Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:10

systematisch Straftaten verschweigen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
81 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: systematisch Straftaten verschweigen?

Beitragvon Welfenprinz » Fr Jan 08, 2016 13:14

Aha.
Wieso "erwarte" ich das?
Wenn eine Frau mit mir ins Bett will macht sie das evtl. ja viel lieber auf dem Autorücksitz oder im wald oder wasweiss ich.

Den Automatismus versteh ich nciht.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon dermorgen » Fr Jan 08, 2016 13:17

T5060 hat geschrieben:Gerade gelesen zu der Vergewaltigung Weil am Rhein : Zwei Weiber gehen freiwillig mit 4 Buntfarbigen auf deren Bude und werten dann alles weitere als Vergewaltigung.
Eine Frau die freiwillig zugestimmt bei einem Bunten mit auf die Bude zugehen, hat eigentlich auch allen weiteren zugestimmt, was dann kommt oder wie blöd kann man sein ?

Hat Homer mal wieder Marge mit Apu betrogen? :lol:
dermorgen

Beitragvon dermorgen » Fr Jan 08, 2016 13:21

H.B. hat geschrieben:Lazy, die wollte halt 50 "Männerzentimeter" versuchen :mrgreen:

Endlich spricht einer die wahren Günde des Rassismus und der Diskriminierung des weißen Mannes der letzten Jahrhunderte aus!
Zuletzt geändert von dermorgen am Fr Jan 08, 2016 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
dermorgen

Beitragvon LUV » Fr Jan 08, 2016 13:21

Welfenprinz hat geschrieben:Aha.
Wieso "erwarte" ich das?
Wenn eine Frau mit mir ins Bett will macht sie das evtl. ja viel lieber auf dem Autorücksitz oder im wald oder wasweiss ich.

Den Automatismus versteh ich nciht.

Du musst dieses Buch lesen: http://www.amazon.de/Bestellungen-beim- ... 393024313X

Darin wirst du lesen, dass alle deine "Bestellungen" = Erwartungen erfüllt werden. H.B. erwartet es nunmal und nach der Lehre kann es sogar bekommen!
Du hast ein Bett im Auto? :prost: :mrgreen:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon H.B. » Fr Jan 08, 2016 13:23

Welfenprinz hat geschrieben:Aha.
Wieso "erwarte" ich das?

Wo hast du überall Betten? :mrgreen:

Ach ja, du solltest auch sagen, aus welcher der 4 Perspektiven du das siehst
H.B.

Beitragvon Welfenprinz » Fr Jan 08, 2016 13:32

H.B. hat geschrieben:Wo hast du überall Betten? :mrgreen:

Kennst du nur Frauen, die es im Bett wollen?

Ach ja, du solltest auch sagen, aus welcher der 4 Perspektiven du das siehst

Aus der ziviliserten.
nein, es gibt keinen Automatismus, dass ich erwarten kann, dass jemand mit mir ins Bett geht, weil er mir in die Wohnung folgt(oder ich ihm).
Aus dieser ERwartung unterschwellig ein "Anrecht" abzuleiten , wie es in dem Beitrag von T5060 durchklingt, ist eben die Art von sexueller Gewalt, der Frauen gegenüber stehe........... wenn sie sich dann auf der Polizeiwache oder dem GEricht anhören müssen" ja, warum sind sie dann mitgegangen",.- ja, weil ich wirklich nur die DVD mit ihm gucken wollte" "Aha.........das ist dann unglaubwürdig.

Unglaubwürdig, weil Männer es für selbstverständlich halten, ein REcht darauf zu haben :?:
Welfenprinz

Beitragvon Max M » Fr Jan 08, 2016 13:33

Welfenprinz hat geschrieben:
KupferwurmL hat geschrieben: Lasst mich mal eine Situation kreiren. Stellt euch mal vor daß bei einem großem, öffentlichn Fest 1000 Deutsche muslimische Frauen eingekesselt hätten und ca. 100 -200 Deutsche.

Diese Situation brauchst du nicht kreieren , weil das jede Frau von jeder Massenveranstaltung a la Oktoberfest oder Musikkonzert kennt. Sie werden begrabscht und befummelt und auch nach einem "nein" weiter angemacht.
Die alltägliche sexuelle Gewalt gegenüber schwächeren, die eben nciht thematisiert- oder gar rechtlich verfolgt- sondern als selbstverständlich hingenommen wird.

jetzt aber , wo es hoffentlich oder vielleicht Ausländer waren, jetzt spielt der weisse Ritter , der es eigentlich ganz ,lustig findet, wenn man einer Frau in der Kneipe mal ungefragt auf den Arsch fasst, als Verteidiger der deutschen Frauenehre und Gleichberechtigung auf.

Das ist einfach nur noch lächerlich.
http://taz.de/Gewalt-gegen-Frauen/!5263311/

"Beim Oktoberfest schätzt man die Dunkelziffer der Vergewaltigungen pro Jahr auf 200 – und da ist alles, was unter sexueller Belästigung gefasst wird, noch nicht einbegriffen."

... und wenn ich die "Rechtfertigungsschleife" zu Ende denke, wird mir klar, warum Christen und Islamisten plötzlich zu Brüdern im Geiste werden. :regen:

Lieber Gott, lass Abend werden....Morgen wirds von selber.... n8
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon H.B. » Fr Jan 08, 2016 13:36

weil er mir in die Wohnung folgt(oder ich ihm)

Muss ich das jetzt so verstehen, wie es geschrieben ist?
H.B.

Beitragvon Welfenprinz » Fr Jan 08, 2016 13:39

Du kannst verstehen, was du willst. :)

Aber ich verstehe immer noch nciht, wieso man einen Anspruch auf Sex hat, wenn man jemandem in die Wohnung folgt.
Welfenprinz

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Jan 08, 2016 14:11

KupferwurmL hat geschrieben: Lasst mich mal eine Situation kreiren. Stellt euch mal vor daß bei einem großem, öffentlichn Fest 1000 Deutsche muslimische Frauen eingekesselt hätten und ca. 100 -200 Deutsche.

Diese Situation brauchst du nicht kreieren , weil das jede Frau von jeder Massenveranstaltung a la Oktoberfest oder Musikkonzert kennt. Sie werden begrabscht und befummelt und auch nach einem "nein" weiter angemacht.
Die alltägliche sexuelle Gewalt gegenüber schwächeren, die eben nciht thematisiert- oder gar rechtlich verfolgt- sondern als selbstverständlich hingenommen wird.

jetzt aber , wo es hoffentlich oder vielleicht Ausländer waren, jetzt spielt der weisse Ritter , der es eigentlich ganz ,lustig findet, wenn man einer Frau in der Kneipe mal ungefragt auf den Arsch fasst, als Verteidiger der deutschen Frauenehre und Gleichberechtigung auf.

"Beim Oktoberfest schätzt man die Dunkelziffer der Vergewaltigungen pro Jahr auf 200 – und da ist alles, was unter sexueller Belästigung gefasst wird, noch nicht einbegriffen."

Ich weiß nicht wie verbreitet das Phänomen von Handgreiflichkeiten gegenüber Frauen auf Feierlichkeiten ist, hab es selber noch nicht gesehen. Aber das bei solchen Vorgängen scheinbar Dutzende Männer zusehen und darüber hinaus Polizei dabei behindern bedrängten Frauen zu helfen , ist doch eher ein ungewöhnliches Ereigniss.
Bei einer Wiederholung solchen Handelns wird die Polizei hoffentlich drauf vorbereitet sein.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Jan 08, 2016 14:45

Hier die aktuellen Verhaltensregeln für junge Mädchen von Henriette, aka Reker, OB von Köln:

1. Überprüfen Sie, ob Sie möglicherweise nur angetrunken waren und sich das alles nur eingebildet haben.
2. Waren die Typen, die Sie angeblich belästigt haben möglicherweise nur zu lange im Solarium gewesen?
3. Verweisen Sie nicht auf Polizisten! Bei der durch den Stellenabbau entstandenen Arbeitsbelastung greift da sicher auch der eine oder andere zur Flasche!
4. Wissen Sie überhaupt wie Nordafrikaner aussehen?
5. Waren Sie züchtig genug angezogen?
6. Ist Ihnen bewusst, dass die Burka in Deutschland nicht verboten ist?
7. Sind Sie sicher, dass sie an diesem Abend überhaupt einen Slip getragen haben?
8. Haben Sie irgendwelche Bewegungen gemacht, welche die mutmaßlichen Angreifer möglicherweise provoziert haben?
9. Können Sie nachweisen, dass Vergewaltigungen im Heimatland des mutmaßlichen Angreifers überhaupt ein Verbrechen darstellt?

Quelle: Allgemeine Morgenpost Rundschau
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Südbaden Bauer » Fr Jan 08, 2016 14:48

Der folgende Text stammt von einer Frau:

Ja, lieber Vollpfosten, ich glaube ich habe eine ganz gute Vorstellung davon, wie sich viele deutsche Frauen fühlen, wenn sie nachts oder alleine auf den Straßen dieses Landes unterwegs sind. Ich maße mir sogar an zu sagen, dass ich eine deutlich bessere Vorstellung davon habe als du.

Ich finde es bezeichnend, dass nach dem Vorfall von Köln nicht wirklich über Gewalt gegen Frauen gesprochen wird – oder darüber, wie man sie verhindern kann. Stattdessen wird die Diskussion in brauner Panade gewälzt und in garantiert deutschem Öl frittiert. Und zum Schluss will keiner mehr dieses ekelhafte Monstrum anfassen, aus Angst sich die Finger zu verbrennen.

Also wird gar nicht darüber gesprochen und den Vollpfosten dieser Nation das Parkett überlassen. Denn die mögen Braunfrittiertes richtig gerne. Und sie beraten sich darüber, wie man den „Flüchtlingen“ und „Ausländern“ endlich mal beibringt, dass in diesem Land Frauen respektiert werden.

weiter:
Es könnte so einfach sein. Allerdings habe ich einen fiesen Verdacht: dass es nämlich gar nicht wirklich um Gewalt gegen Frauen geht. Sondern um Braunfrittiertes. Und weil sich die Frauen auch endlich mal nützlich machen könnten, wird das Ganze in eine Frauenrechte-Serviette eingewickelt. Damit man es wieder gerne anfassen mag.

Nur instrumentalisieren lasse ich mich leider richtig ungern. Vor allem nicht von Vollpfosten, die ihre Sätze mit „du als Frau“ beenden und sich nicht zu schade sind, ihre kruden Ansichten zur Lage der Nation mit allen Mitteln zum Ausdruck zu bringen.

Vielleicht ist diese Frau aber wieder mal nur von linksgrün versifften Politikern aufgekauft... n8
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Lacy Laplante » Fr Jan 08, 2016 14:51

Südbaden Bauer hat geschrieben:Der folgende Text stammt von einer Frau:

.....

Vielleicht ist diese Frau aber wieder mal nur von linksgrün versifften Politikern aufgekauft... n8

Tja, dann bin ich auch in dem Punkt von den linksgrün versifften Politikern aufgekauft :prost:
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Lacy Laplante » Fr Jan 08, 2016 14:53

Aus der ziviliserten.
nein, es gibt keinen Automatismus, dass ich erwarten kann, dass jemand mit mir ins Bett geht, weil er mir in die Wohnung folgt(oder ich ihm).
Aus dieser ERwartung unterschwellig ein "Anrecht" abzuleiten , wie es in dem Beitrag von T5060 durchklingt, ist eben die Art von sexueller Gewalt, der Frauen gegenüber stehe........... wenn sie sich dann auf der Polizeiwache oder dem GEricht anhören müssen" ja, warum sind sie dann mitgegangen",.- ja, weil ich wirklich nur die DVD mit ihm gucken wollte" "Aha.........das ist dann unglaubwürdig.

Unglaubwürdig, weil Männer es für selbstverständlich halten, ein REcht darauf zu haben :?:

Danke.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Jan 08, 2016 14:55

Naja, eine Silvesternacht, in der es nur in Köln (!) knapp 100 Anzeigen wg. sexueller Gewalt gegeben hat, mit einem zweiwöchigen Volksfest (dem angeblich größten der Welt mit zig Millionen Besuchern) zu vergleichen, ist schon eher abwegig.
Zudem sind die Begriffe "schätzen" und "Dunkelziffer" ja alles andere als valide. Das ist meiner Meinung nach der verzweifelte Versuch der Relativierung dieser Vorkommnisse linksgerichteter Medien aus ideologischen Gründen.
So eine sexuelle Massenentgleisung hat es seit der Eroberung Deutschlands am Ende des zweiten Weltkriegs durch die Soldaten der Kriegsgewinnernationen in Deutschland nicht mehr gegeben.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

VorherigeNächste

Thema gesperrt
81 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines