Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:19

systematisch Straftaten verschweigen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
81 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: systematisch Straftaten verschweigen?

Beitragvon SHierling » Fr Jan 08, 2016 18:41

Das kann jeder, der lesen kann, in der Kriminalstatistik und beim statistischen Bundesamt nachlesen.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Welfenprinz » Fr Jan 08, 2016 18:43

Matz hat geschrieben:Hätte nie gedacht, dass ich als (immer noch) bekennender Asylverfechter so etwas schreiben muss..... :evil:

Hm, da beschreibst du doch das enstandene Konfliktfeld selbst, und widersprichst dem was du selbst vorher gesagt hast.
Wieso gehst du in die Falle Sexual- und Eigentumsdelikte mit deiner Einstellung für7gegen Asyl zu verflechten.

Ein Eigentumsdelikt ist ein Eigentumsdelikt und wird nach den Gesetzen betreffend von Eigentumsdelikten bestraft.
Seit wann unterscheidet man da nach Tätermerkmalen.
Kriegt ein Bauer weniger Strafe als ein Industriearbeiter. ???
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon silver » Fr Jan 08, 2016 18:56

hallo , jetzt muß ich schon mal dumm fragen , hatten die polizisten in köln wasserpistolen dabei , wenn so fall von höchster gefahr für leib und leben besteht dann sehe ich es absolut gerechtfertigt das dann mal jemanden ins bein geschossen wird . mfg silver
silver

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Jan 08, 2016 19:22

Welfenprinz hat geschrieben:Ich nehme jedem seine Empörung ab, so wie ich auch fassungslos bin, ob der Ereignisse in Köln oder Hamburg.
Aber ich nehme sie jedem nur ab, wenn er die gleiche Empörung bei der gleichen Straftat unabhängig von Tätermerkmalen zeigt.
Ansonsten muss man davon ausgehen, dass demjenigen
a) die OPpfer scheissegal sind, (ach madl stell dich nciht so an, ist doch a gaudi)
b) die Vorgänge für andere Absichten instrumentalisieren wollen.

Wo und wann könnte man denn zeigen, dass man bei einer ähnlichen von Deutschen begangenen Riesensauerei, sich genauso aufregt?
Es kommt ja jedes Jahr vor, dass sich Tausend Deutsche zusammenrotten und es eine Woche danach über 100 Anzeigen von vergewaltigten und belästigten Frauen und Mädchen gibt...

Es geht ja nicht darum zu leugnen, dass Vergewaltigungen nicht auch schon von Deutschen begangen wurden oder zu behaupten, dass "solche" Vergewaltigungen weniger verabscheuungswürdig wären. Es geht einzig und allein um das in der bundesdeutschen Geschichte einzigartige Ausmaß einer solchen Sauerei und die zeitliche Übereinstimmung mit der "Flüchtlings"-welle...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Welfenprinz » Fr Jan 08, 2016 19:29

Ja, die organisierte Form war zweifellos wohl ein erstmaliger Fall in Deutschland. Deswegen war die Polizei wohl auch überfordert. Nehme ich mal an.

Nochmal zu der Reaktion: in dem einen Bericht schildert eine zeltfestbedienung(Oktoberfest ist ja nur ein synonym für Grossveranstlaltungen), dass sie grundsätzclih eine abgeschnittene Radlerhose unterm Rock anzieht, damit ihr kein Schlüpfer ausgezogen werden kann.
Dass man das mit einem lustigen "das mädl weiss sich aber zu helfen" abtut und ansonsten diese Übergriffe keine -jedenfalls keine bedeutende - Öffentlichkeitsempörung finden , zeigt doch was für einen grad an Selbstverständlichkeit diese Übergriffe für uns - alle oder die meisten von uns- haben.
Deswegen ist eben die Empörung über die Vorfälle in Köln recht unglaubwürdig oder scheinheilig. Jedenfalls wenn sie sich als Retter der Frauenehre darstellt.
Die Frauen hätten sich ja schliesslich auch alle ne abgeschnittene Radlerhose unterziehen können. 8) Dann isses ja scheissegal ob ihr ein nüchterner kanake oder bierseliger toitscher in den Schritt greift.
Welfenprinz

Beitragvon D_Schwabe » Fr Jan 08, 2016 19:37

Oktoberfest : 5,9 Mio Besucher , 1 Fall der versuchter Vergewaltigung , 20 Anzeigen wegen Sexualdelikten in 16 Tagen

Köln: Eine Menge von etwa 1000 Menschen, mittlerweile 200 Anzeigen ( nicht alles Sexualdelikte)

Finde den Oktoberfestvergleich absolut unangebracht

Dass in jeder Disco und in jedem Bierzelt Übergriffe auch und besonders von Deutschen stattfinden wird niemand leugnen

Aber eine derartige Massierung ist zumindest für mich vollkommen neu
D_Schwabe

Beitragvon D_Schwabe » Fr Jan 08, 2016 19:40

Und die Empörung finde ich angesichts des krassen Kontrollverlusts alles andere als scheinheilig

Ich würde mich genauso aufewgen wenn die Übergriffe von einer Menge von 1000 Deutschen ausgegangen worden wären

Nur könnte man in einem derartigen Fall die Täter überhaupt nicht außer Landes verweisen während hier zumindest die theoretische Möglichkeit bestünde
D_Schwabe

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Jan 08, 2016 19:41

Welfenprinz hat geschrieben:Nochmal zu der Reaktion: in dem einen Bericht schildert eine zeltfestbedienung(Oktoberfest ist ja nur ein synonym für Grossveranstlaltungen), dass sie grundsätzclih eine abgeschnittene Radlerhose unterm Rock anzieht, damit ihr kein Schlüpfer ausgezogen werden kann.

Wobei das Oktoberfest natürlich mittlerweile auch nicht mehr als Indikator für die "Antatschbereitschaft" von Deutschen dienen kann. Bei der Gästezahl aus aller Herren Länder.
Aber nochmal: Ja es gibt auch (genug) deutsche Saubären...

Was in dem Fall halt fassungslos macht und das (inter)nationale Interesse hervorruft ist die Anzahl der Vergehen und die zeitgleiche Masseneinwanderung junger Männer aus muslimischen Ländern.

Übrigens: Schick mal einen gutaussehenden Mann als Bedienung in ein Festzelt oder ne Disko mit lauter besoffenen Weibern. Der kann seine roten Flecken am Arsch (vom Reinzwicken) hinterher nimmer zählen...
Mir ham auch schon fremde Frauen in der Disko in den Hintern gezwickt oder rumgetatscht. Unsereins hat sich da aber noch drüber gefreut. Zumindest bei den meisten "Vergewaltigerinnen"...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Welfenprinz » Fr Jan 08, 2016 20:11

Regen wir uns in Zukunft über beides auf. :)
ich selber habs schon lange nicht mehr mit den Grossveranstaltungen, mein Sohn ist auf seiner vorletzten Tour reichlich zerbeult nach hause gekommen, weil irgendjemandem klar gemacht werden musste, dass das Mädel das nicht will, was derjenige da grade vorhat.
Seis drum, ein bisschen Gedanken machen können wir uns schon darum, ob wir es nicht für etwas zu selbstverständlich halten, dass die Mädels dass halt mitmachen müssen oder ob es von vornherein nicht besser wäre, die hätten das gar nicht erst nötig, die abgeschnittene Radlerhose anzuziehen. :D

Im Zusammenhang mit den Vorfällen in Köln und dem Umstand, dass die ja wohl wahrscheinlich geplant oder abgesprochen waren, bin ich ja nun mal gespannt, was diese Vorratsdatenspeicherung und diese andern Überwachungsmassnahmen, die zu unserer aller Sicherheit ja unerlässlich sind , nun so bringen.

eigentlich braucht man ja nur ein paar hundert facebook und twitteraccounts durchzuackern um der Drahtzieher habhaft zu werden.

1000 Fussballfans aus dem Zug zu holen, zu kesseln, personalien aufzunehmen und alle entgegensetzt ihrem ursprünglichem Reiseziel wieder den Weg zurück zuschicken per Zwangsmassnahme geht ja auch. :oops:
Welfenprinz

Beitragvon D_Schwabe » Fr Jan 08, 2016 20:24

Bei der Vorratsdatenspeicherung bin ich bei dir
Gab ich immer verflucht

Mal sehen, ob sie jetzt tatsächlich doch was nutzt

Und hoffen, dass die Überwachung im öffentlichen Raum nicht noch mehr ausgeweitet wird

Ist immer ganz vorne dabei bei den Forderungen
D_Schwabe

Beitragvon Todde » Fr Jan 08, 2016 20:26

AF85 hat geschrieben:Na alle Straftatenverniedlicher (Todde,Luv ,Dermorgen usw fehlt nur noch der alte Schwede ) schon wieder anwesend.

