Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:19

systematisch Straftaten verschweigen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
81 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: systematisch Straftaten verschweigen?

Beitragvon xyxy » Fr Jan 08, 2016 15:47

T5060 hat geschrieben:Klassische Situation : Eine gut aussehende niedrbayr. Juristin um die 35, die sonst sich immer mit Männern um die 70 vergnügte,
mietete im Maritim (am Domplatz zu Fulda, die Beteiligten waren ja alle katholisch) immer ein Doppelbett und nahm dann immer mind. 4 jüngere Kerle mit aufs Zimmer.
Die Aufgaben - und Rollenverteilung die nächsten 8 Std. war dann aber klar vorgegeben und wurde auch so verlangt. :mrgreen:

Sowas wurde immer verschwiegen ....

Das mein ich nicht, ist das im Süden anatomisch bedingt oder wieso hat dort das wbl. Geschlecht bei Harndrang die Wahl zwischen sanitärer Entspannung oder Dehydrierung mit Hilfe von Salzgebäck?. Wozu gibts moderne Hygieneprodukte, geht doch im Hochleistungssport auch :roll:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Lacy Laplante » Fr Jan 08, 2016 15:53

Max M hat geschrieben:Vielleicht hätte ein ausdrückliches und eindeutiges Bekenntnis gegen die Übergriffe mehr schärfe aus dem Konflikt genommen, als ständig zu relativieren. ;)

ach @ jupp :roll:

Relativieren wollte ich daran jetzt garnichts. Es war ein extremer Vorfall. Nervt halt trotzdem, dass dies jetzt von den guten deutschen Männern benutzt wird. Dazu wird jetzt pauschal gegen ganze Bevölkerungsgruppen Stimmung gemacht.

Und zu diesen Bierzeltquatsch:

Ich bestell mir ein Taxi!
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon T5060 » Fr Jan 08, 2016 16:10

Nein es stellt sich eine andere Frage :
Leiden nur Männer unter Krieg, Hunger und Verfolgung oder werden die dort geborenen Frauen nach der Geburt nicht aufgezogen ( Ok, Deutschland diskutiert ja nur über Küken ) bzw.
wurden die frauen und Mädchen an den IS, Erdogan oder Assad abgetreten ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Djup-i-sverige » Fr Jan 08, 2016 16:37

AF85 hat geschrieben:Na alle Straftatenverniedlicher (Todde,Luv ,Dermorgen usw fehlt nur noch der alte Schwede ) schon wieder anwesend. Es ist doch sowas von lächerlich und zünisch ständig die Straftaten von Migranten durch Straftaten von Einheimischen zu rechtfertigen.
Was jetzt mit der Polizei wieder abgeht ist sowieso das allerletzte,sie müssen ständig den Kopf hinhalten ,sind immer unterbesetzt und sollen die Fehler der Politik (allen voran Mutti Merkel) ausbaden. Ich beneide keinen von denen.

Die Einzigen die Straftaten verniedlichen bist du und und die andern "rechten" Deutschen hier im Forum,
nämlich die von Deutschen Hausanzuendern und Kinderbepissern.
Und warum ich noch hier bin,

Der Ort hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jamel_(G%C3%A4gelow)

der ist verloren, da kann man nichts mehr machen, verpesstet mit Hass, der letzte normale Mensch wurde vertrieben sein Haus abgefackelt.
(Zaun rum, Deckel drauf, Schluessel wegschmeissen)

Das Landtreff hat doch Mitglieder die nicht zu rechten Hasspredigern verkommen sind, und ich hege die vage Hoffnung das Carsten das Forum
mal gruendlich von der braune Scheisse desinfiziert.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Seegucker » Fr Jan 08, 2016 17:45

Schwede jetzt hast Du dich aber im Ton vergriffen !

Noch` n Gedicht zum Vergleich Köln / Oktoberfest :
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/d ... 04617.html
Nur die Diktatur braucht Zensur. Demokratie heißt Kampf der Meinungen.“
Seegucker

Beitragvon otchum » Fr Jan 08, 2016 17:50

Djup-i-sverige hat geschrieben:
AF85 hat geschrieben:Na alle Straftatenverniedlicher (Todde,Luv ,Dermorgen usw fehlt nur noch der alte Schwede ) schon wieder anwesend. Es ist doch sowas von lächerlich und zünisch ständig die Straftaten von Migranten durch Straftaten von Einheimischen zu rechtfertigen.
Was jetzt mit der Polizei wieder abgeht ist sowieso das allerletzte,sie müssen ständig den Kopf hinhalten ,sind immer unterbesetzt und sollen die Fehler der Politik (allen voran Mutti Merkel) ausbaden. Ich beneide keinen von denen.

Die Einzigen die Straftaten verniedlichen bist du und und die andern "rechten" Deutschen hier im Forum,

Der Ort hier:

der ist verloren, da kann man nichts mehr machen, verpesstet mit Hass, der letzte normale Mensch wurde vertrieben sein Haus abgefackelt.

Das Landtreff hat doch Mitglieder die nicht zu rechten Hasspredigern verkommen sind, und ich hege die vage Hoffnung das Carsten das Forum

Immerhin...Du hast eine feine Ausdrucksweise...Respekt! n8
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon T5060 » Fr Jan 08, 2016 17:58

Desinfektion und ne Wurmkur sind total verschiedene Maßnahmen. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon SHierling » Fr Jan 08, 2016 18:02

Der Ort hier:

JO.
(Das norddeutsche "Jo." ist ein eigenständiger Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Punkt.)
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Welfenprinz » Fr Jan 08, 2016 18:07

Also, nochmal ganz in Ruhe, ich möchte ungern, dass auch dieser Strang ausartet und verspreche mich dann auch zurückzuhalten.

Es war kupferwurm, der den fiktiven VErgleich "stellt euch vor......." in den Raum gestellt hat.
Ich hab diesen Elfmeter dankend angenommen und versenkt. Weil eben die alltägliche sexuelle GEwalt gegen Frauen nicht fiktiv sondern alltäglcih ist .
Dass das eine nicht direkt und 100%ig mit dem andern vergleichbar ist, weiss ich selbst. darauf kommts auch nciht an.
Sondern darauf, was ebenfalls der kupferwurm in seiner Fiktion angesprochen hat:
nämlich die zu erwartende öffentliche Reaktion.
Und siehe da, auch das ist nciht fiktiv(nein, es ist nicht nur die taz, gleichlautende Berichte kannst du viele finden).

Ich nehme jedem seine Empörung ab, so wie ich auch fassungslos bin, ob der Ereignisse in Köln oder Hamburg.
Aber ich nehme sie jedem nur ab, wenn er die gleiche Empörung bei der gleichen Straftat unabhängig von Tätermerkmalen zeigt.
Ansonsten muss man davon ausgehen, dass demjenigen
a) die OPpfer scheissegal sind, (ach madl stell dich nciht so an, ist doch a gaudi)
b) die Vorgänge für andere Absichten instrumentalisieren wollen.

T5060: warum schreibst du denn so verschämt "Bunter".
Sei ein Kerl, trau dich. Schreib Nigger oder Kanake.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Djup-i-sverige » Fr Jan 08, 2016 18:22

Immerhin...Du hast eine feine Ausdrucksweise...Respekt!

Manche verstehen eben nur ihre Ausdrucksweise, weisst du , und nur weil ich hier keine Hasspredigten gegen Ausländer ablasse bin ich schon als dumm, links gruen versifft, naiv , deutschlandhassend betitelt worden, also, otchum, mach dir nichts draus, die Gemeinten sollten das Niveau was sie selber zeigen, auch selber aushalten können. Wie sie die Fleuchtlinge ganz undifferenziert nennen, na, auf dieses Niveau, soweit komm ich leider nicht runter.

Desinfektion und ne Wurmkur sind total verschiedene Maßnahmen.

Hmm, wusst ichs doch...

Schwede jetzt hast Du dich aber im Ton vergriffen !

Ach Seegucker,
lies was ich otchum geschrieben hab, und lies dir mal durch, was du seit Monaten hier rein schreibst.

Ich nehme jedem seine Empörung ab, so wie ich auch fassungslos bin, ob der Ereignisse in Köln oder Hamburg.
Aber ich nehme sie jedem nur ab, wenn er die gleiche Empörung bei der gleichen Straftat unabhängig von Tätermerkmalen zeigt.
Ansonsten muss man davon ausgehen, dass demjenigen
a) die OPpfer scheissegal sind, (ach madl stell dich nciht so an, ist doch a gaudi)
b) die Vorgänge für andere Absichten instrumentalisieren wollen.

So, und nicht anders...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon oberländer » Fr Jan 08, 2016 18:29

Es sind noch kaum 24 Stunden vergangen seit Carsten bzw Falke den letzten Thread zu diesem Thema
geschlossen hat und ihr habt schon wieder 4 Seiten Gehacke produziert , Genial.

Ich schau mir Forstbilder an
Verwaltung und Beamtentum sind Kropf und Blinddarm einer Volkswirtschaft
oberländer

Beitragvon SHierling » Fr Jan 08, 2016 18:31

Hier in Deutschland werden jeden Tag 20 Frauen vergewaltigt. Wer sich also nicht jeden Tag 20x aufregt, kann jetzt auch getrost die Klappe halten.
SHierling

• Website

Beitragvon SHierling » Fr Jan 08, 2016 18:33

oberländer hat geschrieben:Ich schau mir Forstbilder an

Gute Idee,manche hier sehen ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. :prost:
SHierling

• Website

Beitragvon Matz » Fr Jan 08, 2016 18:34

Wow, Respekt! Das die Front der üblichen gut geschulten Demagogen irgendwann zur grossen Verharmlosungs- und Verniedlichungsoffensive ansetzen würde, war mir klar; spätestens zu den Landtagswahlen muss das tumbe Wahlvolk ja wieder in der Spur laufen. Das das aber so schnell passiert, wie gesagt, Respekt, stramme Leistung! Und der Vergleich der Vorfälle in Köln mit dem Oktoberfest, ein polemischer Geniestreich erster Güte, da würde selbst des Gröfaz unseliger Lieblingsredner vor Neid erblassen! Ich war sowieso immer der Meinung, dass dieses bayrische Massenbesäufnis der wahre Geburtsort von Terror und Frauenverachtung ist. Läuft alles wie aus dem Lehrbuch der Volksverdummung: erst Empörung, dann Abschwächung, dann verschwindet es in der Versenkung, weil eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird, vor den Wahlen ein paar Zuckerli unter den Massen verteilen und alle haben ihren Allerwertesten wieder für ein paar Jahre im Warmen.
Hätte nie gedacht, dass ich als (immer noch) bekennender Asylverfechter so etwas schreiben muss..... :evil:
Viele Grüße, M a t t h i a s
Matz

Beitragvon Mondbauer » Fr Jan 08, 2016 18:36

SHierling hat geschrieben:Hier in Deutschland werden jeden Tag 20 Frauen vergewaltigt. Wer sich also nicht jeden Tag 20x aufregt, kann jetzt auch getrost die Klappe halten.

hmm,woher weißt du das so genau?Bist du da irgendwie aktiv involviert? :mrgreen:
Mondbauer

VorherigeNächste

Thema gesperrt
81 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines