Aha.
Wieso "erwarte" ich das?
Wenn eine Frau mit mir ins Bett will macht sie das evtl. ja viel lieber auf dem Autorücksitz oder im wald oder wasweiss ich.
Den Automatismus versteh ich nciht.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:10
T5060 hat geschrieben:Gerade gelesen zu der Vergewaltigung Weil am Rhein : Zwei Weiber gehen freiwillig mit 4 Buntfarbigen auf deren Bude und werten dann alles weitere als Vergewaltigung.
Eine Frau die freiwillig zugestimmt bei einem Bunten mit auf die Bude zugehen, hat eigentlich auch allen weiteren zugestimmt, was dann kommt oder wie blöd kann man sein ?
H.B. hat geschrieben:Lazy, die wollte halt 50 "Männerzentimeter" versuchen
Welfenprinz hat geschrieben:Aha.
Wieso "erwarte" ich das?
Wenn eine Frau mit mir ins Bett will macht sie das evtl. ja viel lieber auf dem Autorücksitz oder im wald oder wasweiss ich.
Den Automatismus versteh ich nciht.
Welfenprinz hat geschrieben:Aha.
Wieso "erwarte" ich das?
H.B. hat geschrieben:Wo hast du überall Betten?![]()
Ach ja, du solltest auch sagen, aus welcher der 4 Perspektiven du das siehst
Welfenprinz hat geschrieben:KupferwurmL hat geschrieben: Lasst mich mal eine Situation kreiren. Stellt euch mal vor daß bei einem großem, öffentlichn Fest 1000 Deutsche muslimische Frauen eingekesselt hätten und ca. 100 -200 Deutsche.
Diese Situation brauchst du nicht kreieren , weil das jede Frau von jeder Massenveranstaltung a la Oktoberfest oder Musikkonzert kennt. Sie werden begrabscht und befummelt und auch nach einem "nein" weiter angemacht.
Die alltägliche sexuelle Gewalt gegenüber schwächeren, die eben nciht thematisiert- oder gar rechtlich verfolgt- sondern als selbstverständlich hingenommen wird.
jetzt aber , wo es hoffentlich oder vielleicht Ausländer waren, jetzt spielt der weisse Ritter , der es eigentlich ganz ,lustig findet, wenn man einer Frau in der Kneipe mal ungefragt auf den Arsch fasst, als Verteidiger der deutschen Frauenehre und Gleichberechtigung auf.
Das ist einfach nur noch lächerlich.
http://taz.de/Gewalt-gegen-Frauen/!5263311/
"Beim Oktoberfest schätzt man die Dunkelziffer der Vergewaltigungen pro Jahr auf 200 – und da ist alles, was unter sexueller Belästigung gefasst wird, noch nicht einbegriffen."

weil er mir in die Wohnung folgt(oder ich ihm)
Welfenprinz hat geschrieben:KupferwurmL hat geschrieben: Lasst mich mal eine Situation kreiren. Stellt euch mal vor daß bei einem großem, öffentlichn Fest 1000 Deutsche muslimische Frauen eingekesselt hätten und ca. 100 -200 Deutsche.
Diese Situation brauchst du nicht kreieren , weil das jede Frau von jeder Massenveranstaltung a la Oktoberfest oder Musikkonzert kennt. Sie werden begrabscht und befummelt und auch nach einem "nein" weiter angemacht.
Die alltägliche sexuelle Gewalt gegenüber schwächeren, die eben nciht thematisiert- oder gar rechtlich verfolgt- sondern als selbstverständlich hingenommen wird.
jetzt aber , wo es hoffentlich oder vielleicht Ausländer waren, jetzt spielt der weisse Ritter , der es eigentlich ganz ,lustig findet, wenn man einer Frau in der Kneipe mal ungefragt auf den Arsch fasst, als Verteidiger der deutschen Frauenehre und Gleichberechtigung auf.
"Beim Oktoberfest schätzt man die Dunkelziffer der Vergewaltigungen pro Jahr auf 200 – und da ist alles, was unter sexueller Belästigung gefasst wird, noch nicht einbegriffen."
Ja, lieber Vollpfosten, ich glaube ich habe eine ganz gute Vorstellung davon, wie sich viele deutsche Frauen fühlen, wenn sie nachts oder alleine auf den Straßen dieses Landes unterwegs sind. Ich maße mir sogar an zu sagen, dass ich eine deutlich bessere Vorstellung davon habe als du.
Ich finde es bezeichnend, dass nach dem Vorfall von Köln nicht wirklich über Gewalt gegen Frauen gesprochen wird – oder darüber, wie man sie verhindern kann. Stattdessen wird die Diskussion in brauner Panade gewälzt und in garantiert deutschem Öl frittiert. Und zum Schluss will keiner mehr dieses ekelhafte Monstrum anfassen, aus Angst sich die Finger zu verbrennen.
Also wird gar nicht darüber gesprochen und den Vollpfosten dieser Nation das Parkett überlassen. Denn die mögen Braunfrittiertes richtig gerne. Und sie beraten sich darüber, wie man den „Flüchtlingen“ und „Ausländern“ endlich mal beibringt, dass in diesem Land Frauen respektiert werden.
Es könnte so einfach sein. Allerdings habe ich einen fiesen Verdacht: dass es nämlich gar nicht wirklich um Gewalt gegen Frauen geht. Sondern um Braunfrittiertes. Und weil sich die Frauen auch endlich mal nützlich machen könnten, wird das Ganze in eine Frauenrechte-Serviette eingewickelt. Damit man es wieder gerne anfassen mag.
Nur instrumentalisieren lasse ich mich leider richtig ungern. Vor allem nicht von Vollpfosten, die ihre Sätze mit „du als Frau“ beenden und sich nicht zu schade sind, ihre kruden Ansichten zur Lage der Nation mit allen Mitteln zum Ausdruck zu bringen.

Südbaden Bauer hat geschrieben:Der folgende Text stammt von einer Frau:.....
Vielleicht ist diese Frau aber wieder mal nur von linksgrün versifften Politikern aufgekauft...

Welfenprinz hat geschrieben:
Aus der ziviliserten.
nein, es gibt keinen Automatismus, dass ich erwarten kann, dass jemand mit mir ins Bett geht, weil er mir in die Wohnung folgt(oder ich ihm).
Aus dieser ERwartung unterschwellig ein "Anrecht" abzuleiten , wie es in dem Beitrag von T5060 durchklingt, ist eben die Art von sexueller Gewalt, der Frauen gegenüber stehe........... wenn sie sich dann auf der Polizeiwache oder dem GEricht anhören müssen" ja, warum sind sie dann mitgegangen",.- ja, weil ich wirklich nur die DVD mit ihm gucken wollte" "Aha.........das ist dann unglaubwürdig.
Unglaubwürdig, weil Männer es für selbstverständlich halten, ein REcht darauf zu haben
Welfenprinz hat geschrieben:
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hubertus1965, Johnny10