Also mein Traum Schlepper wäre entweder der Fendt 718 oder einer aus der 900er reihe. Den 718 hab ich schon als vorführmaschine auf der maisernte diese jahr mal fahren dürfen. Das ding ist einfach nur GEIL GEIL GEIL.
Wir fahren Rot, Wir sind fertig!!!
Wahre Igenieurskunst ist Rot, das Ergebnis pures Gold-> Massey Ferguson bis in Ewigkeit!
Güldner bietet jederzeit, Treue und Zufriedenheit!
John Deere 1950 MC-1 mit richitg breiten Schlappen + FZW, 10 Flaschen kühles Pils in der Werkzeugkiste und ne heiße nicht bekleidete Nymphomanin aufm Schoß mit Körbchengröße C.
Und ich mach dann den springenden Hirsch
Dateianhänge
leiht mir GELD!
phpFHtVUh.jpg (35.99 KiB) 3277-mal betrachtet
Zuletzt geändert von JonnyD2250 am Mo Nov 26, 2007 20:22, insgesamt 3-mal geändert.
ich würd mir einfach nur nen neuen 824 von fendt mit ner schönen bereifung wünschen,hydraulischer oberlenker, FH und FZ und vill noch ne rückfahr einrichtung... jo des wär schon ne feine sache!=)
Lieber auf dem dach ne Taube als n Hirsch auf der Haube
Den perfekten Schlepper wird es niemals geben, da immer mal etwas an einem Schlepper auszusetzen ist. Auch wenn ihr das Gegenteil von manchen hört, die haben bestimmt auch was auszusetzen, sagen es aber nicht, da sie total in die Marke vernarrt sein können!
Der perfekte Schlepper sollte einige Eigenschaften haben die ich bei den heutigen auf dem Markt befindlichen Modellen bis jetzt vermisse.
Mein Traumschlepper kann selbstständig auf das Feld fahren und so Dinge wie pflügen säen oder mähen selbstständig erledigen.
Ausserdem wäre es toll wenn gleich ein Mähdrescher oder ein Häcksler bereits im Schlepper intigriert wäre.
Mein Traumschlepper ist vollkommen wartungsfrei und selbstreinigend, er läuft ausschliesslich mit Sonnenenergie.
Und das wichtigste was er erfüllen sollte: Er darf allerhöchstens 10000 € kosten und muss mindestens 20 Jahre halten!
Mir wäre es auch vollkommen egal ob er jetzt grün blau oder rot wäre....
Den Ackerschlepper des Jahres 2000 könnte die Fa. Ford nach eigenen Angaben schon innerhalb der nächsten 10 Jahre herstellen. Das Modell Typhoon II verfügt über revolutionäre Merkmale: Motor mit Atomenergie-Antrieb, getrennter hydraulischer Antrieb der vier Laufräder, elektromagnetische Anhängekupplungen und ein Fahrkomfort, der von der vollklimatisierten Plexiglaskanzel über Gerätekontrolle auf dem Fernsehschirm bis zum automatisch regulierbaren Sessel und Kühlschrank reicht.
http://www.kfztech.de/gast/zeuschner/fortschritt.htm