Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 17:43

THILO SARRAZIN

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
317 Beiträge • Seite 4 von 22 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22

Re: THILO SARRAZIN

Beitragvon urw » Mo Aug 30, 2010 21:41

@ euro:
ist es Dir schon aufgefallen, daß rund die Hälte der Beschimpfungen zu/über Deutsche und Japaner von Dir stammen ?, (die andere Hälfte aber von ganzen 20.521 Mitglieder ! :shock:)
Zuletzt geändert von urw am Mo Aug 30, 2010 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon euro » Mo Aug 30, 2010 21:48

urw hat geschrieben:@ euro:
ist es Dir schon aufgefallen, daß rund die Hälte der Beschimpfungen zu/über Deutsche und Japaner von Dir stammen ?, und das bei 20.522 Forumsmitglieder ! :shock:

Für nen "Neu-user" scheinst du mir ziemlich bekannt.
Anyway, die Deutschen bzw. Japaner etc. die ich beschimpfe gehören wahrscheinlich einer, dir nahestehenden Kategorie an, und haben das voll verdient.
euro

• Website

Beitragvon urw » Mo Aug 30, 2010 22:04

euro hat geschrieben:
urw hat geschrieben:Anyway, die ... Japaner etc. die ich beschimpfe gehören wahrscheinlich einer, dir nahestehenden Kategorie an, und haben das voll verdient.
ach was :roll: search.php?keywords=japsen&terms=all&author=euro&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche :shock:
Zuletzt geändert von urw am Mo Aug 30, 2010 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Meini » Mo Aug 30, 2010 22:06

hans g hat geschrieben:
Meini hat geschrieben: Und hans erkläre uns das doch mal mit deiner Korruption :roll:

MEINI---hau nicht so in die SAHNE---das glaubste alles selber nicht.
ich bin nicht korrupt---nur käuflich :D

Nicht dumm labern, erklären :wink:

was du nicht weißt gibts nicht oder
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Meini » Mo Aug 30, 2010 22:09

Manfred hat geschrieben:@Meini: Ich kenne Mitglieder so ziemlich jeder angesprochenen Gruppen persönlich. Ob als ehemaliger Sprecher eines teilselbstverwalteten internationalen Studentenwohnheims oder als Nachhilfelehrer in "Familien mit Migrationshintergrund", als Entwicklungsingenieur mit internationelen (auch israelischen) Partnern und Kunden, als jemand, der grenzlastige H4ler in der engen Verwandtschaft hat, als Großstadt- und Landbewohner. Mit einer Ausländerin als Freundin. Habe das ganze Programm durch. Da kann man soviel gutmenscheln, wie man will. Misstände muss man ansprechen, um sie lösen zu können. Und wenn mich wer in eine rechte Ecke schieben will, hat er mehr als einen Sprung in der Schüssel.

Stimmt nur wenn man etwas verändern will sollte man den Anderen nicht mit dem Basebalschläger bearbeiten und dann diskutieren wollen, das ist sehr diplomatisch und äußerst erfolgversprechend .
Meini

Beitragvon Brock » Mo Aug 30, 2010 22:15

Recht hat der Mann allemal, vielleicht für weiche Gemüter zu hart ausgedrückt. Aber wenn einern en Haufen hinsetzt kann ich auch nicht sagen, "ohh lecker Schokopuding". Wir in Deutschland habene in Problem, ohne wenn und vielleicht, es ist so. Wir verhalten Menschen die nichts dem Staat zurückgeben, und sowas nennt man ausbeuten, das ist Fakt und hat nichts mit Rechts zu tun, und wenn dieser Ausbeuter jetzt auch noch sichs gegens Land stellt das er ausbeutet, dann setzt er die Krone auf...

Wer hier lebt hat sich anzupassen und nicht anderstrum, und wenn Deutschland sagt Kopftücher nur für Nonnen dann ist das unser Recht, eben weil es unser Land ist. Andere Länder machens auch, und langsam könnten wir aufhören zu kuschen nur weil wir mal *Zensur* hatten, ganz ehrlich, es würde reichen, man sollte auch mal wieder die Wahrheit sagen dürfen. Und Sarrazin sagt die Wahrheit, nur die Wahrheit schmeckt nicht immer süß....
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon frank1973 » Mo Aug 30, 2010 22:36

Der mann wird irgendwann abgesägt werden und nur weil er die Warheit sagt.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Meini » Mo Aug 30, 2010 22:46

frank1973 hat geschrieben:Der mann wird irgendwann abgesägt werden und nur weil er die Warheit sagt.

was ist daran wahr ??
Meini

Beitragvon Brock » Mo Aug 30, 2010 22:52

eher gefragt was ist daran nicht wahr, wir haben ein Problem mit Ausländer.... gerade bei Beckmann gehört, und zwar von einer Ausländerin, 52% der deutschen sagen wir haben ein Problem mit Ausländern... und wer will nun sagen dass 52% dumm sind?
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon euro » Mo Aug 30, 2010 22:57

urw hat geschrieben:
euro hat geschrieben:
urw hat geschrieben:Anyway, die ... Japaner etc. die ich beschimpfe gehören wahrscheinlich einer, dir nahestehenden Kategorie an, und haben das voll verdient.
ach was :roll: search.php?keywords=japsen&terms=all&author=euro&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche :shock:

Nur mal so, brauchst du ne Schaufel doitsch?
Erklär mal grad wo du Beschimpfungen findest...
euro

• Website

Beitragvon euro » Mo Aug 30, 2010 22:59

Brock hat geschrieben:eher gefragt was ist daran nicht wahr, wir haben ein Problem mit Ausländer.... gerade bei Beckmann gehört, und zwar von einer Ausländerin, 52% der deutschen sagen wir haben ein Problem mit Ausländern... und wer will nun sagen dass 52% dumm sind?

Ich sage du bist nicht dumm, sondern saudumm!
euro

• Website

Beitragvon Brock » Mo Aug 30, 2010 23:12

ja dann bin ich gern saudumm, wenn die klugen wie euro argumentieren. Und anstatt zu beschimpfen, warum wiederspricht mir keiner? Haben wir etwa kein Problem mit Ausländer? Und wenn ich jetzt nicht von Zahlen und Statistiken spreche, sondern vom echten Leben, von Gleichaltrigen Türken bei denen jedes zweite Wort "alter" und jeder dritte Satz "Ich fick deine Mutter" ist, dann ist das kein Problem, oder ist das Normal?? Wenn einer andere Meinung ist, "hol ich meine Brüder und wir stechen dich ab" das ist normal, das ist kein Problem???? Ich erlebe so etwas selber, immer und immer wieder mit jungen Türken, das ist Fakt...
Brock

Beitragvon hans g » Mo Aug 30, 2010 23:13

Meini hat geschrieben:

gerade DU spürst doch bei deinem laufenden PROJEKT die allgegenwärtige korruption direkt.
hans g

Beitragvon Meini » Mo Aug 30, 2010 23:14

Brock hat geschrieben:eher gefragt was ist daran nicht wahr, wir haben ein Problem mit Ausländer.... gerade bei Beckmann gehört, und zwar von einer Ausländerin, 52% der deutschen sagen wir haben ein Problem mit Ausländern... und wer will nun sagen dass 52% dumm sind?

Wenn du die deutsche fragen würdest ob es mehr Kindesmissbrauch gibt wie vor 20 Jahren würden sie auch sagen ja das hat drastisch zugenommen, die Realität ist aber ganz anders und bitte seit wann hat die Mehrheit immer recht ???

Warum haben die Schweizer ein Gesetz gegen Minarette ??????????????

Antwort weil sie sage und schreibe 4 Stück haben. Das hat nicht unbedingt was mit Dummheit zu tun, sondern damit das Angst leicht zu verbreiten ist, weil es ein Urinstinkt ist und der Mensch nun mal das was er nicht kennt am meisten fürchtet, wer so etwas gezielt schürt ist nun mal ein Arsch, es ist ziemlich einfach mit Halbwahrheiten Massen zu mobilisieren und genau das macht Sarazin.

Dann erklärt doch mal was wollt ihr mit den "Dummen" und das kann sich ja nicht nur auf Moslems beziehen machen, deportieren ??

Wohin ??
Meini

Beitragvon Meini » Mo Aug 30, 2010 23:26

hans g hat geschrieben:
Meini hat geschrieben:

gerade DU spürst doch bei deinem laufenden PROJEKT die allgegenwärtige korruption direkt.

Nein das was ich erlebe ist genau das was Sarazin macht , Rassismus, Hetzkampagnen, gezieltes streuen von Unwahrheiten und damit Angst. Wir wollen ja Schaden von der Siedlung abwenden, nein wir haben ja nichts gegen den "Bauern und seine Stall" aber doch nicht hier. Von hintenherum wird einem angedroht das mir die Hüte angezündet wird . Übrigens die exakt selbe sprachliche Formulierung wie gegen die Eziden in El. und La. aber sicher ist das dort auch kein Rassismus :lol: alles nur Gutmenschen die sich um ihr Dorf sorgen.

Ich nenne das Nulltoleranz .

Und was das bitte mit Korruption zu tun hat? Im Gegenteil die Behörden stehen eher auf meiner Seite . Aber vielleicht verstehst du da was anderes unter???
Meini

VorherigeNächste

Thema gesperrt
317 Beiträge • Seite 4 von 22 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines