Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Apr 06, 2026 2:42

THILO SARRAZIN

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
317 Beiträge • Seite 2 von 22 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22

Re: THILO SARRAZIN

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Aug 30, 2010 15:02

Wie seid ihr bloß schon alle an sein Buch vor der eigtl. Veröffentlichung gekommen?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon CarpeDiem » Mo Aug 30, 2010 15:23

Der Spiegel hat doch einiges im Vorabdruck gebracht, oder findet diese Postille nicht deine geneigte Aufmerksamkeit?
CarpeDiem

Beitragvon hans g » Mo Aug 30, 2010 15:25

thunderstruck hat geschrieben:In der Sache hat er wohl Recht. Ob er mit seiner drastischen Wortwahl vielleicht die empfindlichen Seelchen mancher politisch korrekten Gutmenschen verletzt ist eine andere Frage. Jedenfalls scheint er begriffen zu haben, daß man die Dinge beim Namen nennen MUSS damit überhaupt noch jemand den Ernst der Lage begreift. Für ein Herumreden um den heißen Brei ist es zu kurz vor zwölf.

DER will KNETE machen mit seinem GESCHREIBSEL---sonst gar nix---oder glaubst du,dass der irgendwas bewegen könnte in diesem,unserem KORRUPTEN lande....
hans g

Beitragvon kalumet » Mo Aug 30, 2010 16:23

hans g hat geschrieben:DER will KNETE machen mit seinem GESCHREIBSEL---sonst gar nix---

Das glaube ich weniger, der spricht nur das an, was ein Sehender sehen muss.

Das Problem für viele und besonders für die politisch "korrekten" ist, dass er überwiegend recht hat. Und daß er das klar und deutlich ausspricht, was auch die meisten politisch "korrekten" für sich heimlich denken, in ihren Sonntagsreden aber ganz was anderes sagen.
Es mangelt ganz besonders bei uns an Politikern, die die Dinge beim Namen nennen.
Ich glaube zwar, dass alles für Deutschland in besonderem zutrifft, aber nur leicht abgeschwächt gilt das für ganz Westeuropa.
kalumet

Beitragvon euro » Mo Aug 30, 2010 16:32

Werd irgendwie den Eindruck nicht los dass, seitdem Schönhuber verreckt ist, eine gewisse Klientel krampfhaft auf der Suche nach einem ähnlich gelagerten Fascho-Populisten ist.
Sarrazin ist wohl der neue "Hoffnungsträger" :roll:
euro

• Website

Beitragvon Brock » Mo Aug 30, 2010 16:58

Das erste Buch seit langem dass ich mir bestellt habe...

Der Mann spricht mir mit vielen Dingen aus der Seele, nicht alles, also von besseren Genen bei Juden usw. halte ich nicht viel, aber mit dem Rest, also zumindest das was man schon von dem Buch hören konnte, hat er absolut recht. Er sagt es halt ziemlich "hart" so wies bei uns am Stammtisch geredet wird, ohne Blatt vorn Mund, aber genau das war wichtig um überhaupt ins Gespräch zu kommen. Mit dem was viele andere Politiker machen mit "ähhhh" und "mhhhh" und "vielleicht", da bewirkt man überhaupt nichts.

Wie zu erwarten war, mit dem wird er gerechnet haben, kommt natürlich gleich wieder, vor allem aus den grünen und linken Ecken, "*Zensur*". Leider gehen diese Sozialorrientierte Leute sehr leichtfertig mit dem Wort *Zensur* um, und der Titel ist von Grün und Links nicht schwer zu erhalten. Wir können froh sein, solche Leute zu haben, die endlich ein Thema ansprechen dass viele beschäftigt, sich leider allerdings genau aus oben genannten Gründen niemand ansprechen traut... Und als letzter absoluter Sozialstaat, in dem jeder Geld kriegt, ob er der Gesellschaft etwas zurück gibt oder nicht, ist schon lange eine Wendung fällig... Wennd in die USA auswanderst, dann schaust, dass du dich in schnellster Zeit an das Land angepasst hast, sonst kannst es vergessen dort einen Fuß zu fassen, von Sozialleistungen ganz zu schweigen, nur bei uns geht das, nur bei uns...Und dass viele Sozial schwachen Menschen das Kinderkriegen dazu nutzen mehr Sozialhilfen zu empfangen, darüber muss man glaube ich gar nicht reden, das sollte jeder eigentlich wissen.

Ich weiß warum ich hinter Sarrazin stehe, ich habe junge Türken erlebt, Wir durften damals im Berlin-Urlaub nicht durch manche Stadtteile laufen, das wurde uns im Hotel gesagt, dass da ein Deutscher Nachts nichts verloren hat, ja was sind das für Zustände, in meinem Land, in dem mit meinen Steuern Straßen betoniert werden, darf ich nicht mehr durchlaufen weil ich damit rechnen muss von Türken ausgeraubt oder gar umgebracht zu werden. Ja solche Straßen würd ich mitm SEK räumen lassen und ab in die Heimat... Und ich muss niemand anerkennen, der vom Staat lebt diesen aber ablehnt und ihm nichts zurückgibt....
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon Hoschscheck » Mo Aug 30, 2010 17:09

http://www.stern.de/politik/gnadenfrist ... 98428.html
30. August 2010, 17:52 Uhr
....
Das SPD-Präsidium beschloss, ein Parteiausschlussverfahren gegen Sarrazin einzuleiten.
...

:roll:
das Maß war wohl voll.
:wink: :mrgreen:

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon automatix » Mo Aug 30, 2010 17:43

thunderstruck hat geschrieben:
hans g hat geschrieben:
thunderstruck hat geschrieben:In der Sache hat er wohl Recht. Ob er mit seiner drastischen Wortwahl vielleicht die empfindlichen Seelchen mancher politisch korrekten Gutmenschen verletzt ist eine andere Frage. Jedenfalls scheint er begriffen zu haben, daß man die Dinge beim Namen nennen MUSS damit überhaupt noch jemand den Ernst der Lage begreift. Für ein Herumreden um den heißen Brei ist es zu kurz vor zwölf.

DER will KNETE machen mit seinem GESCHREIBSEL---sonst gar nix---oder glaubst du,dass der irgendwas bewegen könnte in diesem,unserem KORRUPTEN lande....

Nein, er wird GAR NICHTS bewegen können in diesem unserem verblödeten, multikulturellen Kuscheldeutschland.

ja, wird echt zeit, daß man wieder jeden standrechtlich erschießt, der auf den Boden spuckt.
Tod dem Kuschelsdeutschland, wir müssen wieder Böse werden....
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon automatix » Mo Aug 30, 2010 17:43

euro hat geschrieben:Werd irgendwie den Eindruck nicht los dass, seitdem Schönhuber verreckt ist, eine gewisse Klientel krampfhaft auf der Suche nach einem ähnlich gelagerten Fascho-Populisten ist.
Sarrazin ist wohl der neue "Hoffnungsträger" :roll:

ja, nachdem sich das Importieren vom Haider Jörgerl erledigt hatte....
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon SHierling » Mo Aug 30, 2010 17:48

CarpeDiem hat geschrieben:Bevor man sich über diesen Herrn unterhält lieber Euro, sollten wir aber doch soweit kommen, dass dieses Land keinerlei Belehrungen von ausserhalb nötig hat, was natürlich umgekehrt genau so gilt!

Nee, genau. Wir lassen die Sarrazins lieber wieder machen, und warten dann , bis das Ausland uns wieder aus der Scheiße holt.
Das war früher ja auch schon gut.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon automatix » Mo Aug 30, 2010 18:02

SHierling hat geschrieben:
CarpeDiem hat geschrieben:Bevor man sich über diesen Herrn unterhält lieber Euro, sollten wir aber doch soweit kommen, dass dieses Land keinerlei Belehrungen von ausserhalb nötig hat, was natürlich umgekehrt genau so gilt!

