die Klinik (4h wartezeit für 20 min. untersuchung) hatte auch nix gefunden.
demnächst wollen die mich unter Vollnarkose untersuchen

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 13:07
bauer hans hat geschrieben:die Klinik (4h wartezeit für 20 min. untersuchung) hatte auch nix gefunden.
Fassi hat geschrieben:... Das Problem unserer medizinischen Versorgung ist hauptsächlich in Überregulierung und Bürokratie zu suchen.
Wollt ihr die totale GroKo ?Qtreiber hat geschrieben:... Wir brauchen EINE gesetzliche Krankenversicherung mit einer soliden (!) Grundversorgung. Die ganzen Wasserköppe und Verwaltungspaläste schlucken ja auch einen Haufen Geld. ...
bauer hans hat geschrieben:Ich muss dringend zum Facharzt,bekomme aber erst im November einen Termin oder muss in die freie Sprechstunde:wer zuerst kommt,mahlt zuerst![]()
Was machen![]()
Ich war vor 20 Jahren das letzte Mal beim Arzt.
Produktion sogar billiger in der Schweiz. Die Schweiz ist für uns momentan günstiger als eine Investition in Deutschland“, erzählt Stihl. In den USA liegen die Herstellungskosten zudem 30 Prozent unter den der Deutschen.
Sturmwind42 hat geschrieben:Und dann wenn man das beobachtet im Wartebereich (Ortho) man sitzt da ja trotz Termin 1-3 Stunden
bauer hans hat geschrieben:Hoffe,dass ich ne Praxis finde,wo der Kopf nicht in die Röhre gesteckt werden muss,es geht ja nur um den Unterbauch
bauer hans hat geschrieben:Facharzt hatte ich aber gefunden,durch Mund zu Mund Propaganda und telefonische Nachfrage!
Gestern MRT,aber wegen Panik abgesagt,war nix zu machen![]()
Hoffe,dass ich ne Praxis finde,wo der Kopf nicht in die Röhre gesteckt werden muss,es geht ja nur um den Unterbauch
Rohana hat geschrieben:MRT gibts nicht ohne Röhre.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Badener18, Bing [Bot], Cheffe, Google Adsense [Bot]