Verniedlicht werden hier doch Straftaten und sexuelle Übergriffe von den Rettern des Abendlandes, denn diese meinen es sei nicht so schlimm, wenn ein Arier eine Frau missbraucht. Aber wenn das ein Araber macht, dann geht das ganze Abendland unter.
Niemand hat sich sowas rauszunehmen, ob Syrier oder Deutscher!

Es ist doch sowas von lächerlich und zünisch ständig die Straftaten von Migranten durch Straftaten von Einheimischen zu rechtfertigen.

Zynisch ist es, wenn man meint sexuelle Übergriffe von Einheimischen auf Volksfesten wären nicht so schlimm und genau das passiert hier!

Was jetzt mit der Polizei wieder abgeht ist sowieso das allerletzte,sie müssen ständig den Kopf hinhalten ,sind immer unterbesetzt und sollen die Fehler der Politik (allen voran Mutti Merkel) ausbaden. Ich beneide keinen von denen.

Was die Polizei ausbaden muss, dass geht zum großen Teil von den "rechtschaffenden" Bürgern aus, denn die sind die, die sich aktiv und massiv beschweren, wenn die mal zu recht oder unrecht kontrolliert und eventuell auf die Wache müssen.
Unsere Polizei kann gerne wieder aktiver mit Menschen umgehen, nur niemand sollte anschließend jammern, wenn er zu unrecht mal einen Gummiknüppel abbekommt, weil er sich von gewissen Herden nicht trennen wollte.
Ich empfehle den Besuch einen englischen Fußballspiels, dann sieht man, wie man es machen kann, dort beschwert sich aber auch niemand im Nachhinein.
Bedeutet aber auch, das auf dem Schützenfest die Beamten nicht mehr anreisen um nur Papier zu kontrollieren, wer im Suff pöbelt, der bekommt mindestens mal den Knüppel.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Welfenprinz » Fr Jan 08, 2016 20:27

D_Schwabe hat geschrieben:Und hoffen, dass die Überwachung im öffentlichen Raum nicht noch mehr ausgeweitet wird

ist halt n zwiespältiges Thema. Die Betroffenen hätten es sicherlich ganz gut gefunden.............. wenn !!! infolge der särkeren Überwachung eine schnelle und wirkungsvolle Präsenz der Polizei statt gefunden hätte.

Eine (stärkere) Überwachung nur um ihrer selbst willlen, ohne dass eine gestiegene Sicherheit folgt, führt sich ja selbst ad absurdum.
Welfenprinz

Beitragvon Todde » Fr Jan 08, 2016 20:30

Südbaden Bauer hat geschrieben:
Tja, dann bin ich auch in dem Punkt von den linksgrün versifften Politikern aufgekauft

Mich nervt es halt nur, dass sich jetzt mehrheitlich die Männer sich ereifern, und sich auf einmal um die Frauen sorgen. Ich finde bei diesem Thema, sollte man den Frauen mehr Raum lassen. Das ist doch genauso, wie wenn die Bevölkerung über Tierhaltung spricht.

Das schlimme daran, die hier am größten das Maul aufreißen, dass sind die, die im Suff auf Feiern die flinken Hände haben, das ist jedenfalls meine Beobachtung.
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Fr Jan 08, 2016 20:32

Oberpfälzer hat geschrieben:Das Problem wird ganz schnell auch als Mann deins, wennsd mal mit deiner (hübschen) Freundin in eine spezielle Lokalität gehen willst oder auch nur Silvester in Köln (und anderswo in Germanistan) in der Innenstadt feiern willst...

Als man oder Mann?
##
Todde

• Website

Beitragvon Max M » Fr Jan 08, 2016 20:38

Der Oktoberfestvergleich ist so dermassen dämlich(sorry), aber mir fehlen beinahe die Worte. Ich dreh den spiess einfach um. Wer sich an dieser Stelle genötigt fühlt, wenn sich Menschen über die Vorfälle an Silvester aufregen, der soll auch in Zukunft das Maul halten, wenn über Kindesmissbrauch und noch mehr unsagbare Schweinereien diskutiert wird. Punkt.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

VorherigeNächste

Thema gesperrt
81 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines