Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:11

tagesthemen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
65 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Beitragvon Falk » Mo Apr 20, 2009 23:16

Jo Wespe, da hätt Ich Bock drauf , unfd Deinen Betrieb würd ich als erstes hoch nehmen!
Woher soll Ich wissen was Ich denke, bevor Ich nicht gehört hab was Ich sage!?
Falk

Beitragvon wespe » Mi Apr 29, 2009 20:13

Habt ihr heute BR geschaut?
Was kommt raus?
Nix!
Wahrscheinlich wird nur eine Freiwillige Mengenregulierung von den Milchhöfen, und Landwirtschaftbetrieben helfen, damit der Überschuss abgebaut werden kann. Aber so wie es bei den Landwirten untereinander keine Einigkeit geben wird, gibt es die auch nicht bei den Milchhöfen.
:lol: :cry:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Der_Heizer » Do Apr 30, 2009 9:06

gestern morgen sind die Bauern im Schwarzwald mit den Schleppern um 4:15Uhr nach Stuttgart gefahren um zu demonstrieren!!

Sicher ein "Gag" zum mitfahren, aber ob es was bringt?..
- Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt
- Lieber voll heimkommen als leer ausgehen :D
Der_Heizer

• Website

Beitragvon schakschirak » Do Apr 30, 2009 9:15

FendtheizerNR.1 hat geschrieben:gestern morgen sind die Bauern im Schwarzwald mit den Schleppern um 4:15Uhr nach Stuttgart gefahren um zu demonstrieren!!

Sicher ein "Gag" zum mitfahren, aber ob es was bringt?..

die wollen auf sich aufmerksam machen, geben sich zwar Mühe, bringt aber nichts. Ist dasselbe wie wenn sie sich mit Ihren Schildchen vorm Aldi postieren, der Einzelhandel lacht da nur und viele Verbraucher mit. Wer bezahlt schon freiwillig mehr ? Selbst die Verbraucher die es sich leisten könnten kaufen das billigste Produkt und hauen das ersparte Geld im Urlaub auf den Putz. Und die Politik lenkt mit der Abschaffung der Milchquote die Preise BEWUSST weiter nach unten, ist aber nicht nur im Milchsektor so.
Die einzige Maßnahme wäre ein Zusammenhalt der Landwirte, da könnten geeignete Maßnahmen ergriffen werden. Gäbe es in der EU nur 3 Landwirte, wär das ein kleines Problem, aber bei hunderttausenden ?
Ehe sich die Landwirte zusammenschließen ist die Chance auf einen 6er im Lotto tausendmal höher. Ist aber nicht nur in der LDW so, was wird z.b. in Vereinen, am Arbeitsplatz gestritten oder diskutiert, da sich oft nur 20 Mitglieder nicht Einig werden.
schakschirak

Re: tagesthemen

Beitragvon Coupe7 » So Mär 11, 2012 1:33

Diese Kriminellen LSV vereinigung hat sogar versucht einen meiner bekannten abzuzocken in dem sie im eine frau aufgedrückt hätten die zahllen soll,, der kumpel ist jahrzehntelanger singel das kann doch nicht mehr wahr sein oder diese MAFIA, es wird bald etwas geschehen mit dieser scheißbande
Coupe7

Vorherige

Antwort erstellen
65 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines