Nein Magnum ich habe eine Lindner Geo ich brauch beim besten willen keinen klein Traktor.
Ansonsten würde ich schon schreiben das ich das Ding benötige. Das nächste mal frage ich aber gleich dich, weil du kannst anscheinend hell sehen.!
Aktuelle Zeit: Di Jan 27, 2026 23:04
240236 hat geschrieben:Stellt Hako neu noch solche Kleintraktoren her? In Komunen sieht man meist nur noch ältere
Und was möchtest du damit sagen?Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Stellt Hako neu noch solche Kleintraktoren her? In Komunen sieht man meist nur noch ältere
1,3 Sekunden googeln brachte dieses Ergebnis:
https://www.hako.com/produkte/kommunalt ... LkQAvD_BwE
wastl90 hat geschrieben:Ich räume meinen Hof komplett mit dem Stapler. Hab extra raue Reifen und einen Schneeschieber vorne dran. Mit allem mach ich damit ca. 3000m2 mit vielen Ecken und Kanten in einer guten Stunde.
Egal ob mit Heckmulde oder Frontladerschaufel , das geht nur auf Flächen die absolut gerade sind und keine Aufkantungen aufweisen . Da ist schnell hoher Schaden entstanden , wenn man da entsprechend dagegen donnert .Steyrer8055 hat geschrieben:Ich räume seit Jahren den Schnee mit der Heckmulde.
mfg Steyrer8055
Mitglieder: Bing [Bot], GeDe, Google Adsense [Bot]