Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 30, 2025 20:42

Tierärzte: „Die deut. Nutztierhaltung wird bald aussterben"

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
110 Beiträge • Seite 7 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Re: Tierärzte: „Die deut. Nutztierhaltung wird bald aussterb

Beitragvon Südheidjer » Mo Sep 14, 2020 16:22

Englberger hat geschrieben:Hallo,
wisst ihr was der grösste Unterschied zwischen Bayern und Preissn ist?

Der Norddeutsche gibt seinen gesamten Denkvorgang bekannt,der Bayer nur das Ergebnis

Gruss Christian

Norddeutsche sind aber eher wortkarg:

https://www.ndr.de/unterhaltung/Ina-Mueller-im-NDR-Spot-von-Detlev-Buck,ident402.html

https://www.youtube.com/watch?v=eQ3ky6dCC-4
Südheidjer

Beitragvon Isarland » Mo Sep 14, 2020 17:47

Hosenträger hat geschrieben:Ich habe gar nichts gegen die Preußen, wenn sie in Richtung Memel ziehen würden! :wink:

Das größte Problem ist.....wenn einer stirbt, kommen hundert zur Beerdigung, und keiner will mehr nach Hause. :mrgreen:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Englberger » Mo Sep 14, 2020 20:27

Südheidjer hat geschrieben:orddeutsche sind aber eher wortkarg:

https://www.ndr.de/unterhaltung/Ina-Mue ... nt402.html

https://www.youtube.com/watch?v=eQ3ky6dCC-4

Hallo,
Detlev Buck, dessen Filme ich liebe(erst die Arbeit und dann) ist da eine Ausnahme.
Wie der Film in die Programmkinos kam kam haben oft nur wenige gelacht. Und die waren halt Bauern.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Fassi » Di Sep 15, 2020 0:01

Isarland hat geschrieben:
Das größte Problem ist.....wenn einer stirbt, kommen hundert zur Beerdigung, und keiner will mehr nach Hause. :mrgreen:

Kannst so nicht sagen. Ich war heilfroh als endlich wieder aus Oberbayern wegkonnte. Da bringen mich keine 10 Pferde und auch kein Geld der Welt mehr hin. Und nach knapp 10 Jahren überlege ich, ob ich evtl. mal nen kürzen Ausflug drunter mache. Allerdings niemals wieder in die Landkreise PAF, ED, FS oder EI. Wobei andererseits, ich bin ja auch Chatte und kein Preuße :wink: .

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon LUV4.0 » Di Sep 15, 2020 4:41

Ein nicht unerheblicher Teil derer über die hier so geschimpft wird, kommt vermutlich aus gut betuchten Gegenden wie München und finanzieren dem Isarland seine Direktvermarktung. Ganz zu schweigen von den bösen preußischen Urlaubern die (warum auch immer) da unten Urlaub machen.
LUV4.0

Beitragvon meyenburg1975 » Di Sep 15, 2020 5:51

LUV4.0 hat geschrieben:Ganz zu schweigen von den bösen preußischen Urlaubern die (warum auch immer) da unten Urlaub machen.

Es gibt auch nette Menschen da unten :mrgreen:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon LUV4.0 » Di Sep 15, 2020 6:11

:mrgreen: die verstecken sich hier aber ziemlich gut 8).
LUV4.0

Beitragvon Isarland » Di Sep 15, 2020 7:04

LUV4.0 hat geschrieben:Ein nicht unerheblicher Teil derer über die hier so geschimpft wird, kommt vermutlich aus gut betuchten Gegenden wie München und finanzieren dem Isarland seine Direktvermarktung. Ganz zu schweigen von den bösen preußischen Urlaubern die (warum auch immer) da unten Urlaub machen.

Zum Urlauben sind sie herzlich willkommen.....Preissn melken ist unser Spezialgebiet....wenn sie ausgemolken sind, bitte wieder nach Hause. :mrgreen:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Fortschritt » Di Sep 15, 2020 10:32

@Isarland,,,,also ,du bist ja ganz schön drauf,aber schimpf weiter über die Preußen,und genieße die Macht der Grünen und Insektenschützer,eure CSU bereitet sich gerade auf die Hochzeit mit denen vor! Ihr habt in Bayern praktisch den Vorlauf gemacht ,jetzt konnte Niedersachsen das etwas abmildern,mit dem niedersächsischen Weg,der aber schon wieder vom Nabu ,mit der Volksbefragung torpediert wird ! Euer Söder ist meiner Meinung nach ein Karriererist ,der ersten Sorte,derzeit natürlich voll am schau Laufen,der will auch Kanzler,obwohl er dementiert... Mfg.H.Sch.
3 bauern unter einen Hut bringen,ist wie die Quadratur eines Kreises!
Fortschritt

Beitragvon LUV4.0 » Di Sep 15, 2020 11:01

Die Grünen haben 2018 17,5% geholt...aber Söder soll die Grünen auf Bundesebene in die Bedeutungslosigkeit schicken.. :lol:. Dieser Kadavergehorsam diesem Opportunisten gegenüber ist ja nicht mehr feierlich.. n8. Da kann man ja nur noch Mitleid haben..
LUV4.0

Beitragvon germane » Di Sep 15, 2020 11:16

Fortschritt hat geschrieben:@isarland,das mit den Preußen,Entschuldigung ,das ich nicht bayrisch schreibe,passt ja nun gar nicht zum Thema! Wenn man an euer bayrisches Volksbegehren,mit dem Insektenschutz denkt,habt ihr hier im Norden die Leute mit verrückt gemacht! Und bei euch gibt es sicher auch urbayrische Nachbarn ,oder auch Städter die euren Bauern das Leben schwer machen,warum mußt du diese blöde Keule rausholen,denn die meiste Preußen können sich ihren Lebensabend in Bayern gar nicht leisten ! Mfg.H.Sch.

Die braune Bewegung hat ja auch in München angefangen. Reiche Münchnerinnen haben den Schicklgruber-Verwandten gesponsort. Braunau ist auch fast noch Bayern.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Hosenträger » Di Sep 15, 2020 12:45

Isarland hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:Ich habe gar nichts gegen die Preußen, wenn sie in Richtung Memel ziehen würden! :wink:

Aber Isarland!
An der Memel können sie sich doch vermehren wie die Karnickel! Da ist mehr als genug Platz dafür! :mrgreen:
Hosenträger

Beitragvon Isarland » Di Sep 15, 2020 13:03

Fortschritt hat geschrieben:@Isarland,,,,also ,du bist ja ganz schön drauf,aber schimpf weiter über die Preußen,und genieße die Macht der Grünen und Insektenschützer,eure CSU bereitet sich gerade auf die Hochzeit mit denen vor! Ihr habt in Bayern praktisch den Vorlauf gemacht ,jetzt konnte Niedersachsen das etwas abmildern,mit dem niedersächsischen Weg,der aber schon wieder vom Nabu ,mit der Volksbefragung torpediert wird ! Euer Söder ist meiner Meinung nach ein Karriererist ,der ersten Sorte,derzeit natürlich voll am schau Laufen,der will auch Kanzler,obwohl er dementiert... Mfg.H.Sch.

Also....bist selber schuld, wenn du meine Worte so Ernst nimmst.....nix ist so heiss, wie die Liebe zwischen Bayer und Preiss, heißt bei uns ein Sprichwort.
Dieses Volksbegehren wurde unter dem Slogan "schützt die Bienen" gestartet. Da hat man einen Teil des Volkes verblödet.
Die merkten nicht, dass damit nur das Ungeziefer geschützt wird. Es gibt so viele gesunde Bienenvölker wie schon lange nicht mehr.
Der Markus ist nicht dumm. Wohlwissend, dass er keine Chance gegen diese "Brut" hat, übernahm er den Text des Voksbegehrens zähneknirschend. Er wusste zu gut, dass er keine Chance mit einem eigenen Gesetzesentwurf hat, wenn es zu einem Volksentscheid gekommen wäre.
Dass er in der nächsten Legislaturperiode nicht Kanzlerkandidat macht, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Der hat Nerven wie Drahtseile, und wartet, bis seine Zeit kommt. Er ist ja noch jung.
Und die Grünen hasst er wie die Pest.
Hier drauf näher einzugehen, wäre aus dem Nähkästchen plaudern.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon langholzbauer » Di Sep 15, 2020 14:00

Der ganze Insekten-Schwund- Schwindel basiert auf einer" Krefelder Studie".
Nur die wenigsten Leute wissen oder begreifen, daß Krefeld mitten im Rheintal liegt, wo jährlich Unmengen an Insektiziden ( im Volksmund " Pestizide" genannt)aus der Luft( und damit viel ungenauer, als von jedem Landwirt )nur dazu ausgebracht werden, daß die arme Bevölkerung von den Mücken verschont werden, die nun mal zu Feuchtgebieten gehören, wie das Wasser.
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Isarland » Di Sep 15, 2020 14:24

langholzbauer hat geschrieben:Der ganze Insekten-Schwund- Schwindel basiert auf einer" Krefelder Studie".
Nur die wenigsten Leute wissen oder begreifen, daß Krefeld mitten im Rheintal liegt, wo jährlich Unmengen an Insektiziden ( im Volksmund " Pestizide" genannt)aus der Luft( und damit viel ungenauer, als von jedem Landwirt )nur dazu ausgebracht werden, daß die arme Bevölkerung von den Mücken verschont werden, die nun mal zu Feuchtgebieten gehören, wie das Wasser.

Richtig....und die alten Weiber und Männer haben sich von den Maskierten (mit Bienenmaske9 ins Bürgerbüro zum unterschreiben "begleiten" lassen. Habs selbst gesehen bei uns am Stadtplatz. Wollte man die Leute aufklären , wurde man aufs unverschämte Weise angegangen.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

VorherigeNächste

Antwort erstellen
110 Beiträge • Seite 7 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Agrarpolitik