Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:19

systematisch Straftaten verschweigen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
81 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: systematisch Straftaten verschweigen?

Beitragvon Max M » Fr Jan 08, 2016 20:40

Todde hat geschrieben:
Südbaden Bauer hat geschrieben:
Tja, dann bin ich auch in dem Punkt von den linksgrün versifften Politikern aufgekauft

Mich nervt es halt nur, dass sich jetzt mehrheitlich die Männer sich ereifern, und sich auf einmal um die Frauen sorgen. Ich finde bei diesem Thema, sollte man den Frauen mehr Raum lassen. Das ist doch genauso, wie wenn die Bevölkerung über Tierhaltung spricht.

Das schlimme daran, die hier am größten das Maul aufreißen, dass sind die, die im Suff auf Feiern die flinken Hände haben, das ist jedenfalls meine Beobachtung.

Warum ist dir nochmal die Frau weggelaufen? .....
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Todde » Fr Jan 08, 2016 20:41

Max M hat geschrieben:Mal langsam mit den jungen Pferden. Da gibts zum einen trotz alledem wohl noch eine entscheidende, besondere Qualität der jüngsten Vorfälle und zum anderen, hättst Du deinem Prinzen doch zuhause die Eier langezogen, wenn er dich im Schlimmsten aller Fälle im Regen hätte stehen lassen....

Und genau darum spielen sich hier einige auf, die würden den Schwanz einkneifen und können sich höchstens verbal im Internet verteidigen, weil die weder Eier noch Arsch in der Hose haben!
Mag sein, dass man als dörfliches Mutterkind sich nur wehren kann oder mag, wenn man weiß das man Überlegen ist.
Das ist heute deutsche "Kultur", bei vielen.
Dann hat man natürlich Angst, dann sollte man zu hause bleiben, hinterm Herd mit Mutti und Plätzchen backen.
Dann ist man selbstbewussten Menschen immer unterlegen, ob nun Araber, die das meist noch im Blut haben oder auch Deutschen die ebenso noch selbstbewusst sind.

Vermutlich ist noch keiner diese Hypochonder jemals selbstbewusst einer solchen Gruppe entgegen getreten, daher diese kindliche Angst.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Fr Jan 08, 2016 20:42

Max M hat geschrieben:Warum ist dir nochmal die Frau weggelaufen? .....

Ich muss Dich enttäuschen, ich war nie verheiratet und mir ist noch keine Frau weggelaufen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Max M » Fr Jan 08, 2016 20:45

... ach deswegen arbeitest du dich hier so ab ....
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Max M » Fr Jan 08, 2016 20:48

Todde hat geschrieben:
Max M hat geschrieben:Mal langsam mit den jungen Pferden. Da gibts zum einen trotz alledem wohl noch eine entscheidende, besondere Qualität der jüngsten Vorfälle und zum anderen, hättst Du deinem Prinzen doch zuhause die Eier langezogen, wenn er dich im Schlimmsten aller Fälle im Regen hätte stehen lassen....

Und genau darum spielen sich hier einige auf, die würden den Schwanz einkneifen und können sich höchstens verbal im Internet verteidigen, weil die weder Eier noch Arsch in der Hose haben!
Mag sein, dass man als dörfliches Mutterkind sich nur wehren kann oder mag, wenn man weiß das man Überlegen ist.
Das ist heute deutsche "Kultur", bei vielen.
Dann hat man natürlich Angst, dann sollte man zu hause bleiben, hinterm Herd mit Mutti und Plätzchen backen.
Dann ist man selbstbewussten Menschen immer unterlegen, ob nun Araber, die das meist noch im Blut haben oder auch Deutschen die ebenso noch selbstbewusst sind.

Vermutlich ist noch keiner diese Hypochonder jemals selbstbewusst einer solchen Gruppe entgegen getreten, daher diese kindliche Angst.

gib dir keine mühe, ich bin zu alt, um mich mit maulhelden zu beschäftigen. ich hab im realen leben genug zu tun....
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Falke » Fr Jan 08, 2016 20:49

Die üblichen Entgleisungen. Wie zufällig meist unter Mitwirkung von Todde ...

Thema beendet.

Todde wird für eine Woche gesperrt!

Falke
Falke
Moderator

• Website

Vorherige

Thema gesperrt
81 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines