T5060 hat geschrieben:Mit den Mädels beim Hausarzt immer ganz nett sein und denen immer mal ein paar Leckerlies reichen.
da hat jede ihre Aufgabe und Leckerlies sind verpönt

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 11:11
T5060 hat geschrieben:Mit den Mädels beim Hausarzt immer ganz nett sein und denen immer mal ein paar Leckerlies reichen.
RABE-Profi hat geschrieben:Rohana hat geschrieben:MRT gibts nicht ohne Röhre.
Ist das bis zu Dir noch nicht durchgesickert, daß es ein offenes MRT gibt????????![]()
![]()
![]()
bauer hans hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Mit den Mädels beim Hausarzt immer ganz nett sein und denen immer mal ein paar Leckerlies reichen.
da hat jede ihre Aufgabe und Leckerlies sind verpönt
Rohana hat geschrieben:Ich formuliere um, MRT gibts nicht ohne Röhre wenn du da nicht ordentlich für blechen willst
Rohana hat geschrieben:Ich formuliere um, MRT gibts nicht ohne Röhre wenn du da nicht ordentlich für blechen willst
Qtreiber hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Das Problem mit den zu niedrigen KK-Beiträgen für die Bürgergeldempfänger trifft aber nur die gesetzlich Krankenversicherten. Die privat Krankenversicherten sind fein raus, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und dabei sind es ja eher die privat Krankenversicherten, die zu den Wohlhabenderen im Land gehören.
Das stimmt und ist/war mir auch bewusst. Dann wäre mein Beitrag aber zu lang geworden. Vielleicht tragen die Privatversicherten (ca. 10%) ja durch höhere Steuerzahlungen ja einen größeren Teil zum "Staats"-Anteil der Finanzierung bei.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot]