Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 04, 2025 18:51

Tierschutzirrsinn "made in Germany"

Alles rund um das Borstenvieh.
Antwort erstellen
252 Beiträge • Seite 8 von 17 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17

Re: Tierschutzirrsinn "made in Germany"

Beitragvon Harald » Fr Mär 08, 2013 8:44

Ältere Aktion, aber gleiche Protagonisten (gefunden im Antivegan-Forum): http://www.ebay.de/itm/FILM-RENNSCHWEIN ... 4155e54df6
ROSIE ist ein nun gut 19 Monate altes Schweinderl, das eigentlich durch einen Unfall zustande gekommen ist.
Ihre Mutter Biene ist ein Gnadenbrotschwein (teuer im Unterhalt genug auch ohne Ferkel!) und wurde von einem Binneneber (nicht korrekt kastrierter Eber) gedeckt.
...
Leider hatte sich nun auch noch herauskristallisiert, dass Willy vor seiner Abreise noch einmal zugeschlagen hat und Biene´s Schwester Lisa hat 11 Frühchen auf die Welt gebracht.
...
ROSIE und ihre 7 Geschwisterchen...

Da hat der Gnadenbrot-Binneneber doch glatt := := := := := := := := + := := := := := := := := := := := in die Welt gesetzt :lol: :lol: :lol:
Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Bauernverbandspräsidenten Joachim Ruckwied (DBV) und Walter Heidl (BBV).
Beide sind unfähig, die Bauern ihres Verbandes in der Öffentlichkeit zu vertreten.
Harald

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Mär 08, 2013 9:52

Auch klasse auf den Bildern, wie sie das Futter so ausm Eimer rüber in die Bucht ins Stroh schütten. :roll:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Harald » Fr Jul 26, 2013 11:20

Update aus gegebenem Anlass:

Die Rüsselheim-Schweine sollen tatsächlich noch leben - und es dringen nach langer Zeit mal wieder neue Bilder an die Öffentlichkeit, die die Haltung dokumentieren: Direkt bei FB oder als Screenshot.
Sieht alles nicht mehr so schön aus. Das Schweineknuddeln dürfte sich bei den Verhältnissen erledigt haben...

Die Streitigkeiten und Intrigen zwischen den Protagonisten werden weiterhin in der Gerüchteküche des Antiveganforums ausgeweidet: hier und hier. Allerdings ist das nicht mehr überschaubar.
Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Bauernverbandspräsidenten Joachim Ruckwied (DBV) und Walter Heidl (BBV).
Beide sind unfähig, die Bauern ihres Verbandes in der Öffentlichkeit zu vertreten.
Harald

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Jul 26, 2013 23:22

So ich habe mich mal büsssschen ausgelassen dort und prompt hatte ich von einer verkappten Veganer-Schweine-Schmuserin Post in meinem Fach....Maria Fischer bin ich und Tante Miriam Reitz ist eine Vegane-Schweine-Knutscherin die eine Patenschaft für ein halb verhungertes
Kuschelschwein übernommen hat.

Maria Fischer
Tja nicht die ersten Tierschützer die von tuten und blasen keine Ahnung haben,
siehe auch NABU mit ihren Rinderherden die abgesoffen sind.
Jeder normal denkende Mensch würde diese Tiere erlösen und nicht noch weiter an diesen armen (jetzt sind sie nämlich wirklich arm) Kreaturen rumexperimentieren mit irgendwelchen aussichtslosen Hilfeaktionen. Aber nein, Tiere Quälen bis zur bitteren neige nur um das eigenen Ego zu befriedigen und um vielleicht zum Schluss als Gutmensch da zu stehen zu können.
vor 8 Stunden • Gefällt mir • 1

Ich denke, Frau Tante Miriam würde ein Schweineschnitzel auch mal gut zu Gesichte stehen, soll auch was fürs Gehirn bringen.;-0
Solch eine Fäkalsprache haben die Veganer gerne drauf wenn sie nicht mehr weiter wissen.

vor 6 Stunden · Gefällt mir

Miriam Reitz
ich rate dir gut zu überlegen was du schreibst ok
20:44Miriam Reitz
und bevor du irgendwelche Titel vergibst schaust du dich erst mal selber an. ? und dann noch feige sein ohne Profil. Tante Maria Fischer

21:43
Miriam Reitz
und noch was du Wurstfratze so lange du nicht über den Veganismus bescheid weist hälst du die Backe.

21:49
Maria Fischer
bist gemeldet.

21:54
Miriam Reitz
ja ok von mir aus Wurstfratze!!!!

Na was für ein Armutszeugnis hat die Veganer Tante sich damit ausgestellt, echt gute Nacht. n8
Frau Emmy Müller

Beitragvon Hopplahopp » Fr Aug 23, 2013 19:44

Das wird sehr sehr spannend für den Hofbetreiber, wenn die Tiere einfach: Älter werden.

"In Würde sterben lassen", "Sterbehilfe" - wann? Rechtzeitig? Und den gedanken PIT durch Fütterung schlanker zu halten ist eine genau so gute Idee wie einem Haflinger Futter weg zu nehmen - es ist einfach nur Stress gegen die Genetik Kondition zu halten.

Gruß Hopplahopp
Hopplahopp

Beitragvon Harald » Mi Dez 04, 2013 13:18

Das Gros der Rüsselheimer Schweine ist mal wieder auf große Deutschlandreise geschickt worden. Es gab wohl Unstimmigkeiten mit dem Halter wegen unterschiedlicher Vorstellungen von artgerecheter Knuddelschweinehaltung. Und wohl auch ein paar klitzekleine finanzielle Unstmmigkeiten...

Derzeit stehen die Steckdosen angeblich zur Quarantäne an irgendeinem geheimen Ort in Bayern.
Um sachdienliche Hinweise wird gebeten :mrgreen:

Btw. wer hat eigentlich Frau Müller vergrämt?
Harald

Beitragvon SHierling » So Nov 09, 2014 17:41

Verantwortliche des Vereins Rüsselheim e.V. wegen Tierquälerei durch Unterlassung vom Dillinger Amtsgericht verurteilt
http://www.augsburger-allgemeine.de/wer ... 10707.html

Alles vergessen, alles wieder gut, auf ein Neues. 200 Schweine suchen ein ZuHause

.
Screenshot-113.png
Screenshot-113.png (21 KiB) 2179-mal betrachtet

https://www.youtube.com/watch?v=E7Z2dXezkKg
https://www.youtube.com/watch?v=zaaH7aMPFMY
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon H.B. » So Nov 09, 2014 20:32

Es muss anscheinend ein gutes Geschäft sein.
H.B.

Beitragvon Max M » Mo Nov 10, 2014 8:13

Klar ist das ein gutes Geschäft auch mit Kindern und Hunden lassen sich gute Geschäfte machen.
SHirling macht definitiv was verkehrt. :wink:

Deportiert, hingerichtet, Ferkelchen, Schweinchen,
Hölle...............ich fass es nicht sie missbrauchen Kinder für ihre dämlichen Videospots.
Das Jugendamt sollte bei solchen Leuten wirklich einmal vorstellig werden, ob sie eigentlich in der Lage sind,
Kinder zu normal denkenden Erwachsene zu erziehen.
Brigitta ich habe mir Deine Links einmal geklaut um sie woanders noch einmal zu posten.
Emmy
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Harald » Mo Nov 10, 2014 13:13

Der "Next-Generation-Veganer" in den Videos ist der Sohn von Silke Ruthenberg. Die hat seinerzeit schon die Schwangerschaft öffentlich zelebriert. Und führt auch gerne mal "Interviews" mit ihrem Zögling.

Immerhin sind auch viele in der Tierrechts-Szene der Meinung, dass Silke einen Dachschaden hat. Von daher passt sie recht gut zum Kreise der Schweinefetischisten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Animal_Peace
https://www.antiveganforum.com/wiki/Silke_Ruthenberg
Harald

Beitragvon kaltblutreiter » Mo Nov 10, 2014 19:16

Wollte allen Ernstes zu Anfang ihrer Schwangerschaft abtreiben, aber Tiere dürfen keine geschlachtet werden... :evil:
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon Qtreiber » Mo Nov 10, 2014 19:30

Ich frage mich ernsthaft (und durchaus besorgt), wohin das noch führen soll. Zumal da auch entsprechend Unterstützung aus den Medien kommt.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Daniela1 » Mo Nov 10, 2014 20:57

Hallo

Das ist ja ein wahnsinn wie da argumentiert wird und wie Weltfremd das ist die frau hat doch was an der klatsche wo solche aussagen trifft das kann man gar nicht in Worte fassen die gehört eingeliefert und dafür werden auch noch Kinder manipuliert man muss ja schon sagen missbraucht.
Die Frau ist ja eine Gefahr für die allgemeinheit wenn man das mal liest.
Daniela1

Beitragvon Harald » Mo Nov 10, 2014 23:17

Daniela1 hat geschrieben:dafür werden auch noch Kinder manipuliert man muss ja schon sagen missbraucht.

Genauso argumentieren allerdings auch die Tierrechtler: Nämlich dass unsereins die Kinder dadurch manipuliert (man muss ja schon sagen missbraucht), indem wir sie an den Konsum von Tierleichenprodukten gewöhnen.
Alles Ansichtssache. :wink:

Das Problem ist, dass kaum einer den Unterschied zwischen Tierschützern und Tierrechtlern wahrnimmt. Sieht man schon am Threadtitel. Dabei haben die Schweinesammler mit Tierschutz wenig am Hut. Das sind vielmehr Ideologen, die jegliche "Ausbeutung" von Tieren unterbinden wollen und den Menschen auf eine Stufe mit dem Tier degradieren wollen.

Noch ein Beispiel gefällig? Der hier ist Bundesgeneralsekretär der "Partei Mensch Umwelt Tierschutz" ("Tierschutzpartei"), die bei der Europawahl 1,2% der Stimmen und damit einen Sitz im EU-Parlament abgeräumt hat.
Der frisch gekürte EU-Abgeordnete ist in der Szene ein alter Bekannter:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Stefan_Bernhard_Eck
https://www.antiveganforum.com/wiki/Stefan_Bernhard_Eck
Harald

Beitragvon H.B. » Mo Nov 10, 2014 23:26

Harald hat geschrieben: und den Menschen auf eine Stufe mit dem Tier degradieren wollen.

Darunter. Denn Tieren gestehen sie das Töten von Menschen und Tieren zu (so lange es nicht sie selbst betrifft) - den Menschen gestehen sie dieses Recht nicht zu.
Dabei versuchen sie sich immer dem Gedanken zu verwehren, dass auch sie nur überleben können, weil andere Menschen die Tiere für sie töten. Sie erwischen sich manchmal auch selbst, beim Versuch, die Sache zu Ende zu denken. Am Anfang geht das noch, und beginnt damit: Was würde passieren, wenn zwei Jahre auf Jagd und Schadnagerbekämpfung verzichtet würde?
Vegan zu sein ist spirituell. Von da kommt auch die Intoleranz und Härte gegen sich selbst und andere, sowie die Überzeugung, dass dieser für jeden begreiflich falsche Weg, der Richtige ist.
H.B.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
252 Beiträge • Seite 8 von 17 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17

Zurück zu Schweineforum