Was machen

Ich war vor 20 Jahren das letzte Mal beim Arzt.
Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 13:04
bauer hans hat geschrieben:Was machen
bauer hans hat geschrieben:Ich muss dringend zum Facharzt, bekomme aber erst im November einen Termin ...
Englberger hat geschrieben:bauer hans hat geschrieben:Was machen
... ist in D doch einfach; sagen du bist privat versichert bei xxx. Und dann halt die Differenz selber zahlen. ...
Terreblanche hat geschrieben:Nach meiner Beobachtung liegt der Migrantenanteil auf der Patientenseite
bei über 50% und auf der Seite des Personals im Gesundheistwesen bei unter 25%. ...
Obelix hat geschrieben:Terreblanche hat geschrieben:Nach meiner Beobachtung liegt der Migrantenanteil auf der Patientenseite
bei über 50% und auf der Seite des Personals im Gesundheistwesen bei unter 25%. ...
Bei uns nicht.
Der Migrantenanteil bei Ärzten beträgt mind. 75 %, weil auf's öde Land abseits der Ballungsgebiete
kein deutschstämmiger Arzt bzw. keine Arztfrau mit der Familie mehr will.
Der Migrantenanteil bei den Pflegern/Pflegerinnen/Krankenschwestern ist bei uns ca. 50 %.
Aber Du hast recht.
Ich war kürzlich in einem recht teuren Altenheim, wo dem normalen Deutschen die Unter-
bringungskosten für seine Angehörigen zu hoch sind. Ohne Not geht da bei uns niemand hin.
Da ist mir auch der hohe Migratnenanteil unter den Altenheimbewohnern aufgefallen, deren
Aufenthaltskosten der Steuerzahler trägt.
DMS hat geschrieben: ... Ja @Obelix, es bleibt ja das Kreuzchen - und wenn man nicht für eine Veränderung
stimmt, geht eben alles so weiter - volle Zustimmung !
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Cheffe, Google Adsense [Bot], Holzwurm 68