ist es Dir schon aufgefallen, daß rund die Hälte der Beschimpfungen zu/über Deutsche und Japaner von Dir stammen ?, (die andere Hälfte aber von ganzen 20.521 Mitglieder !
Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 17:43
urw hat geschrieben:@ euro:
ist es Dir schon aufgefallen, daß rund die Hälte der Beschimpfungen zu/über Deutsche und Japaner von Dir stammen ?, und das bei 20.522 Forumsmitglieder !
ach waseuro hat geschrieben:urw hat geschrieben:Anyway, die ... Japaner etc. die ich beschimpfe gehören wahrscheinlich einer, dir nahestehenden Kategorie an, und haben das voll verdient.
hans g hat geschrieben:Meini hat geschrieben: Und hans erkläre uns das doch mal mit deiner Korruption
MEINI---hau nicht so in die SAHNE---das glaubste alles selber nicht.
ich bin nicht korrupt---nur käuflich
Manfred hat geschrieben:@Meini: Ich kenne Mitglieder so ziemlich jeder angesprochenen Gruppen persönlich. Ob als ehemaliger Sprecher eines teilselbstverwalteten internationalen Studentenwohnheims oder als Nachhilfelehrer in "Familien mit Migrationshintergrund", als Entwicklungsingenieur mit internationelen (auch israelischen) Partnern und Kunden, als jemand, der grenzlastige H4ler in der engen Verwandtschaft hat, als Großstadt- und Landbewohner. Mit einer Ausländerin als Freundin. Habe das ganze Programm durch. Da kann man soviel gutmenscheln, wie man will. Misstände muss man ansprechen, um sie lösen zu können. Und wenn mich wer in eine rechte Ecke schieben will, hat er mehr als einen Sprung in der Schüssel.
frank1973 hat geschrieben:Der mann wird irgendwann abgesägt werden und nur weil er die Warheit sagt.
urw hat geschrieben:ach waseuro hat geschrieben:urw hat geschrieben:Anyway, die ... Japaner etc. die ich beschimpfe gehören wahrscheinlich einer, dir nahestehenden Kategorie an, und haben das voll verdient.search.php?keywords=japsen&terms=all&author=euro&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche
Brock hat geschrieben:eher gefragt was ist daran nicht wahr, wir haben ein Problem mit Ausländer.... gerade bei Beckmann gehört, und zwar von einer Ausländerin, 52% der deutschen sagen wir haben ein Problem mit Ausländern... und wer will nun sagen dass 52% dumm sind?
Meini hat geschrieben:
Nicht dumm labern, erklären![]()
was du nicht weißt gibts nicht oder
Brock hat geschrieben:eher gefragt was ist daran nicht wahr, wir haben ein Problem mit Ausländer.... gerade bei Beckmann gehört, und zwar von einer Ausländerin, 52% der deutschen sagen wir haben ein Problem mit Ausländern... und wer will nun sagen dass 52% dumm sind?
hans g hat geschrieben:Meini hat geschrieben:
Nicht dumm labern, erklären![]()
was du nicht weißt gibts nicht oder
gerade DU spürst doch bei deinem laufenden PROJEKT die allgegenwärtige korruption direkt.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], fendt schrauber, Google Adsense [Bot]