Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:19
Matz hat geschrieben:Hätte nie gedacht, dass ich als (immer noch) bekennender Asylverfechter so etwas schreiben muss.....
Welfenprinz hat geschrieben:Ich nehme jedem seine Empörung ab, so wie ich auch fassungslos bin, ob der Ereignisse in Köln oder Hamburg.
Aber ich nehme sie jedem nur ab, wenn er die gleiche Empörung bei der gleichen Straftat unabhängig von Tätermerkmalen zeigt.
Ansonsten muss man davon ausgehen, dass demjenigen
a) die OPpfer scheissegal sind, (ach madl stell dich nciht so an, ist doch a gaudi)
b) die Vorgänge für andere Absichten instrumentalisieren wollen.
Welfenprinz hat geschrieben:Nochmal zu der Reaktion: in dem einen Bericht schildert eine zeltfestbedienung(Oktoberfest ist ja nur ein synonym für Grossveranstlaltungen), dass sie grundsätzclih eine abgeschnittene Radlerhose unterm Rock anzieht, damit ihr kein Schlüpfer ausgezogen werden kann.
AF85 hat geschrieben:Na alle Straftatenverniedlicher (Todde,Luv ,Dermorgen usw fehlt nur noch der alte Schwede ) schon wieder anwesend.
Es ist doch sowas von lächerlich und zünisch ständig die Straftaten von Migranten durch Straftaten von Einheimischen zu rechtfertigen.
Was jetzt mit der Polizei wieder abgeht ist sowieso das allerletzte,sie müssen ständig den Kopf hinhalten ,sind immer unterbesetzt und sollen die Fehler der Politik (allen voran Mutti Merkel) ausbaden. Ich beneide keinen von denen.
D_Schwabe hat geschrieben:Und hoffen, dass die Überwachung im öffentlichen Raum nicht noch mehr ausgeweitet wird
Südbaden Bauer hat geschrieben:Tja, dann bin ich auch in dem Punkt von den linksgrün versifften Politikern aufgekauft
Mich nervt es halt nur, dass sich jetzt mehrheitlich die Männer sich ereifern, und sich auf einmal um die Frauen sorgen. Ich finde bei diesem Thema, sollte man den Frauen mehr Raum lassen. Das ist doch genauso, wie wenn die Bevölkerung über Tierhaltung spricht.
Oberpfälzer hat geschrieben:Das Problem wird ganz schnell auch als Mann deins, wennsd mal mit deiner (hübschen) Freundin in eine spezielle Lokalität gehen willst oder auch nur Silvester in Köln (und anderswo in Germanistan) in der Innenstadt feiern willst...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Geisi, treerunner, trenkle