Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 11:11

Termin beim Facharzt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Termin beim Facharzt

Beitragvon bauer hans » So Okt 27, 2024 12:23

T5060 hat geschrieben:Mit den Mädels beim Hausarzt immer ganz nett sein und denen immer mal ein paar Leckerlies reichen.

da hat jede ihre Aufgabe und Leckerlies sind verpönt :lol:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Rohana » So Okt 27, 2024 13:45

RABE-Profi hat geschrieben:
Rohana hat geschrieben:MRT gibts nicht ohne Röhre.

Ist das bis zu Dir noch nicht durchgesickert, daß es ein offenes MRT gibt???????? :roll: :roll: :klee: :=

Ich formuliere um, MRT gibts nicht ohne Röhre wenn du da nicht ordentlich für blechen willst :prost:
Rohana

Beitragvon T5060 » So Okt 27, 2024 14:19

bauer hans hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Mit den Mädels beim Hausarzt immer ganz nett sein und denen immer mal ein paar Leckerlies reichen.

da hat jede ihre Aufgabe und Leckerlies sind verpönt :lol:

Ne die haben alle vorne so ein Ding stehen, wo Kaffeekasse draufsteht und da muss man immer mal so 10 € reinstecken, damit die Damen es mit bekommen
oder halt einfach mal dumm fragen, ob da auch ein 10 € Schein reingeht. :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon bauer hans » So Okt 27, 2024 17:08

Rohana hat geschrieben:Ich formuliere um, MRT gibts nicht ohne Röhre wenn du da nicht ordentlich für blechen willst :prost:

gibts mittlerweile ohne Kopf reinstecken,nur nicht überall.
bauer hans

Beitragvon RABE-Profi » So Okt 27, 2024 19:35

Rohana hat geschrieben:Ich formuliere um, MRT gibts nicht ohne Röhre wenn du da nicht ordentlich für blechen willst :prost:

Und trotzdem gibts ein offenes MRT, ohne daß DU dabei in die Röhre guckst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Habeck ist kein Schwachkopf, er hat nur aufgehört zu denken
Es gibt Länder, die sind hunderttausende von Kilometern entfernt, sagt die schnatternde Trampolinspringerin.
Göring Eckart meint, die Atomkraftwerke verstopfen die Stromleitungen
RABE-Profi

Beitragvon bauer hans » Mo Okt 28, 2024 5:16

"RABE-Profi" OT :!: zu meinem OFEN kann ich nur sagen:ich hab einen aus Austria,der gehorcht Aufs Wort :wink:
bauer hans

Beitragvon urw » Di Okt 29, 2024 19:01

landtreff.de/post2166522.html#p2166522
Qtreiber hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Das Problem mit den zu niedrigen KK-Beiträgen für die Bürgergeldempfänger trifft aber nur die gesetzlich Krankenversicherten. Die privat Krankenversicherten sind fein raus, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und dabei sind es ja eher die privat Krankenversicherten, die zu den Wohlhabenderen im Land gehören.

Das stimmt und ist/war mir auch bewusst. Dann wäre mein Beitrag aber zu lang geworden. Vielleicht tragen die Privatversicherten (ca. 10%) ja durch höhere Steuerzahlungen ja einen größeren Teil zum "Staats"-Anteil der Finanzierung bei. :?

Das "Gesundheits"system der BRd basiert auf DREI Säulen:
1) PKV + 2) GKV + 3) staatl./steuerl. Zuwendungen.

Gerade der Facharzt finanziert/modernisiert seine Ausstattung v.a. Mithilfe der Privat*Patienten :idea:

*dem PP werden in der Regel 280-350% vom GKV-Satz in Rechnung gestellt, manchmal (noch selten) auch 1100 % :klug:

@ Südheidjer, frag doch mal Deine GKV-Tante, ob die in der TR ansässige türkische Eltern über ihre türkische (erwachsene) Kinder in der BRd immer noch (2024) kostenlos** mitversichert sind :?:

** vor ca. 13 Jahren hatte ich auf diesen Mißstand hingewiesen :regen:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Vorherige

Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines