Nein, die gesamte Serie 5x15 inkl der beiden Vorgängergenerationen (5x00, 5x10) haben vorne und hinten 8-Loch.
Aktuelle Zeit: Mo Mär 16, 2026 23:15
Holly66 hat geschrieben:Hallo,
ich habe nen T4.55 mit Stoll Solid Lader und verbautem 3. Steuerkreis. Möchte nun einen 4. Steuerkreis installieren. Hydraulik-Erweiterung von AK-Hydraulik hab ich besorgt.
Heute wollte ich die Ansteuerung des 4. Steuerkreises an der 7 poligen KFZ Buchse testen. Leider krieg ich nur 12V vom 3. Steuerkreis auf die Buchse (PIN 4), wenn der rechter Taster am Frontlader Joystik gedrückt wird. Drück ich die linke Taste am FL-Joystick, hör ich das Relais in der Kabine anziehen, krieg aber keine 12V auf irgendeinen anderen PIN.
Hat das jemand schon mal gemacht und kann mir da nen Tip geben ?
Ach ja, Stoll bietet nur einen Nachrüstsatz für 3. und 4. Steuerkreis an. Also keinen Satz, nur für nen 4. Steuerkreis. Deswegen die ganze Aktion.
Besten Dank. VG
Stoapfälzer hat geschrieben:Konntest du vorher mit beiden Tasten den 3ten Kreis ansteuern?
Das ist oft so erbaut das man mit beiden Tasten den 3ten Kreis bedienen kann wenn kein 4ter Kreis verbaut ist. Bei elektronischen Sterergeräten werden die dann umprogrammiert bzw SofTware erweitert / geändert. Könnte mir gut vorstellen das Stoll da dann umpint als kleine Hürde das man das alles mit original Teilen machen muss.

Mitglieder: 4wheeler, 714er, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]