Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 13:16

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
DrFWL hat geschrieben:Hi Mensch!
Short advise:
In Foren wie diesen "Duzt" man sich! Es ist ein wenig befremdlich, wenn jemand einen im Internfetforum mit "Sie" anredet!
Da Du ja lernen willst....
Piet hat geschrieben:Der geht mir auch auf die Eier! Jedem, aber wirklich jedem erklärt er seine geistige Überlegenheit, um den anderen herabzusetzten.
"Lies noch mal nach", "Du hast mich nicht verstanden", oder "Denk noch mal darüber nach", kommen in fast jedem Post vor.
Zum Thema selbst hat er eigentlich nichts zu sagen, er stört nur die Diskussion um sich selbst zu erhöhen. Er schreibt eine Meinung zu einem Thema wäre schlecht, da nicht wissenschaftlich belegbar. So und so ähnlich schwallert er so manchen Thread voll und freut sich dann darüber, was für ein Held er ist![]()
Ich könnte ihm Einfältigkeit zu Gute halten, denn dann könnte er nichts dafür, aber ich glaube nicht daran!
Wahrscheinlich sind Foren die Orte, wo er sich profilieren will, da er anderswo keinen Stich landen kann, oder so ein Auftreten nicht wagt
Einhorn64 hat geschrieben:Och Kinners,
solche Oberlehrer sollte man einfach ignorieren,
entweder mit der Ignorier Funktion im Forum-
oder einfach nicht lesen- aber auf jeden Fall nicht antworten, das wird ihn am meisten ärgern!
Mitglieder: Bing [Bot], frafra, Marian, Niederrheiner85, rockyy, Th**as