die Abdrücke richtig lang, also das kurven innere Rad hat genau so viel weg zurück gelegt wie das äußere. Optisch sah er spitze aus, neue Reifen und auch so keine schrammen, habs aber dann doch gelassen: im zweifel lieber nicht und ich kann mir vorstellen dass da ganz schnell ettliche tausend euronen fällig werden!!
Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war die Breite besser gesagt die schmalheit -- kompakt, aber viel zu schmal für 75 PS! und die kabine eng obwohl eigentlich groß, geil war der hundegang und die vierradlenkung also ich krieg keinen Systra!
Der Systra hat einen elektrisch zuschaltbaren Allrad,leider löst der nicht immer.Da kein Mitteldifferential vorhanden ist verspannt er gerne.Das Problem ist bekannt. Gruß Ralph