Das ist doch ein ganz anderer Hase, dass Bauern auch nicht immer ganz normal sind, und einem viele den Tod wünschen habe ich glaub schon oft genug hier disskutiert, in allen Schichten und Bereichen gibts schwarze Schafe. Im Moment disskutieren wir aber halt über Sarrazin, Und ich habe ihn gerade bei Beckmann angeschaut, muss sagen, er macht einen abslout seriösen Eindruck, eher etwas zurückhaltend, er ließ jeden Ausreden und hörte sich alles an, was man bei der Kühnaste nicht sagen konnte, die fiel ihm in jeden Satz, wieder mal ganz typischn nach dem Motto, wer nicht meiner Meinung ist, hat unrecht. Nach dem Grundsatz wird hier aber leider auch oft disskutiert, man wird beschimpft und beleidigt wenn man anderer Meinung ist, anstatt ne saubere Disskusion zu führen. Und man muss immer beide Seiten sehen, die Pro´s und Kontra´s. Der eine hat noch nie was mit Türken zu tun gehabt, und wird natürlich nichts gegen sie haben, ich habe selber damit zu tun, sehe überall welche (Kneipe, Partys usw.) und ich habe, vor allem mit jungen sehr schlechte Erfahrungen.
Eine Geschichte darf ich dazu mal hernehmen, 2 Gastarbeiter so mitte 20, hocken in unserer Stammkneipe, einer von uns, halt eher etwas dick lauft an denen vorbei und die sagen zu ihm ganz drecking, "oh schau der ist schwanger", er darauf hin und frag was das soll, darauf von den jungen Türken sofort der Klassiker "halts mal, ich fick deine Mutter" darauf hin er wieder ja was soll die scheiße, dann gings weiter "wir stechen dich ab wenn nicht das maul hältst" ja gut, dann sind irgendwann alle aufgestanden, inkl. Besitzer und Personal und haben sie hinausbegleitet, als einer vom Personal noch hinterherschrie "Wir sind hier in Deutschland, fangt mal an euren Ton etwas anzupassen" haben ca. 50 Gäste zu aplaudieren angefangen und die 2 sind Wortlos davongezogen.