Nee, genau. Wir lassen die Sarrazins lieber wieder machen, und warten dann , bis das Ausland uns wieder aus der Scheiße holt.
Das war früher ja auch schon gut.

war ja auch ein Ausländer, der uns reingeritten hatte.....
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon hans g » Mo Aug 30, 2010 18:15

SHierling hat geschrieben:....Das war früher ja auch schon gut.

...früher war SOWIESO alles besser...
hans g

Beitragvon voro » Mo Aug 30, 2010 18:17

hans g hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:....Das war früher ja auch schon gut.

...früher war SOWIESO alles besser...

ja, vor allem die ZUKUNFT ...
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Rudi1630 » Mo Aug 30, 2010 18:21

Sorry,
aber wenn jemand so einen Schwachsinn verbreitet wie Juden haben ein anderes Genpotenzial und Akademiker kriegen zu wenig Kinder und Hartz4 Empfänger zu viel muss man sich über einen braunen Anstrich nicht wundern.

Hier mal die Regelsätze:
Bedarf ab 01.07. % vom Regelsatz Gesetz
Regelbedarf für Volljährige/ allein erziehende 359 € 100% Regelsatz
RL volljährige Partner innerhalb einer Bedarfsgemeinschaft 323 € 90% vom Regelsatz
RL unter 25-Jährige im Haushalt der Eltern/Strafregelleistung für ohne Zustimmung ausgezogene U 25’er 287€ 80% vom Regelsatz
Kinder 0 bis 5 Jahren 215 € 60% vom Regelsatz
RL für Kinder von 6 bis 13 Jahren 251 € 70% vom Regelsatz
Kinder 14 bis 17 Jahre 287 € 80% vom Regelsatz

wer Kinder hat weiß das die Beträge ein Witz sind wenn man Schulbücher und Kleidung kaufen muss.
Die Zuschüsse von früher gibt es kaum noch dafür wurde der Regelsatz angehoben.
Von den Leistungen sind keine großen Sprünge drin.
Unterkunft und Heizung gehen extra wobei hier reglementiert ist wie viel qm einem zustehen und was als Heizkosten angemessen ist.

Sicher gibt es immer schwarze Schafe aber diese Verallgemeinerung ohne fundierte Zahlen (gibt er ja selber zu) ist für mich echt nicht akzeptabel.

Aussage Sarrazin:
Rentenerhöhungen nennt er eine „völlig unsinnige Maßnahme“, stattdessen müsse die Bundesregierung die Bürger darauf vorbereiten, dass Altersbezüge „langfristig auf das Niveau einer Grundsicherung“ sinken werden.

Na dann soller schon mal anfangen Pullover für sich zu stricken denn Heizkosten bekommt er nur nach angemessener Höhe vom Sozialamt als Rentner.... ups da bekommt ja einer Pension was und ist gar nicht betroffen... na sowas.

so long
Toleranz,ist die Einsicht das es keinen Sinn hat sich aufzuregen.
Rudi1630

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Aug 30, 2010 18:41

Wie schon geschrieben, das wenig was von diesem A-loch sinnvoll ausgesprochen wurde geht leider in dieser braume Suppe unter die er immer wieder auskotzt, solche Leute kann Deutschland nicht brauchen, man hat gesehen(oder hätte sehen müssen) wo solche unterentwickelten Gestalten Deutschland hingebracht haben, nur weil sie selber unter massiven Minderwertigkeitskomplexen litten und eine Bildung wie ein Kuhhaufen hatten...

Und wenn SEINE Worte wirklich Volkes Stimme sind, na dann n8 Deutschland, dann sind wir wirklich nur verblödete lemminge, die das eigene Unvermögen (und das der Politiker die man gewählt hat ) immer nur auf eine andere Volksgruppe projezieren kann, nur das man selber ned schuld ist.. :roll: :roll: :roll: :roll:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

VorherigeNächste

Thema gesperrt
317 Beiträge • Seite 2 von 22 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines